Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mandy:
Entschuldige bitte, aber die spinnen doch?! :vogel: Kann nur hoffen, dass Du nach dieser BA recht bald einen Gesprächstermin beim Doc bekommst, um endlich mal zu klären, wie jetzt weiter vorgegangen werden kann. Mein Prof. sagte mir übrigens, dass er zwischen eine ICSI und eine Kryo immer einen Pillenzyklus einlegt, damit ein "normaler" Zyklus vorausgegangen ist. Vielleicht denkst Du wirklich mal darüber nach und sprichst Deinen Doc gleich drauf an? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lady:
Bewundere Dich, wie cool Du die ganze Sache durchgezogen hast. :prima: Weiß nicht, ob ICH so locker gewesen wäre, wenn ich Deine Vorgeschichte gehabt hätte. Bin ja so schon ein kleines Nervenbündel :wink: Gut gemacht - weitermachen! :knuddel:

Jana:
Klar schafft Ihr beide das auch noch! Lass Dich mal :knuddel: War schon besser so, schließlich willst Du ja keinen Eisbären verschwenden, nur weil die Voraussetzungen nicht optimal waren, nicht wahr? In ein paar Wochen seid Ihr beide auch dran und habt dann unsere volle Daumenunterstützung, wirst sehen!

Sandy:
Naja! Eine Woche können wir ja noch zusammen hibbeln! Weiß jetzt noch gar nicht so genau, wie ich das mit dem SST mache. Und wenn ich Blutungen bekomme? Soll ich dann da zum Arzt? Oder erst einen Pipi-Test machen? Oder wie oder was? Hast Du einen guten Tipp? SST wäre der 14.06., aber da bin ich gerade 4 Tage in Urlaub. Weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll...
Uuuuh, die Progesteron sind auch noch ölig, oder? Die tuen dann besonders weh... Arme Maus! Gut, dass die diesmal entfallen können. Ich bekomme morgen meine 3. Leukonorm-Spritze, bin aber sicher, dass es insgesamt 6 werden (Transfer-Tag + die 2 darauffolgenden Tage). Das stehe ich jetzt auch noch durch.

LG an alle!
Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo!!

JAAA, Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich fängt es an mit den SS-Viren!! Lady, ich freue mich so für euch!!

Ich bin soo kaputt vom arbeiten, könnte auf der Stelle hier und jetzt einschlafen.

Mandy, es wird alles gut werden, ganz bestimmt!!

Habt ihr es schonmal mit Mönchspfeffer probiert? Davon bekommt man einen geregelten Zyklus. Angeblich.
Bei mir ist alles zum Glück noch pünktlich.

Sandy: schau doch mal hier www.babyornot.de

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und Kopf hoch!! Es wird so richtig spannend hier im Ordner ;-)

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts ganz gut.Habe nun persönlich mit meinem Mann beschlossen erstmal Kiwu etwas auf Eis zu legen.Habe zur Zeit gar keine Lust weder auf Behandlung noch auf Kryoversuch.Ich denke so ne Pause tut ganz gut.Geniesse nun erstmal den Sommer und starte vielleicht im Herbst dann.Es ist ne starke seelische Belastung und Finanzelle erst recht.Wenn meine Seele ja sagt gehts weiter mit Kiwubehandlung.....

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Muss mich erstmal durchlesen.war ja ne Woche nicht mehr hier.......

@Lady:herzlichen Glückwunsch zum Positiv.Supiiiiii :juhu: :juhu: freut mich das es geklappt hat.

@Sus:Will der kleine Mann nicht raus......der lässt sich aber Zeit.

@Sandy,Mandy,Stups,Joe,Annette,Veilchen,Kolibri,rapunzel: :hallo: :hallo: :hallo:

@All:danke für eure lieben Geburtstagsglückwünsche.

Werde nun auch etwas Abstand von Forum nehmen,Werde natürlich bei euch weiterlesen und melde mich ab und zu....

Viele liebe Grüße Pia :dance
Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

sandy007 hat geschrieben:

Bin schon seit 4 Uhr wach und hab heute morgen mal ne Mail an meine Docs geschickt,ich glaube nämlich,daß ich Eisprung hatte!! :kreisch: Hatte letzten Donnerstag so ein Ziehen am Eierstock.(normalerweise merke ich den ES) und seit gestern tun mir auch die Brüste weh,wie in der ganz "normalen"zweiten Zyklushälfte! Ich mag eigentlich diesen Versuch nicht weiterführen,das stimmt alles nicht!! Kann somit auch nichts positives zu dem Ordner beitragen... :cry: :cry: :cry:

Mal sehen,was sie antworten!

LG Sandy..Bild
*g* *g* *g* Das Zitat ist von Dr. med. kiwu Sandy.. *g*

Wir müssen abbrechen,die Blutwerte haben es bestätigt! Natürlich hatte ich einen Eisprung! Zum Glück ist die Blutuntersuchung gemacht worden,nachdem ich drauf beharrt hatte!!..Sonst wäre das Ganze sowieso schief gegangen. Muß jetzt 15 Tage Cyclosa einnehmen und dann gehts wieder von vorne los! Mir gehts aber gut,ich war ja drauf gefaßt,ist wirklich nicht schlimm. :lol:

Stupsi: Wird nix mit gemeinsam hibbeln.. :lol: Aber ich folge dann... :lol:

Mandy: Sag mal,was ist das denn jetzt? Ich glaub,ich les nicht richtig?? Was ist das denn für eine Logik?? Ich denke doch,dass dein HCG-Wert kontrolliert worden ist,oder??? Häh?? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Dr. med. KiWu Sandy... Ich glaub's ja nicht... Wie gut Du Deinen Körper kennst :prima: Gut, dass Du auf die BA bestanden hast!!! Und die erzählen schon was von TF am Freitag... Unglaublich, oder? Wofür ist das Medi, das Du jetzt bekommst?
:cry: dass ich jetzt allein hibbeln muss. Aber dafür hab ich ja dann Deine Daumen, gelle?! :wink:

Pia:
Schade, dass Du Dich zurückziehst, aber ich kann Dich verstehen. Wünsche Dir dann schon mal einen herrlichen Sommer und hoffe, wir hören von Dir, wenn Du wieder durchstartest! :knuddel:

Veilchen:
Wie geht es denn bei Dir weiter?

LG
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hab ja noch die Hälfte vergessen... :vogel:

Lady: Danke für die Tipps,komme in ein paar Wochen wieder auf Dich zurück.. :knuddel: Ich hab jetzt immer Müller Milch Pistazie getrunken...schmeckt so lecker.. *g* Ich dachte,is ja fast das Gleiche wie Buttermilch...

Veilchen: Oh,Danke für den Link,hab ich mir grad abgespeichert . Ich traute mich schon nicht mehr,bei uns in den Schlecker zu gehen,die haben mich immer so blöd angeguckt..wenn ich mit 10 SST'e da raus ging... :-? Püh,konnt ich gar nicht verstehen..??.. :wink:

Stupsi: Hm,da bist Du grad mal 4 Tage in Urlaub? Ich glaube, ich würde natürlich Pipitest machen und wenn der positiv ist,würde ich mir dort einen Arzt suchen und die BW kontrollieren lassen! Hol Dir aber genug Utrogest mit. Blutungen könntest Du ja auch bekommen,wenn Test positiv ist..also halte doch schon gleich mal Ausschau nach einem feurigen, italienischen Gyn... :dance: :dance:

Nachteule: :knuddel: Huch? Gehts Dir nicht so gut im Moment?? Du hörst Dich nicht so an! :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Stupsi,

Ich bestimme jetzt bei den Doc's,wann,was,wie ,wo gemacht wird!!!.. *g* *g*
Cyclosa ist eine Zweiphasenpille,muß aber nur die zweite Hälfte einnehmen,damit sich alles wieder einpendelt,keine Zysten kommen und alles schön abblutet..

LG Sandy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Sandy:mir gehts bestens,Aber den Kiwu lege ich nun etwas auf Eis.......

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Als ich beim letzten mal in meiner KiWu-Px war, sollte ich eigentlich meine nächsten Progesteron und Estradiol-Spritzen bekommen. Das war an einem Donnerstag. Aber ich hatte mit bereits am Montag durch meine GYn die Blutwerte überprüfen lassen. Da war dann schon HCG von 162 auf 7 gesunken. Ich war dann am besagten Donnerstag nur noch mal zum Gespräch beim Doc. Keine Blutabnahme und auch kein US mehr.
Übrigens hatte ich heute eine Antwort auf ein Schreiben in einem anderen Ordner (schon ewig her), in dem eine Frau geschrieben hat, von ihrer KK 3 neue Versuche genehmigt bekommen zu haben und dass nach einer bioch. ss. Sie hatte nicht mal einen dreistelligen HCG-Wert.
Pia, ich hatte mir ja auch eine sehr lange Auszeit gegönnt....und jetzt würde ich so gerne weitermachen und kann nicht.
Sandy...ist das nicht jetzt schon dass 2. mal bei dir, dass du verschieben mußt? Du mußt das Schwein auch mal für dich selber knuddeln.
Veilchen, deinen Link habe ich mir auch gleich unter die Favoriten gestellt. Welchen benutzt du?
Lady, wenn es bei mir mal losgeht, dann werde ich auch mal Buttermilch trinken. Zusätzlich zu den Tee´s.
Jana, habe auch schon mal an einen Pillenzyklus gedacht. Nur beginnt man den doch am 1. ZT, oder? Aber ich wüßte gar nicht, wann der bei mir sein soll. Hab total den Überblick verloren.
Stupsi, ich werde dich vermissen, wenn du in Urlaub fährst. Aber ich gönne es dir. Aber ich will doch wissen, wie es dir geht...und am besten jeden morgen Pipi-Kontrolle.

Ach Mädels, jetzt dreh ich total durch...habe komplett idiotische Gedanken. HAbe sogar schon dran gedacht, dass meine Gyn die Blutröhrchen vertauscht hat, und es gar nicht mein HCG war, der gesunken ist und ich immer noch ss bin. Klingt ganz schön bescheuert, was?
Ich glaube, beim nächsten Gespräch mit meinem Doc gehe ich erst wieder raus, wenn ich genau weiß, wie es weiter geht.

Ich knuddel euch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Mandy,

Ich kann gut nachvollziehen,dass Du jetzt so durcheinander bist,eigentlich weißt Du ja jetzt gar nicht,wo Du dran bist.. :knuddel: :knuddel: du könntest doch einfach zuhause einen Frühss-Test machen,nur so für dich..dann wüßtest Du zumindest,ob noch HCG vorhanden wäre.
Was ich nur nicht verstehe,du hast nach postitiven SST nur noch einmal danach Blutkontrolle gehabt?... *liebernicht* Das ist meiner Meinung nach aber zuwenig,ich hatte nach dem positiven Test noch 3 mal hinterher Blutabnahme,bis der Wert bei 3 war,dann konnte ich sofort mit Pille weitermachen.

Mit der Pille mußt Du auch nicht unbedingt am 1. ZT beginnen,das kann man ganz flexibel gestalten. Ich fange heute auch damit an,bin am 26.ZT..hab auch schon mal am 9.ZT gestartet,wie gesagt,da kann man variieren,da ja eh alles medikamentös gesteuert ist. Vielleicht bekommst du ja jetzt auch die Pille,wenn geklärt ist,wie Deine Hormonwerte sind,denke,das hilft auch,deinen Zyklus wieder in die "Reihe" zu kriegen.

Nee,Mandy,das ist eigentlich das erste Mal,wo ich abbrechen muß.... :grübel: oder,hab ich wieder was vergessen??...Nöö... :wink:

Hab das auch gelesen im Kostenordner! Hast Du denn bei Deiner KK schon mal nachgefragt?? Wir haben da noch nichts dergleichen gemacht,wollten erst noch den Kryo machen...Aber das geht ja auch wohl noch später,oder was meinst Du?? Wir wollten halt nicht schon rummeckern,wenn wir noch nicht alles ausgeschöpft haben,verstehst Du?.. :-?

Jetzt laß den Kopf nicht hängen,das wird schon.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: es geht weiter,wenn auch jetzt alles mist und durcheinander ist,aber es kommen auch wieder bessere Tage..

Hab mir grad mal ausgerechnet,bei mir wirds dann wohl Ende Juni,Anfang Juli,bis es zum TF kommt.. :cry: :cry: soooo lange noch.Jetzt,wo meine GMS so schön hoch war.. :cry: .Darf ich dann trotzdem noch im Mai/Juni-Ornder mitschreiben... :help:

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“