Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Anny,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin so froh, dass sich alles geklärt hat und ich wünsche Dir, dass Du nicht nochmal solche Angst haben musst!
Die anderen seh ich ja gleich - hihi, mit DiDis rotem Wimpel werden wir uns wohl nicht verfehlen! Vielleicht schaffen es ja noch ein paar, die sich noch nicht geäussert haben... :D :D :D
Ayscha, falls Du nicht da bist, :D hab heut früh an Dich gedacht, wann ist es bei Dir eigentlich so weit? Und wie geht es dem "Trampeltier"?

Liebe Grüße

Mondschaf
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:D :D Hallo, Berlin-Mädels!!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen bei diesem Traum-Wetter! Da war der Tiergarten sicherlich der richtige Ort!
Jetzt hat mich die Post-Stimulations-Depression voll im Griff; das heißt, alles, was künstlich an Östrogenen in mein Körper gepumpt wurde, verlässt ihn jetzt so nach und nach, die HCG-Spritze ist sicherlich auch so langsam resorbiert, aber mit der ätzenden Nebenwirkung, dass meine Synapsen voll durchdrehen...Kopfschmerzen, Heulanfälle. Ja, ich weiß, der Zauber ist bald vorbei, das dauert maximal 2-3 Tage, aber gesellschaftsfähig bin ich dann überhaupt nicht. Freitag hatte ich ziemlichen Stress mit meinem Mann, weil ich nicht zu einer geplanten Einladung gehen konnte, wegen meiner "Zustände", er wollte mir partout nicht glauben, dass ich das nicht absichtlich mache. Ich hab' ja inzwischen genug Erfahrung mit Hormonbehandlungen, weiß, dass es diesen Effekt bei mir gibt, aber Göttergatte unterstellte mir trotzdem willkürliche Rumzickerei *umpf*.
Heute nacht war ich auch noch ab 4:00 Uhr morgens hellwach, konnte erst Stunden später wieder einschlafen, also Schleusenkrug kam da nicht mehr in Frage, auch wg. dem etwas schiefen Haussegen :-? .

:D An Anny! Schön, dass Entwarnung gegeben werden konnte - Mensch, was für ein Schreck! Ich schicke dir viele Unterstützungs- :D!

:P Mondschaf, das ist aber blöd mit der KK, was für ein Stress :( Wieso musst du denn jetzt nach US warten? Habe ich da was nicht mitbekommen?

LIEBE GRÜSSE, Veronika
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Veronika, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

uups, vielleicht kann Dein Mann ja mal hier mitlesen...??? So seltsam ist das bei Dir ja nun wirklich nicht!!! :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, dass das HCG wieder kommt...!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und der Haussegen mittlerweile wieder etwas gräder hängt und Du diese Nacht besser schlafen kannst! Die Schlaflosigkeit kenne ich auch, wirklich nicht angenehm, wenn man ohnehin schon angeschlagen ist. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, aber manchmal geht es wirklich nicht!

Nee, die KK kann nichts dafür, im Gegenteil, die geben sich richtig Mühe, damit es ganz noch rechtzeitig geht, aber ich habe noch Zysten und kann deshalb nicht weitermachen. Da war die ganze Hektik umsonst.

Kannte den Schleusenkrug noch nicht, ist ja eine empfehlenswerte Alternative zum Cafe am neuen See, das mir zu teuer und zu "in" ist. Und es war sehr schön, Euch und 2 1/2 "Forumskinder" zu sehen!!!
Die hast Du jetzt leider verpasst, Kermel...
100 % sozialverträglich fühl ich mich doch noch nicht, aber das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. :roll: Beim zweiten Mal sehe ich dann alles gelassener? Ihr habt ja schon einiges hinter Euch und es ist tröstlich zu sehen, dass es dann (manchmal) doch noch klappt. Bin hat immer zu ungeduldig und natürlich das Alter.
Bettina, Dir viel Glück für den Termin morgen!!

Liebe Grüße auch an alle anderen und auch für Dich, Mina gutes Wachsen!!!

Mondschaf
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Berlin,
tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich mus mir das Büro momnetan mit einer Praktikantin teilen, mit der ich aber nicht all meine Geheimnisse gleich mit teilen möchte. Daher habe ich kaum Gelgenheit, hier rein zu kommen und zu schreiben.
Außerdem hatte ich zu Hause viel Arbeit mit der Erstkommunion unserer Tochter und den Gästen und und ....
Aber es war schön - mit dem super Wetter....
Mir gehts ganz gut. Die ersten drei Simutage hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen, aber seit gestern sind sie weg, so dass ich das schon fast vergessen hatte. Ich hatte gestern ein bisschen dicht am Wasser gebaut, aber das kann genauso gut an dem ganzen Trubel um das Fest gelegen haben.
Am Donnerstag habe ich US. Ich muss jetzt leider Schluss machen.
Mondschaf, es tut mir leid, dass es nicht gleich geklappt hat.
Veronique Ich drück noch die Daumen - bis wann soll ich?
Bettina, dir auch ales Gute!
Tschüss, Mina
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

So guten Morgen Berlin und Marmaris,

leider habe ich Euer Treffen vergessen. Ich hatte vier Tage frei und da ich ja zu Hause keinen Internetzugang habe, ist mir dieser Termin durch die Lappen gegangen. NA dann beim nächsten Mal wieder.

Anny, na was machst Du denn für Sachen so kurz vor dem Endspurt. Ein Glück ist alles i.O.

Mondschaf, tut mir leid, dass es dieses Mal noch nicht geklappt hat. Wenn Du das Gefühl hast, Du willst gleich weitermachen, dann denke ich steht dem nichts im Wege. Ich habe immer einen Monat dazwischen gewartet, aber notwendig war das nicht.

Pferdle, die Daumen sind gedrückt. Fünf mit sehr guter Qualität sind besser als die schlechte Masse. Ich drücke die DAumen.

Veronique, ich drücke die Daumen.

Schön, dass die Mamis immer wieder mal am schreiben sind. Ich gehöre ja nunmehr auch mehr zu der lesenden Fraktion, aber ich freue mich natürlich auch immer wieder von Euch zu lesen. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu einem richtig großen Treffen, wo Mamis, SS und Aktive zusammenkommen, denn die Mischung ist immer wieder am schönsten, wie ich finde.

Und jetzt, wo die Sommersaison begonnen hat ist es ja draußen sehr schön.

So, bei mir ist alles soweít ok. Ich gehe heute zu ersten Mal zum US zu meinem Normalen Gyn und dann bekomme ich endlich meinen MuPass. Ich werde berichten.

Liebe Grüße
hopi
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:-? Tja, ihr Lieben,

bei mir sieht's von Tag zu Tag schlechter aus, heute sehr eindeutige, starke Schmerzen in der Gebärmutter, die kenne ich schon zu genüge von einer Reihe stimulierter Zyklen mit negativem Ausgang... Auch habe ich eine verhaltene Blutung, dh. einen Schwall Flüssigkeit aus der GBM *urgh*, kann ja noch keine richtige kommen wg. Utrogest. Halt die Regelblutung ohne rote Farbe. :o
:o
Hm, also wenn da noch was rauskommt, dann dann dann...wäre es echt ein Weltwunder. Ansonsten frage ich mich wieso, woran liegt's, was kann man noch machen. Es ist ja sonst alles ganz ideal gelaufen. Ich bin schon am überlegen, ob ich einen HLA-Test (wg eventueller Immu) anleiere - kann nicht schaden, oder? Es wäre natürlich übel, wenn mit den Spermien meines Mannes nie was zustande kommen kann, aber damit müssen wir auch irgendwo rechnen. :-?

Leider kann ich das schöne Wetter gar nicht genießen; die Steuer 2002 und das erste Quartal 03 warten auf mich - kann mich gar nicht drauf konzentrieren!
Hoffe, euch geht es besser,

LG Veronika
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

weiterhin keine Blutung, es ist wieder alles im Lot. :dance:

Veronika *dd* ,
wann hast du denn SST, die Spannung ist ja nicht zum aushalten, die Symptome die du hast können auch die einer SS sein. So war es bei mir auch.

Sagt mal, guckt ihr auch Sex and the City? Da ist doch Charlett auch mit unerfülltem KW, die geht einmal zum Arzt und läßt einen Fruchtbarkeitstest durchführen und weiß sofort das ihr Flora nicht mit den Flöhen ihres Mannes zusammen passen. Ist das jetzt Hollywood oder ist das so in den USA?

:oops: Warscheinlich bin ich total naiv, sorry :oops: .

Anny
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Anny,
schön, Deine beruhigenden Nachrichten zu hören!

Liebe Veronika, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
noch ist ja nicht alles vorbei. Aber manchmal kennen wir uns doch ganz gut... Ich wünsch Dir nach wie vor, dass die von Dir beschriebenen Symptome Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Die Daumen bleiben gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* verhaltene Blutung... wie kommst Du denn auf die Interpretation? Kann doch alles mögliche sein?
Wann musst Du denn zum Test? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Mina,

schön, zu hören, dass es Dich noch gibt! Wie schade, dass die Praktikantin Dich vom Schreiben abhält! Ich wünsch Dir alles Gute für den US! Und vielleicht fehlt die P. ja mal??? :wink:

Liebe Hopi,

tsetsetse... Treffen einfach vergessen... :wink: Aber man ist schon aufgeschmissen ohne Rechner, was? Wie war denn Dein Termin heute? Was hast Du gesehen?

Liebe Bettina,

wie sah es denn heute aus? Bleibt es beim Mittwoch?

Liebe Slie, glückliche Romreisende, :D

hoffe, die Rückkehr fällt nicht zu schwer....

Liebe Sandra,

Du meldest Dich ja so garnicht mehr, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser! :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es nichts neues. Ein Monat Pause ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber vielleicht hat es doch seine Vorteile. Hätte auch gerne durch den nahtlosen Übergang einmal auf die Nachwirkungen der Downregulation verzichtet, wache immer noch viel zu früh und schweissgebadet auf und kann nicht immer wieder einschlafen. :roll:
Den Tag auf Arbeit habe ich aber gut überstanden.
Das war ja traumhaftes Wetter heute! Schade, dass es mit dem Urlaub erstmal ein Ende hat... Hoffentlich bleibt es so bis zum Wochenende!

Liebe Grüße und auch den nicht namentlich genannten alles Gute!

Mondschaf
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:P Ihr Lieben!

Dankeschön für eure Aufmunterung und :knuddel: , das tut gut!
Aber leider bin ich sehr sehr pessimistisch, weil ich a) weiß, wie sich eine SS anfühlt (kein Kommentar) und b) weiß, wie sich negative "Fortpflanzungsversuche" mit diversen Stimu-Medis inkl. Utrogest anfühlen, seitdem ich derartiges mindestens 10 x mal mit meinem jetzigen Mann durchexerziert habe.
Ich bin ja leider nicht erst seit gestern dabei; voraus gingen viele Behandlungszyklen mit Clomi & Co. ("in spätestens zwei Monaten sind sie ss, das war vor zwei Jahren), erste ICSI, dann Inseminationen auf meinen Wunsch eigentlich ohne Medis, aber da die Ärzte unfähig waren, den ES abzutimen, haben sie mich immer dazu verleiten wollen, unsinnigerweise Stimu + Zyklusunterstützung zu machen. ES haben sie trotzdem oft verpasst, aber Hauptsache, die Patientin ist mit Medis zugedröhnt *umpf*. :-? Ich hatte halt immer die Haltung: wenn es die Spermies schaffen, dann schaffen sie es, wenn nicht, dann nicht. Dazu brauche ich keine Stimu. Aber irgendwann ist man so mürbe, dass man in alles einwilligt. :roll:

Aus den Zeiten stammen auch meine Utrogest-Erfahrungen nach Stimu. Wenn mein Körper Lust hat, eine Blutung auszulösen, dann lässt er sich von Utrogest auch nur zur Hälfte davon abbringen.

Wie dem auch sei - wenn ich es mit einem Einnistungswunder zu tun haben sollte, dann werde ich natürlich ein riesiges Freudenfest veranstalten!

:D Mondschaf: Na, sowas Blödes, eine Zwangspause! Ich verbringe auch gerade etwas kurze Nächte, entweder schlottere ich vor Kälte oder ich sterbe vor Hitze, furchtbar, bin völlig gerädert. Ich hoffe, dass sich die Symptome bei dir demnächst geben, dass du dich etwas von dem Versuch erholen kannst :P !

:D Anny: Ich hatte auch mal zu Sex and the City gezappt, als es gerade darum ging, sich eine Stimu-Spritze in den Po zu hauen :lol: :lol: :lol: , aber ich muss sagen, dass sich mein Stimu-Dasein nicht so lustig darstellt :lol:

Ihr anderen alles Liebe & schöne heiße Tage

Veronika
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Veronika, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wenn ich hier so lese, beschreiben einige Deine Symptome und es hat doch geklappt - tja, und bei anderen treffen ihre traurigen Annahmen leider zu. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es würde mich riesig freuen, wenn es doch noch was wird mit Deinem Freudenfest!!!!

Ich wünsche Dir erstmal eine etwas angenehmere Nacht heute!!!

Liebe Grüße

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“