Hallo Daniela, fein das Du auch wieder mit dabei bist. Ich würde auch warten und dann erst im Juni anfangen. Mann geht die ganze Sache dann sicherlich ruhiger an.
Na Irene, Du Engelchen

( der ist aber süß),werde mich morgen mal nach dem Heilpraktiker bei Dir melden. Wird bestimmt lustig werden, vielleicht schmeißt sie uns nach 5min.wieder raus,

da ich sowieso aller besser weiß.
Ich glaube ich muß langsam mal ein Spendenkonte für uns eröffnen ,,grins“. Hatte ja mit Kiel telefoniert und nun heißt es doch erneute Imunisierung. (Hätte mit meinem Kopf gegen die Wand rennen können).
Jetzt wird es nur noch trocken Brot bei uns geben. Denn meine heißgeliebte KK wird die Kosten dafür wohl nicht übernehmen.
Mit meiner Bauch und Gebärmutterspiegelung muß ich auch noch bis April ,,stöhn“ warten, da meine GYN der Meinung ist das ich eine Pause von der ganzen KIWU brauche.
Dann wollte ich gestern mit voller Begeisterung meinen Frauenmanteltee süffeln ,( wegen der Fruchtbarkeitsförderung, obwohl draufsteht das er gegen Durchfall ist) habe aber nur ein Täschen geschafft (spuck, ohne Honig nicht genießbar) da ich mich dann seit Nachmittag mit Antibiotika und irgendwelchen Mittelchen für meine verschleppte Bronchitis nehmen muß. Wäre ich bloß nicht zum Arzt gegangen. Aber da mein Männl gesagt hat das ich ausziehen müsse

wenn das so weiter geht, habe ich mich breitschlagen lassen.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch
06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars
04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs