Hallo Ihr Lieben,
mensch, hier knistert es ja vor Spannung. Also Martina, Pipi-Test, tssstssstsss, sowas macht man nicht

Die Hoffnung stirbt zu letzt und so ist es auch richtig. Es waren schon soo viele Tests falsch und jetzt, wo du einen gemacht hast, geben wir und hoffentlich auch du, dennoch die Hoffnung nicht auf, das du Montag mit einem dicken POSITVV erstrahlst!!!
Bei mir hat es sich leider ausgestrahlt

Der Test am Donnerstag war negativ und obwohl ich damit gerechnet hatte und obwohl wir auch optimistisch unsere Unterlagen für die Adoptions-Bewerbung zusammenstellen, so weh tat es dann doch, als es wieder hiess "...tut mir leid..." Irgendwie schein ich nicht der Kryo-Kandidat zu sein. Bei 3xIcis kam es 3x zur Einnistung und nun schon die 2. Kryo negativ.
Eigentlich war für uns klar, das jetzt erstmal Schluss sei und wir unsere Adoptionspapiere zusammenstellen, doch bis wir die alle zusammen haben, wird es wohl noch etwas dauern. Tja und dann wurde mir bewußt, das wir noch immer 8 Kryos auf Eis haben und was, wenn wir uns jetzt um eine Ado bemühen? Ich kann die Kryos doch nicht einfach so "wegschmeissen". Für den ein oder anderen mag es "nur" ein Zellhaufen sein, aber für mich sind sie die Chance auf ein kleines Leben. Ich hab' ein Problem damit, sie einfach "zu vernichten"

Tja, und so werden die Ado-Papiere erstmal ganz langsam weitergesammelt und vorher noch ein Kryo-Versuch gestartet. Wenn der wieder negativ ist, okay, aber dann hatten die kleinen wenigstens eine Chance. Da ich nicht stimmuliert wurde und nur Progynova bekam, kann ich theoretisch gleich durchstarten. Jetzt heisst es aber erstmal abwarten ob und wann die Mens kommt (ist bei mir eine ziemlich heikle Frage

)
Also Tanja, kann dein ungutes Gefühl beim Toilettengang nur zu gut nachvollziehen. Beim letzten positiven Versuch zeigten Blutungen ja auch bereits das Ende an. Aber bitte versuch' einfach, alle Ängste zu verdrängen. Wir können leider 'eh nichts ändern. Also toi, toi, toi für die letzten Tage der Warteschleife!!!
Euch und allen anderen alles, alles Gute und auf das ihr nach der Horrorwarteschleife alle kräftig belohnt werdet und noch eine Ehrenrunde in der Warteschleife (für die nächsten 9 Monate) drehen könnt *grins*
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Kim (wieder solo

)