Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
wenn ich das richtig nachgehalten hab, dann hatten wir heute zu dritt Ultraschall... Also, bei mir sah's ja beim letzten Mal nicht so dolle aus (Follis zu klein), dafür haben die guten die letzten Tage richtig Gas gegeben. Bei 8 Follis in der Größenordnung von 15 - 16 mm hat der Doc aufgehört zu zählen (*freu*). Heute Mittag muß ich anrufen und bekomme dann wohl den Punktionstermin genannt (Sa. oder Mo.). Wenn Mo., dann muß ich Sa. nochmal zum Ultraschall.
@Netti: Das Du nix von der Stimu spürst, ist doch prinzipiell völlig ok. Stell Dir mal vor, Du hättest Nebenwirkungen - das wäre doch viel schlimmer. So lange Deine Werte OK sind...
@LaRa: Soso, Du hast also eben Deine Kleinen an Bord genommen. Ab jetzt laufen meine Daumen heiß! Tabelle werde ich gleich sofort aktualisieren!
@Nessie: Schön, daß Dein Mann am Freitag Urlaub hat. Meiner nimmt auch Urlaub - das ist dann doch irgendwie ein besseres Gefühl...
@Derya und Morgan: Die Tabelle ist aktualisiert...
@Susanne: Hey, wir hatten beide heute US - wie sieht's denn bei Dir aus? Bin ganz gespannt - und so wie's aussieht, haben wir u.U. auch am selben Tag Punktion...
@Sternachen: AUCH heute US, dann können wir uns ja zu dritt im Kreis aufstellen und uns die Daumen drücken

Was sagte denn Dein US?
@Gaby: Ja, Du hast mit der Kryo sicher recht. Das ganze hat aber eine kleine "Vorgeschichte". Das wir keine Kryo machen ist im Prinzip ein Zugeständnis an meinen Mann, mal abgesehen davon, daß wir das Geld im Moment ganz gut gebrauchen können... Da ich keinerlei Nebenwirkungen hatte und mit der Stimu bislang wirklich gut klar kam, ist das in meinen Augen in Orndung. Sollte es nicht im ersten Anlauf klappen (was ich stark glaube), dann werden wir auf jeden Fall beim nächsten Mal kryokonservieren. Bis dahin ist dann auch wieder das Geld da...
So, das war's erstmal von mir. Berichtet mal Eure Neuigkeiten. Alles Liebe
eine daumendrückende Anke