Nabend
Liebe Immmu Mädels: Was wollen wir machen, sollen wir abstimmen, entweder neuer Ordner mit Tabelle auf Seite 1
oder wir schreibe hier weiter und ein USER postet als Beitrag auch eine Tabelle, da müßten wir dann aber immer nachsehen auf der Seite
blöd ist nur ich kann mich nicht entscheiden, was ich möchte

klasse oder, wenn neuer Ordner, dann würde ich es für sinnvoll halten, das Tina oder Biene den eröffnen, weil sie bisher die längsten Mitschreiber hier sind, die noch hier schreiben und wo ich glaube, das sie auch im Fall einer SS weiter hier schreiben würden. Meinereiner könnte das auch, den neuen Ordner aufmachen, ABER ich kann keine Tabelle und man wählt sich nicht selber, deswegen wäre ich für Tina oder Biene, natürlich nur, wenn sie einverstanden sind und ihr auch.
So jetzt wieder, was ich behalten habe.....
Tinka: Das mit Word ist mir zuviel Arbeit, ich kopiere mir das Posting, Vor der Vorschau immer in die Zwischenablage, das hat mich gestern auch gerettet, sonst hätte ich nix mehr geschrieben
Else: Eigentlich wird IVF Implantationsversagen mit frühen FG`s gleichgesetzt, denn wenn man immer super Embryonen hat und sich nix tut, wer will sagen, das da nie einer angebissen hat und es aber nicht schafft......also keinen Kopf machen und TCM ist sehr gut, mache ich auch und Aku auch, trotz aller Hightechmedis glaube ich auch daran......einmal hatte ich damit schon großen Erfolg
Sprosse: Hallo, wieviel Fragmin spritzt du denn täglich 5000 Einheiten oder nur 2500, das wäre interessant, als noch KiWu Patientin und bald erst SS finde ich der TSH könnte etwas tiefer, aber da kann Katha dir besser helfen, sie ist die SD Expertin, sie jongliert immer mit unser aller Werten
Ela: Nee ich bin kein TH1/TH2 Experte

es ist nur mein persönliches Lieblingsthema. Schade das du Trental aufgehört hast, hatte das einen Grund, ich selber habe es auch versucht und es absolut nicht vertragen, vom Magen her, fiese fiese Magenschmerzen, wenn es dir hilft und du es verträgst, nimm es, es wirkt vor allem durchblutungsfördernd und auch bei Endometriose, das es auch bei Rheuma hilft, kann gut sein.
Wegen TNF-Alpha, selbst die USA Front ist da doch etwas vorsichtig, denn das sind keine Bonbons, sondern echte Klopfer, wie lange sie es geben, hängt von der jeweiligen Problematik ab, es gibt sehr viel zum Thema TH1/TH2, IVIG`s sowie auch Leukonorm bewirken einen TH2 Switch, das kann man schonmal sagen
LG roundy