Hallo Mädels,
frisch und muntert berichte Ich euch noch ein bischen von meinen Gespräch mit Dr Zajc. Er hat sich zuerst unsere ganzen Unterlagen angeschaut und auch teilweise sortiert . Die Stimulatiosprotokolle haben gefehlt

. Er hat es seiner Sprechstundenhilfe gesagt sie soll sie telefonisch anforder ,das sie gefaxt werden.
Zum esrten mal habe Ich erlebt das alle meine Fragen beantwortet werden. Er hat auch noch Ultraschall bei mir gemacht und mir dabei auch am Bildschirm sehr viel erklärt. Er hat mir am Ultraschall gezeigt wo die Narbe an der Gebärmutter ist. Vor meiner nächsten ICSI werde Ich noch eine Untersuchung machen lassen müssen,ob die Narbe auch Dicht ist. Dr. Zajc meint dazu muss Ich keine BS machen ,da gäbe es noch 2 andere Möglichkeiten. Das hat mir mein alter Arzt auch nicht gesagt. Und ausserdem rät er mir zu einen Single Transfer. Da bei Zwillingen die Gefahr besteht,das meine Gebärmutter durch die starke Dehnung an der schlechten Narbe reist. Es waren so viele sachen die er uns erklärt hat,oft für mich auch neue erkenntnisse

Ich glaube ,wenn Ich euch das alles schreibe ,sitze Ich noch ne Stunde da.
Vielleich lässt sich ja mal ein Treffen Organisieren,wie Linamarie schrieb,ich wäre dabei.
Pe: das mit den Aufzeichnungen hat er bei uns auch gemacht,mein Mann war auch ganz begeistert.
Urmel: Also Ich werde mich ausrücklichst nur von Dr. Zajc behandeln lassen. Da fahre Ich so weit,da möchte Ich schon auch den Spezialisten haben
Ich denke wir haben uns jetzt entschieden und werden unsere nächste ICSI bei Dr Zajc vorraussichtlich August / September machen.
Ich werde auf jedenfall nochmal einen Antrag bei der Kasse stellen. Den Kostenvoranschlag habe Ich gestern mit bekommen.
Sunny: Also Ich kann dir Salzburg nach meinen gestrigen Gespräch nur empfehlen

Ich habe gestern auch gleich eine Kostenvoranschlag mitbekommen:
Insgesammt 2360 Eur. Darin ist alles enthalten ausser den Medikamenten. Das kommt auf das Stimulations Protokoll an. Bei mir wirds so auf 900 Eur kommen.
Alle die Ich jetzt nicht erwänt habe
Julia Mama