hey, was les ich da? Wir haben bald einen Fernsehstar unter uns? Erzähl doch bitte mal die ganze Geschichte für die, die nicht beim Treffen waren. Worum geht es?
So, jetzt sitze ich hier wieder mit deutlich besseren Zugriffszeiten. Erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Von zuhaus aus ins Internet zu gehen ist leider der Albtraum - deshalb mach ich das von der Firma aus. Heute mittag muß ich allerdings nach Frankfurt, bin aber morgen früh wieder da.
Mir gehts prima, außer das meine Brust tierisch spannt (gibts da ein Hausmittelchen gegen?) und ich seit Tagen ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen kann. Vergangene Nacht war's zur Abwechslung dann mal 2 Uhr. Dementsprechend gerädert fühle ich mich...
Wenn nichts dazwischen kommt, dann würde ich am 15. auch gerne kommen, aber vorher verteile ich hier schonmal - quasi präventiv - ganz viele Viren

Ich kann es immer noch nicht fassen und gleichzeitig versuche ich nicht an das zu denken, was da alles noch passieren kann... Immer schön locker bleiben ist die Devise...
So, ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche
Anke