.... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .... oder: Gnade

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo und tach an alle,
also ich mag diesen Thread wirklich gern... Vor allem weil man auch mit negativen bzw. unpopulären Gedanken kommen kann und feststellt, dass man damit nicht allein dasteht.

Bibi, der Spruch mit dem Ferrari Feintuning ist wirklich klasse, muss ich mir merken :smile:

Chixse,
ach nee, dass mit der PR-Agentur kann ich nur bestätigen, arbeite im gleichen Bereich und mein Chef ist das allerletzte :mad: :mad:
Aber mittlerweile hab ich im Kopf eine Auszeit genommen, der Job ist mir momentan ziemlich egal...

Cleo, leider weiss ich nicht was dir passiert ist, aber ich denke, wenn man von jemandem mal eins drauf bekommt, der wirklich Sorgen hat, dann dreht sich die Perspektive wieder ins gesunde und man merkt dass es noch mehr auf dieser Welt gibt.
Ich hoffe für dich, dass sich deine Wünsche alle erfüllen. :roll:

Heiki, schönen Urlaub und erholt euch gut :wink:

Tina mL, dein Job hört sich wirklich sehr interessant an... Und dass du keine Modelmasse hast finde ich eher positiv: Leider wird doch immer für die Hungerhaken geschneidert und meistens ist die Passform für mehr oder weniger normale Frauen eine Katastrophe. Ich bin 175 cm gross und ehemalige Leistungssportlerin. Meine Schultern sind halt ein bisschen breiter und meine Oberarme ein wenig muskulöser... bei der aktuellen Mode sehe ich immer aus wie Schwester Rabiata, grauenhaft. Irgendwann habe ich mich für relativ zeitlose und klassische Klamotten grundsätzlich in schwarz entschieden, dass mach ich nun schon fast 15 Jahre...
Durch/während der letzten Stimu hab ich nochmal 8 kg zugenommen und krieg die im Moment auch nicht weg, ist mir aber grad egal.

Achso noch eine Aktualisierung von meiner Seite: Ich habe es doch heute glatt geschafft schon im zweiten Anlauf in Wiesbaden jemand an die Strippe zu bekommen und habe um Rückruf gebeten. Die haben mich dann doch glatt 15 min. später zurückgerufen, leider nur eine Hilfe. Der habe ich aber nochmals meinen ausdrücklichen Wunsch, nur einen Monat Pause zu machen, geschildert und um Rückruf von der behandelnden Ärztin gebeten...mal sehen was jetzt passiert. :eek:

Ich wünsch euch allen was, bis denne
Liebe Grüsse
Micha

Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Optimisten,

ich habe gerade erfahren, dass ich es geschafft habe. Stellt Euch vor, ich bin SCHWANGER!!!!

Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Mir fehlen die Worte.

Eure Claudia Z.
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Claudia,

das ist ja ssuuuuuupppppeeeeerrrrrr!!!! Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Ich hab´s geahnt!!! Du hast es geschafft!! Das ist echt spitze!!!
Und all deine Sorgen waren ganz umsonst, genauso wie bei mir....
Alles Liebe

Beate
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Ich danke Euch für Euren Zuspruch!
Habe gestern das erste Gonal-Menogon Gemisch gespritzt bekommen...uahh..DAS hat gebrannt, dagegen ist Decapeptyl oder nur Gonal nix!
Hatte etwa zwei Stunden später ein ganz schönes ziehen am rechten Eierstock..überhaupt habe ich seit einigen tagen "merkwürdige" Schmerzen Richtung "Oberbauch unter den Rippen rechts und links"!!!???

@Cleo: Deine Worte haben mich ziemlich nachdenklich gemacht und nachdem was Du mitmachen musstest und noch musst, ist ein Abbruch bei mir ehrlich "pipifax".
Ich versuche es etwas lockerer anzugehen, obwohl in mir momentan eine leere ist, die ich gar nicht beschreiben kann..versuche ich positiv zu denken, dann glaub ich das der Abbruch naht, denk ich negativ, galube ich "ach das wird schon!".
So ein quatsch, da widerspreche ich mir ja selber!!! Aber das sind meine Gedanken!
Irgendwie ist zur zeit alles wirr in meinem Hirn :eek:

Es ist jedenfalls schön das man sich hier "ausheulen" kann!

Liebe Grüße
Anja

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Mensch Claudia,
da hat das Daumen drücken doch was gebracht!!!!!!!!

Ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich werden Dir viele von uns folgen!!!! :smile: :wink:

Och menno, wie kriegt Ihr eigendlich immer die tollen Smilies hin???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja30 am 2001-10-25 15:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja30 am 2001-10-25 15:10 ]</font>
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo Mädels,

@Claudia: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, dein Baby und deinen Mann :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade tatsächlich mit der Kiwu-Praxis gesprochen, meine Ärztin war sehr nett und meinte gerade für mich wäre es besser, 2 Zyklen zu warten... hmpf, grummel, naja, dann werd ich mich mal fügen und warten bis ca. Mitte Dezember und dann gehts wieder von vorne los...
Liebe Grüsse
Michaela
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

DANKE alle ALLE, die mit mir gefiebert haben!!! Und natürlich wünsche ich Euch auch allen ganz viel Erfolg.

Eines möchte ich noch loswerden: Bitte vergleicht Euch in Zukunft nicht mehr untereinander. (Von wegen die hat soundsoviele EZ und die hat soundso eine dicke Schleimhaut und die hat soundsoviel Zeller). Genau das habe ich gemacht. Und die 15 Tage waren für mich die Hölle. Denn ich hatte z.B. "NUR" 2-Zeller beim Transfer bekommen!!! Aber ich bin schwanger, was also beweist, dass diese Dinge alle scheiß egal sind. Und haltet Euch von SST's zu Hause fern. Die taugen nichts - hat man ja bei mir nun gesehen!

Ich hoffe, dass ich all denen, deren Werte nicht so besonders sind, Mut machen konnte.

Eure Claudia Z.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
zuerst habe ich eine Nachricht von Bibi. Wir haben gestern miteinander telefoniert, es ging ihr nicht so gut. Heute morgen hat sie mich auf dem Weg nach Italien angerufen. Sie sagte, dass mal ein paar Tage Auszeit nehmen möchte und an dem Krimi arbeiten möchte. Ausserdem wollten die beiden schon immer ein Haus in Italien kaufen und sie meinte, jetzt wäre dafür der richtige Zeitpunkt. Wenn sie zurück ist wird sie uns bestimmt einiges berichten. Sie sagte, dass sie nicht ins Internet schauen möchte, sonst würde sie Euch doch wieder nur zutexten.
Sie hat zwar nichts davon geschrieben, aber während der letzten Zeit hat sie parallel ein Buchprojekt zum Thema ICSI angefangen und mir jetzt den ersten Teil zum lesen gegeben. Ich finde es klasse, weil es sich einfach und trotzdem spannend ließt und die schwierige Situation der Kinderlosigkeit und der Behandlung ganz gut beschreibt. Ich hoffe, dass es irgendwann ein Happy End gibt. Das wünsche ich uns allen.

Mir geht es nicht so gut, kann nächste Woche wohl nicht operiert werden, weil ich zu schlapp bin. Mit dem Essen war ich schon immer wählerisch, deshalb fällt es mir im Krankenhaus besonders schwer, etwas zuzunehmen. Also Ihr könnt mir Eure überflüssigen Pfunde gerne schicken.

Claudia, sorry wegen Dir habe ich einen Heulkrampf bekommen. Ich war einfach neidisch. Wenn ich gesund gewesen wäre, dann hätten wir zur gleichen Zeit angefangen und ich könnte jetzt schon schwanger werden. Dann kam auch noch Bibis Bruder, der mir sagte, dass ich in meinem jetzigen Zustand nicht operiert werde, ich habe gnadenlos angefangen zu heulen und gesagt, warum bin ich nicht schwanger? Mario hat geschaut wie ein Auto. Ich habe es ihm dann erklärt.
Ich sollte ja froh sein, wenn Ihr alle schwanger werdet, aber gestern hat das nicht geklappt. Heute freue ich mich für Dich und hoffe, dass es auch bei mir bald klappen wird.
Eure Cleo
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Cleo,
lass Dir doch etwas kochen, was Du ebsonders magst und mit ins Krankenhaus bringen.
Wenn Du die OP bezahlst bekommst Du gerne mein Fettgewebe - ich wäre bereit insgesamt 16 Kilo abzugeben - mit acht weniger wäre ich schon wieder bei Kleidergröße 38...
Es tut mir leid, dass Du nicht operiert werden kannst... das bedeutet wohl wieder weiter warten,oder?!
Ich verstehe Deine Gefühle bezüglich Claudia: aber lass Dir gesagt sein - Deine Zeit kommt noch und das wird dann die Richtige sein.
Vielleicht wäre bei Dir der Versuch gescheitert, weil es einfach noch nicht der richtige Moment wäre, dann wärst Du jetzt ja auch nicht schwanger - allerdings würde es Dir besser gehen. (Körperlich)
Ich bin ja trotz Versuch auch nicht schwanger geworden - so ist es nun mal - es sollte nicht sein, also war es nicht...
Ich weiß, dass man das alles selbst weiß und mir hat es im ersten Moment auch nciht geholfen, aber mittlerweile denke ich doch, dass es da einen Sinn dahinter geben muss.

Mir geht es bis auf Kopfschmerzen eigentlich ganz gut. Das Zunehmen hat aufgehört - je4tzt versuche ich es mal umgekehrt :smile:
Aber beim Prosiston steht ja auch wieder "Gewichstzunahme" drauf & damit hatte es das letzte mal bei mir auch angefangen.....

Am Sonntag fahren wir nach Berlin - das erste mal - bin dann erst wieder Do online.

Cleo: grüße bitte BIbi von mir - ich lasse mich gerne texten.
Wo im Rhein Main Gebiet wohnst Du? wenn ich fragen darf

Liebe Grüße
Chixse
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo Mädels,
hallo Cleo,
ich schliesse mich Chixse an, kannst gerne ein paar Pfunde von mir haben, hab wirklich reichlich davon...
Ich denke der Vorschlag von Chixse ist gut, lass dir was leckeres ins Krankenhaus bringen.
Und immer dran denken: Sei gnadenlos optimistisch!!!!
Liebe Grüsse
Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“