"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
ich bin freudig überrascht das so viel seit dem letzten mal hier gepostet wurde.
Liebe Ate zwei kleine Mitbewohner sind doch schon mal was wenn ich denke das sie bei mir bei meiner Punktion im November drei Follies gesehen haben davon nur 2 Eierchens da waren und ein Eichen nur zu gebrauchen war hast Du schonmal 1 Eichen mehr somit die doppelte Chance das wenigstens eins bei Dir bleibt. Ich drück ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* Liebes Paulchen wenn ich an Deiner Stelle wäre hätte ich auch so entschieden und würde nach Bonn gehen, wünsche Dir alles alles gute und freu mich wenn Du noch öfter bei uns rein schaust.Irene jaja die Alzheimerkrankheit ist bei mir auch öfter da. Mach Dir aber darüber mal keine Gedanken. Wie geht es Dir sonst so, alles im grünen Bereich?Sonja schön das es Dir und Deinen zwei süßen gut geht, macht weiterso.Dorren ja ich fange bald mit der Stimmu an am 20.02. aber vorher fang ich am 05.02. mit dem Nasenspray an. Hattet Ihr schon mal eine Immu machen lassen, siehste ich habe auch hin und wieder Alzheimer,wenn Ihr eine machen last dann wünsch ich Euch viel viel Glück das es dann mit dem nächsten Versuch im Sommer klappt. *dd* *dd* *dd* So nun werde ich mich mal wieder zurückziehen, wenn ich mich länger nicht melde bitte nicht denken ich habe mich ganz verabschiedet ich suche uns nun einen neuen Anbieter raus der für uns bzw. mich viel surfer günstiger ist und damit die Rechnung erstmal etwas geschont wird werde ich versuchen weniger zu surfen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Irene!
Hier nicht, aber ich habe doch im Forum einen Ordner gefunden von einer Irene, die nach Verbesserungsvorschlägen wegen Einnistung fragt *am kopfkratz*
Muß ich gleich noch mal gucken!
Sorry, bin so was von müde, ich muß sofort aufs Sofa, aber vorher ruft die Wäsche *heul*.

Außerdem muß ich offline gehen, weil ich auf einne Rückruf meiner Hebamme wegen des niedrigen Blutdrucks warte (ja, habe mir trotz sectio wieder eine "besorgt" und werde auch einen Geburtsvorbereitungskurs machen, wenn es dann an die Partnerhechelübungne geht, werden wir nicht hingehen *gg* hecheln muß man beim sectio nicht...)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ui, Irene, das war ja gar keine Frage sondern eine ganz tolle Antwort für alle!
Ich sollte mal die Eröffnungsmail aufmachen und lesen, wenn mich ein Ordner anspricht, was?
Liebe Grüße

und
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sonja...und was sagt die hebamme?aber das mit dextrose,muß du mir dennoch erklären. :oops:

doreen..ist nun der ordner immernoch in der versenkung? :)

broesel...zur zeit ist bei mir alles im grünen bereich.gehe zur arbeit,
verlege mit meinen man laminat oder schwirre durchs forum. 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Freu, freu es gibt wieder etwas zu lesen :dance: :dance:

Broesel, ich habe dieses Synarela gehaßt.Bin damit nicht so richtig klargekommen

Fasse mich mal etwas kurz. das nächste mal bin ich fleißiger mit schreiben.

Wünsche allen einen schönen Tag

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

ich tauche immer weiter aus meiner Weihnachtsversenkung auf.

Im Moment bin ich mal wieder hin - und hergerissen wann der nächste Versuch über die Bühen geht.
Also wenn wir mal davon ausgehen, dass mit der KK alles klappt, dann könnte ich ja eigentlich im nächsten Zyklus mit der Pille anfangen und es zu hindeixeln (kenn ihr das Wort im Norden eigenltich?), dass es Ende März Anfang April losgeht. Wenn ich dann schwanger werden sollte (wovon ich ausgehe), dann könnte ich doch dennoch Ende Mai nach Kreta. (Ist nicht nur Urlaub, wir haben dort auch einen Banktermin wegen eines kleinen Hotels...)

Oder soll ich doch weiter geduldig sein und einfach mit Juni nach Kreta loslegen. Wäre vielleicht vernüftiger, aber irgendwas in mir will lieber früher loslegen - wenn ich nur wüsste, ob das mein Bauch oder mein Kopf ist...

Liebe Grüße
Daniela
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo daniela,schön das du aus der versenkung wieder aufgetaucht bist :)
hmm ,das ist eine gute frage.weiß aber auch nicht so recht ob frau auf ihren kopf oder bauch hören sollte?*kopfkratz*
eigentlich müßte es doch dann eine doppelbelastung sein,wenn du im april anfängst.
hast mit der stimu zu tun und im hinterkopf hast du immer kreta im kopf.oder?fängst du nach kreta erst an,bist du eher gelassener bei der stimu.da du ja dann nicht noch was anderes im kopf rumfliegt.
wie hotel auf kreta?wollt ihr kaufen oder verkaufen?oder hab ich irgendwann mal was überlesen!? :o
wir werden bald einige grundstücke in korfu wohl verkaufen.doch bis das soweit ist,mahlen die gerichte in griecheland vorsich hin :roll: geht ja auch erst ,ein jahr so! :lol:
hindeixeln den auspruch kenne ich auf alle fälle.man kann auch sagen:das kriegen wir schon gedeixelt :P

doreen..wann willst du denn nun fleißig weiter schreiben.nicht das der ordner wieder in der versenkung landet :lol: ich :knuddel: dich.

broesel...und hast du einen preiswerten anbieter gefunden?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallo Daniela, fein das Du auch wieder mit dabei bist. Ich würde auch warten und dann erst im Juni anfangen. Mann geht die ganze Sache dann sicherlich ruhiger an.

Na Irene, Du Engelchen :knuddel: ( der ist aber süß),werde mich morgen mal nach dem Heilpraktiker bei Dir melden. Wird bestimmt lustig werden, vielleicht schmeißt sie uns nach 5min.wieder raus, :lol: da ich sowieso aller besser weiß.

Ich glaube ich muß langsam mal ein Spendenkonte für uns eröffnen ,,grins“. Hatte ja mit Kiel telefoniert und nun heißt es doch erneute Imunisierung. (Hätte mit meinem Kopf gegen die Wand rennen können).
Jetzt wird es nur noch trocken Brot bei uns geben. Denn meine heißgeliebte KK wird die Kosten dafür wohl nicht übernehmen.

Mit meiner Bauch und Gebärmutterspiegelung muß ich auch noch bis April ,,stöhn“ warten, da meine GYN der Meinung ist das ich eine Pause von der ganzen KIWU brauche. :evil:

Dann wollte ich gestern mit voller Begeisterung meinen Frauenmanteltee süffeln ,( wegen der Fruchtbarkeitsförderung, obwohl draufsteht das er gegen Durchfall ist) habe aber nur ein Täschen geschafft (spuck, ohne Honig nicht genießbar) da ich mich dann seit Nachmittag mit Antibiotika und irgendwelchen Mittelchen für meine verschleppte Bronchitis nehmen muß. Wäre ich bloß nicht zum Arzt gegangen. Aber da mein Männl gesagt hat das ich ausziehen müsse :cry: wenn das so weiter geht, habe ich mich breitschlagen lassen.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu Irene!
Hebamme hat geschimpft, weil ich nur so nebenbei schwanger bin und mich nicht wichtig genug nehme, da hat sie ja recht, ich gehe 19,25 arbeiten und war seit der EU nicht einen Tag krank, bin sogar blöd wie ich bin, mit Migräne arbeiten gegangen neulich.
Dann die beiden Jungen und mein Mann (hihi der macht am meisten Arbeit *hihi* und das Haus und der Haushalt.
Ich solle einfach mal eine Woche zu Hause bleiben, wnen es nicht besser wird.

Aber bis dahin nehme ich erst mal Korodin weiter.

Dextrose soll wirklich die Einnistung begünstigen, weil der Körper dann gut versorgt ist damit, hat Dreamer mir so erklärt und bie ihr hat es 2 mal geklappt, beim ersten mal leider eine FG aber nun hat sie die ersten 3 Monate auch geschafft.
Ihr habt Grundstücke auf Korfu?Boh, wir nur hier in Rheda-Wiedenbrück...

Daniela, ich habe irgendwann bewußt aufgehört mein Leben nach dem Kinderwunsch zu richten.Siehe Anfangen zu arbeiten und schwanger werden...
Wenn Du schwanger wirst ,dann kannst Du dann auch ruhig fliegen, das 2.Drittel ist sogar die beste Zeit dafür und wenn es (hoffenltich nicht!!)nicht klappen sollte, dann ärgerst Du Dich nicht sondern freust Dich auf den Urlaub. So würde ich es machen.
Nebenbei ich liebe Kreta, bin fast neidisch, möchte auch noch mal hin!!
Mist ,Doreen, das ist ja ärgerlich, daß sie die Kosten nicht übernehmen, Du sie aber doch brauchst!!!
Kommst Du evlt günstiger an die Medis über Holland etc..
Oder ist das die spezielle Partnerimmu!?

Ich wünsche Dir gute Besserung und April ist wirklich nicht mehr lang!!!

So, von mir nun allen einen schönen Abend, ich habe morgen Kampftag und dann
Wochenende!*freu*Nächste Woche habe ich dann sogar 2 Tage Urlaub!!!
Muß dann endlich die Taufkerze für mein 2.Patenkind fertig machen, denn die Taufe ist am 09.02.
Liebe Grüße

und
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen

hi ihr Lieben - tja ich denke auch ich könnte es gelassener angehen, wenn wir nach Kreta loslegen . Ist ja nicht nur Stimu-Stress, ich muss ja auch noch meine Bad Münder Reise organisieren... seufz.
Außerdem habe ich im März und April superviel Stress mit dem Aufbau unsere neuen Firma...

Kreta (*michpacktdiesehnsucht*). Also unser Traum ist folgender. Im Süden von Kreta, mitten in der Pampa, direkt an einer kleiner Meeresbucht, fern ab jedes Tourismuses wurde vor rund 12 Jahren ein kleines Hotel gebaut. Ein Haupthaus mit großem Saal und riesen Terasse und ein Nebenhaus zweistöckig mit ingesamt 30 Zimmern und Speisesaal.

Tja es steht da, einsam und verlassen und wurde noch nie bewohnt, weil der Bauherr Pleite gemacht hat. Naja, mittlerweile ist es ziemlich verfallen, aber die Substanz ist ja noch supergut.
Wenn es so läuft, wie wir es uns träumen, werden wir dort von Mai bis Oktober leben und Seminare anbieten für Familien, Paare, Jugendliche, Jugendleiter etc...
Den Rest des Jahres leben wir dann in Deutschland und machen die Seminare bei den Firmen (für die Kohle).

Ob es natürlich jemals soweit kommen wird, steht in den Sternen *gg*
Aber ich bin zuversichtlich. Unsere Firma gibt es offiziell noch gar nicht, und wir haben schon die ersten Seminare voll.

Außerdem tut es mir gut Träume zu haben, die den Kinderwunsch nicht ausschließen, aber ihn nicht mehr in meinen Lebensmittelpunkt stellen.

Liebe Grüße an alle

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“