Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schön das Du/Ihr wieder hier vorbei schaut. Für Euren Versuch im März schonmal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie geht es Euch denn sonst so? Ja wie man meinen Postings entnehmen konnte wurden wir diesesmal ganz schön von den Erkältungsviren heimgesucht aber toi toi toi (mal auf Holz klopf) seit fast einer Woche geht es uns jetz beiden wieder gut.
Sitze grad am Widerspruch für die KK mir raucht schon ganz schön der Kopf, habe eben auch noch mit Bad Münder telefoniert die schicken mir noch was zu das vieleicht hilfreich sein kann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

wie ich gelesen habe habt ihr ja fast alle ein geruhsames Wochenende hinter Euch außer Chrissis Mann, das ist ja echt schade das er Krank ist. Wart trotzdem bei IKES ?
Wir hatten ein kurzes und schönes Wochenende. Da ich immer Samstag bis 15:45 Uhr Lehrgang habe und das noch bis Juni, haben wir immer nur kurze Wochendenden, aber das geht auch vorbei.

Dir Chrissi die *dd* *dd* das Deine dooooofe Zyste weg ist und Deinem Mann gute Besserung.

Allen SS alles Liebe und Gute, natürlich auch die in der WS sind.

So ich finde toll das wir uns mal treffen wollem, aber ich bin irgendwie nicht so ein großer Organisator, hat vielleicht ein anderer Lust zu planen ? Es wäre schön wenn es auf einem Sonnabend wäre und wenn keine Räumlichkeiten vorhaden sind die würde ich auch stellen.

Wäre schön wenn ein Planer gefunden wird.

Viele Liebe Grüße Euer Steffinchen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffinchen, schön von dir zu hören, ich schau gleich mal im Chat., ob ich dich treffe. Ich habe schon soviele Treffen organisiert, dass ich einfach mal nur teilnehmen möchte. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben, gestern Nachmittag ist endlich meine Mens eingetrudelt :lol: , habe dann gleich bei meinem Frauenarzt angerufen und wollte einen Termin, nach diesem Telefonat wär ich am liebsten an die Decke gegangen *mecker* . Letzte Woche Freitag hatte ich einen Termin bei meinem Doc. mußte den aber leider absagen weil halt die Mens auf sich warten ließ, die Sprechstundenhilfe hatte mir gesagt okay dann rufen sie nächste Woche wegen einem neuen Termin an, was ich ja dann auch gestern getan habe und dann bekomme ich zu hören, einen Termin bei Doc H. diese Woche nein das geht nicht, dann hab ich gesagt ich brauche aber diese Woche noch einen Termin wegen US-Zystenauschluß und wieder hieß es nein bei Doc H. ist kein Termin frei, zum Glück ist dies eine Gemeinschaftspraxis und so hab ich nun bei einem anderen FA einen Termin. Letztes Jahr war dies nie ein Problem, da konnte ich immer ganz kurzfristig vorbeikommen, ja und jetzt gehts nicht mehr, ich versteh es nicht, naja da der US ja nichts besonderes ist kann dies ja auch ein anderer machen, ich hätte aber mit meinem FA. nochmal gern gesprochen. Morgen Nachmittag hab ich meinen Termin zum US dürckt mir bitte alle ganz feste die Daumen damit meine Zyste weg ist und es auch bei mir mal wieder weitergeht.

Hallo Poldi, wie schön das du dich wieder bei uns meldest, ich hoffe dir und deiner Frau geht es soweit wieder ganz gut, für euren neuen Versuch drück auch ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Steffinchen, danke schon mal für Daumendrücken morgen weiß ich dann endlich mehr. Bei IKEA waren wir nicht, da mein Männe am Samstag total flach lag, zum Glück geht es ihm wieder besser, er hat nur noch ganz doll den Schnupfen und der geht bestimmt auch bald weg. Was für einen Lehrgang machst du denn?

Für unsere Mädels in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle die es noch so gebrauchen können.

Hallo Broesel, vielleicht hast du ja meine SMS schon gelesen, werde heute doch nicht vorbeikommen, ich ruf dich aber mal an. Ich hoffe das dein Kopf nicht mehr all zu doll raucht, nachdem du gestern am Widerspruch gebastelt hast, wie schön das ihr von BM noch ein bißchen was bekommt was euch evtl. weiterhelfen kann.

Leider muß ich jetzt Schluß machen, da gleich die Mittagspause rum ist, zwecks Treffen können wir ja mal über Broesel eine Liste anlegen, wer wo her kommt usw., damit wir vielleicht schon mal einen zentralen Punkt ausmachen können, Broesel und ich wohnen zwar nah zusammen, aber ich glaub von euch anderen schon ein ganzes Stück weg, naja wir werden schon eine Lösung finden.
Bis vielleicht später, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Chrissimausi,
ja klar habe ich Deine SMS bekommen hast Du meine darauf denn nicht bekommen? Naja egal ich freu mich schon auf unser Telefonat. :D :D :D Ja der Kopf hat aufgehört zu rauchen puh war das anstrengend aber ich denke mal es hat sich gelohnt zwar werden wir bestimmt noch was umschreiben aber das große und ganze steht jetz schonmal.

Steffinchen ja so ein Treffen zu organisieren braucht so seine Zeit aber es macht auch spaß. MMMMM wie schon mal geschrieben Chrissi und ich haben das Treffen im Oktober ja zusammen organisiert das hat sehr gut geklappt wenn Du magst kannst Du ja mal in unserem Ordner schauen denn wir dafür extra angelegt hatten.

Frosch ist schon komisch irgendwie bleibt so ein Treffen zu organisieren immer an den gleichen hängen bzw. es ist eigentlich egal in welchen Bereich man schaut wenn dann organisieren immer die gleichen entweder ein Fest oder Versammlungen.

Dieses mal werde ich mich nicht an dem organisieren für das Treffen beteiligen ich denke das sollte dieses mal jemand anders machen bin gerne bereit etwas zu kochen oder backen aber organisieren möchte ich nicht.Finde Chrissis Vorschlag sehr gut mal ein Treffen dort zu machen wo es für jeden nicht ganz so weit ist denn sie hat echt recht bis zu uns oder Chrissi sind das echt ganz schöne entfernungen für den einzelnen. Eine Liste kann ich gerne mal erstellen bzw. wollte ich ja sowieso aber bisher hat mir außer den mir schon bekannten Adressaten keiner seine Anschrift mitgeteilt. Also los dann ich werde mich dann sofort hinsetzen und die Liste erstellen. Was mir noch eingefallen ist ist das wir ja einige Schwangere hier im Ordner haben und wir garnicht genau wissen wann denn die ET sind also hätte ich noch eine Anregung könnt Ihr werdenden Muttis mir mal den ET schicken dann kann ich mal versuchen eine extra Tabelle auf die erste Seite rein zu basteln sonst ist man andauernd an fragen wie lange dauerts denn noch usw.

So ich drücke Euch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünsche Euch noch einen schönen Tag unseren WSlern auch von mir mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Die Mitte von allen sollte ja eigentlich in Bad M liegen ;o)
Findet sich noch eine Organisatorin *bettel*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Tja Fröschlein das kann schon sein aber das sind auch 2 1/2 Std. noch für uns aber das würden wir gerne auf uns nehmen um Euch anderen kennen zu lernen.
Ja erstemal sollten wir mal sondieren wann wir überhaupt das Treffen machen wollen also mir schwebt da so April/Mai vor oder wollt Ihr im sozusagenen Winter noch ein Treffen machen? das wäre mir dann auch recht aber ich dachte da an die Autofahrerei.

Chrissimausi wir könnten ja dann zusammen fahren oder nicht? Kannst ja mal Markus fragen und ich frag Martin.
Bild

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffinchen fahren wir zusammen?
Mai finde ich gut, denn im April sind wir im Urlaub ;o)
Sagen wir doch mal 8. oder 15. Mai danach ist ja schon Himmelfahrt.
Ich komme aus BS, Steff aus Uelzen - dann liegt die Mitte vielleicht doch südlich von BadM.

@Broesel wie hats dich denn nach Bad M verschlagen?
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Frosch meine FÄ hat uns Bad Münder empfohlen sie arbeitet schon viele Jahre mit Bad Münder erfolgreich zusammen. Wir waren aber vorab zu einem Erstgespräch in Darmstadt bei einem Endospezialisten wo es uns aber schon gleich nicht gefallen hat. Ich habe damals gerade erfahren das ich Endo habe und wollte da gerne zu einem Spezialisten aber danach sind wir direkt nach Bad Münder gegangen und diese Entscheidung haben wir bisher nicht bereut. Wir fühlen uns dort super wohl auch wenn es leider noch nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Du warst glaube im Oststadtkrankenhaus in Hannover oder irre ich mich da?
Bild

Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

na gut dann pirsche ich mich mal ans organisieren !!! Ich versuche es zumindest.

Also ich würde jetzt mal sagen der 15. Mai 2004 hört sich gut an.
Also wär Lust hat der schickt mir bitte eine PN mit Adresse usw., und wenn einer keine Zeit hat, der schickt dazu bitte ein Vorschlagsdatum.
Wenn die Adressen eingetrudelt sind, kann man einen Ort mittig bestimmen, vielleicht habe ich auch eine Idee, aber die erst später.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich riesig freuen.

Gruß Steffinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“