Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Nein Martina nicht die letzte.

Es war nicht ganz Stubenrein mein Tupperabend für Erwachsene :oops: :oops:.
Wie Martina Du lernst neue Seiten von mir, Du kennst mich doch noch garnicht richtig, also wenn ich in fahrt bin :)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

:dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Wir haben denn neuen KiGa Platz :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ab 11 August geht Paul in denn KiGa :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
er iss dann in der Lövengruppe.

Heute Nachmittag hab ich ein Termin im neuen KiGa Paul soll sich die Räumlichkeiten angucken und die Erzieherin kennen lernen und ich muss noch einiges ausfüllen. Paul geht dann von 8-14 Uhr in denn KiGa :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!

Und welche KIGA ist es dann? Attendorn oder Meggen?

Steffi :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *liebernicht*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Integrativer Kindergarten Meggen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

grrr nu war 3 mal mein text weg
Nur nochmal ganz kurz, war mit flo 3 Tage in der Kinderklinik, hat ne Holzschaukel vor den Kopf bekommen und ne leichte Gehirnerschüterung. Ist kurz bevor wir nach Hause wollten Sonntag noch passiert. Er muss noch ruhe halten geht ihm sonst aber soweot gut

Sonja Glückwunsch zum neuen Kiga :knuddel:

Steffi meinst du D*** Partys ? Süßen wuschel haste da

Antje was mcht deine Hand ?
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Sonja, herzlichen Glückwunsch zum neuen KiGa.

Martina, Du musst doch nicht rot werden :oops: :oops: , vielleicht lernst Du mich ja irgendwann mal richtig kennen :lol: :lol:

Tanja, ja genau eine Dil***** Party, war echt interessant, allerdings war es die falsche Beraterin, war selber schon einmal am überlegen ob ich das nicht auch noch mache :D :D :D .
Ja der wuschel ist süss aber er ist stur wie ein Esel, aber was solls Männer sind ja auch stur :D
Dann hat Florian ja nochmal richtig glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist, obwohl so eine Gehirnerschütterung auch nicht gerade gut ist, sie ist ja auch schmerzhaft, dann wünsche ich gute Besserung.

Antje, bei Dir alles ok?

So, muss mal weiterarbeiten, schaue nachher nochmal rein.

LG
Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Alles roger hier, bin blos den ganzen Vormittag außer Haus gewesen. Quasselvormittag bei ner ehem. Arbeitskollegin, war richtig schön :D

Tanja, war das ein Unfall oder waren da wieder andere Jungs mit im Spiel? Oh man, ne Schaukel vor den Kopf ist echt übel. Alleine ne Plastikschaukel tut ja schon weh :( Gute Besserung an Flori :knuddel:

Meine Hand? Mal warten wie es morgen ist. Die Schmerzen werden schlimmer. Ist ein Druck neben der Narbe. Keine Ahnung ob das zum Heilungsprozess gehört :?: Ich meine, da hat Jahrelang was falsch gelegen und muß jetzt wieder normal werden. Aber ich kann nichtmal normal ne Türklinke drücken, weil es halt schmerzt :-?

Steffi, Oli ergreift hier immer die Flucht, wenn es um Tupper geht. Aber die Dosen mit zur Arbeit - da ist Tupper dann sowas von klasse *rotfl* Er hat gestern noch zum Nachbarn gesagt, daß die Zwei auch kämen, wenn die "richtigen" Produkte verkauft würden :gröhl: Wenn ich ihm gleich sage, daß Du ne Dildo-Party hattest, dann hättest Du ihn gleich als nächsten Gastgeber werben können :gröhl: Jetzt aber mal im Erst - wie ist das denn eigendlich bei solchen Abenden? Gibt es da auch die Sternenverteilung? Berichte mal mehr darüber :) Sollte es hier jemanden zu peinlich sein, kannste das auch ruhig per PN machen :jaja:

Martina, war nur so`s Gedanke *rotfl* Wegen MK-Kennzeichen - da könnte man meinen daß solche Aktionen die MK-er machen *g* Nene, keine Panik. Ich habe das doch nicht als Angriff oder so aufgefasst *liebernicht* Alles Spaß - hoffe daß weißt Du :knuddel:

Habe da nicht weiter nachgeschaut ... den Thermomix kann man nur über solche Abende kaufen? Mich könnte das Teil nicht vom Hocker reißen. Da könnten die mir tausend mal sagen, daß ich damit doch zig Geräte in einem habe :vogel:

Oh ha, hier drohen Männer schon mit Scheidungsanwälten *rotfl* Da es sich bei mir in den letzten Jahren derbe mit Neuanschaffungen von Tupper reduziert hat, war der Abend seitens Oli kein Thema. Kein "och nee" oder "muß das sein" . Selbst wenn :pah: Er hat ja sein Spielzeug Namens Playstation auch einfach "gekauft" (war ja wie bei Tanja ne Zugabe beim Handyvertrag).

Oli ist grad zum Bekannten ins KH nen Besuch abstatten und die Kinder solltes das Kizi aufräumen. Klingt aber eher nach Abbruch :o Muß da erstmal nachsehen ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!

Hihi, mit dem D-abend wußte ich doch.-...hatte Steffi erzählt, als wir das letzte mal im Siegerland waren...hatte esnur vergessen...
O.K. Antje, zum nächsten Abend kommen wir dann auch zu Steffi?

Tanja, Ohman, Gehirnerschütterung....ist ja nciht so doll, wie konnte das denn passieren?
Fährt er denn ejtzt trotzdem wieder mit zum Campen, oder lieber nciht?

Ja, steffi, erzähl mal, gibt es Sterne?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

na Ihr seit aber neugierig :lol:

Also, es gibt keine Sterne ich habe fünf Euro Rabatt bekommen, was eigentlich ja nicht gerade das meiste ist, meine Freundin hat demnächst einen Abend mal schauen was sie bekommt, ja werde nochmal einen Abend machen allerdings mit einer anderen Beraterin diese war nicht so gut.

Erstens musste ich zwei Tage vorher bei Ihr anrufen und nachhören ob der Abend überhaupt stattfindet was ich von diveresen anderen Veranstaltungen überhaupt nicht kenne, dann ist die Dame auch noch 15 Minuten später gekommen als der Abend anfangen sollte, was ja eigentlich auch nicht üblich ist meine Damen haben hier schon alle gewartet, dann hat sie die diveresn D**** auf den Tisch gelegt ohne zu dekorieren und alles erzählt wie Auswendig gelernt, wir durften sie zwar ausprobieren, aber wenn man eine Frage hatte konnte sie einem nicht vernünftig antworten, daraufhin habe ich gesagt als die Dame wieder gegangen ist, da hatten wir auch anschließend den meisten Spaß :D , ich sollte besser Beraterin werden, da würden die Damen wenigsten auf Ihre Kosten kommen.
Aber ich sage Euch es gibt wirklich sehr interessante Sachen und bei manchen meint man das wäre überhaupt keiner es gab so einen ganz niedlichen der hat ausgesehen wie ein Maulwurf und wenn man ihm am Tisch hätte liegen gelassen auch bei Euern kleinen Mäusen wäre das überhaupt nicht schlimm gewesen, weil man es ja nicht sehen konnte.
Es gibt ja nicht nur die D..... es gab auch noch Massageöl und Massagekerzen, Handschellen, Körperöl zum ablecken in allen Geschmacksrichtungen ein Wedel aus Federn usw. ich kann ja mal ein Forumsabend veranstalten, anstatt ein Forumstreffen, man kann das ganze auch als Paarabend machen, da müssen aber dann die Frauen untereinander einverstanden sein.
Ich habe mir eine Schildi bestellt das ist ein Massagegerät was aussieht wie eine Schilddkröte für den Nacken echt gut.

Naja, wenn Ihr fragen habt gebe Euch gerne antwort.

Sonst alles gut bei Euch?
Antje, was sagt der Arzt?

So melde mich später nochmal.

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So 10 min für mich dann essen vorbereiten(Hamburger) und zu Post dann arbeiten Autopacken und morgen Nachmittag 3 Woche WoWa Urlaubbbbbbbbbbbbbbb :dance: 8) :dance: Michael iss eine Woche da von mit am WoWa ansonsten halt die Wochenenden.

Steffi ja alles klar so nah Party muss ja auch nicht übel sein wenn man die richtige Beraterin hat und dein Hund iss ja süß

Antje ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen schon deine Hand wenns möglich iss.

Tanja an Flo gute Besserung man der kleine hat aber auch pech und das in denn Ferien

Gespräch gestern im KiGa war super der Tagesablauf iss auch sehr schön und abwechslungsreich.

Paul wir um ca 7:55Uhr hier abgeholt und kommt dann um ca. 14:20Uhr wieder Heim.

Mittagessen bekommt er im KiGa da werden auch Zähne geputzt .Mo. bis Donnerstag wird in der Küche gefrühstückt wo glaube ca.15 Kinder Platz haben und aus jeder Gruppe Frühstücken die Kinder da.Freitags wird in der Gruppe gefrühstückt. Donnerstags machen Sie eine 4 Gruppe das heisst aus jeder Gruppe kommen 3 Kinder außer von Regelgruppe da von 6 Kinder in der Turnhalle zusammen und Frühstücken da und verbringen da denn Vormittag zusammen mit Spiel und so sachen.Dann hat Paul ab ca. Okt. Therapien im KiGa vormittags was wird sich noch genau rausstellen es wird in Richtung wie Motopädie ,Ergotherapie ,Heilpädagogische
Förderung sein. Ab August wird dann erst mal das Kind beobachtet für ca 4 Wochen lang .In der Gruppe von Paul sind 9Kinder 2 Heilpädagogische Erzieherin und eine angehende Heilpädagogische Erzieherin in der Gruppe.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“