Hey, hier auch nur kurz ein pieps vom Krankenlager.... der Kurze hat nun fast seit einer woche die Grippe, mein Mann kam mitte der Woche dazu und seit zwei TAgen bin ich auch platt - uaaaaaaaaa! Wenigstens gings dem Kleinen heute den ersten TAg wieder besser.... ganz schön anstrengend, wenn man selber platt ist. Er hatte auch U6 letzte Woche, konnte aber nicht geimpft werden... macht nix, ansonsten ist alles völlig o.k. bei ihm!!! Allerdings hat uns das ganze mit dem Stillen wieder ganz schön zurückgeworfen, er hat fast nur bei mir getrunken - und Ich hatte nur noch abends und 1 x nachts gestillt und dachte ans abstillen!!!! Das heisst, das GEschwisterchen muss doch noch ein bischen warten...... aber ich werde Bescheid sagen!
Tina, dann wünsche ich Dir auch noch gute Besserung! Jaja, ich glaube, die "Erzieherei" geht jetzt so langsam los - er weiss ganz genau, was er darf und was nicht, und testet alles aus..... und lacht mich dann frech an (da könnte ich ihn fressen vor Glück, das sag ich ihm aber nicht.
Und Mausi, schade dass Du nicht nach MA kommst, ich hätte Dir den kurzen zu gerne vorgestellt - na nächstes Jahr wird er Dir dann entgegenlaufen

Da habt Ihr ja tolle Sachen geplant, beruflich wie privat, wobei ich das Skifahren am tollsten finde - ich war früher auch ganz oft Skifahren, aber die letzten Jahre leider nicht mehr....
Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!"
mein letzter Beitrag war futsch, nachdem ich ihn abgeschickt habe, und jetzt macht er die Smilies nicht da, wo ich will, deshalb hör ich jetzt auf!!! Machts gut, und eine schöne und gesunde Woche!
Mia