STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ein FROHES NEUES JAHR!!!!!
Weihnachten war wieder Schwiegermutter und Onkel bis zum Sonntag da.....
Dieses Jahr hatten wir über die Arbeitsargentur einen anderen Weihnachtsmann angefordert! :lol: , der war sooooo klasse, hat dem Kleinen ganz lieb etwas erzählt, mit Versprechen auf Besserung usw. aber der Kurze fragte danach warum ein anderer Weihnachtsmann da war???? Wir dann, wieso??? Ja der hatte einen anderen Bart! Wir der ist gewachsen. Er, aber eine andere Stimme hatte er doch auch.. taj der ist nicht doof, es gab viel zu viel(2 Säcke voll) bald müssen wir anbauen!
Silvester haben wir ganz ruhig mit meinen Eltern und meiner Schwester gefeiert. Philipp hat auch bis 1 Uhr 30 durchgehalten.
Hey Mia, meine Daumen sind reserviert und warten auf den Startschuss. Ich freue mich für euch!!!!!
Wird schon klappen! Was habt ihr denn Silvester gemacht????
Letztes Sektchen getrunken??? :lol:
Hey Mausi,
wie waren denn eure Weihnachten und euer Rutsch in das Jahr 2009???
Seit ihr vielleicht im Urlaub????
Also ich verspreche Besserung!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck und Hallöli Ihr Lieben,

Tina - der Weihnachts- und Silvesterbericht ist eine Seite weiter vorne..... *pfeif* wie geht es denn Luna ????

Und Mia, es ist so gefährlich ruhig ???? Alles paletti ???? Dieses Jahr bin ich leider nicht auf dem Fondskongress in Mannheim - leider kein gemütlicher Plausch mit Cappucino und Dir !

Bei uns alles soweit gut - ab 1. Februar haben wir 14 Tage Urlaub... und es geht zum Skilaufen... ich freue mich schon riesig.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wir liegen hier seit Tagen brach! Seit Mittwoch 40 Fieber..... heute bin ich den ersten Tag wieder hoch, der Kleine ist noch ziemlich kaputt. Gott sei Dank haben meine Eltern ihn tagsüber genommen trotz Fieber, aber bei mir ging gar nichts mehr! Hoffentlich werden die lieben Eltern jetzt nicht krank!
Hey Mausi, ihr habt ja wirklich viel vor! Arbeitet dein Mann auch mit???? 14 Tage Ski, wau, soll ja SPAß machen! Tja für uns ist der Weg etwas weit! Man soll sich ja MEGASUPERGUT erholen! Mit Sauna im Hotel??? Aber wahrscheinlich gibt es dort keine Hotels ohne Sauna und..?!?
Hey Mia,
ja es ist wirklich verdächtig ruhig, dabei sind unsere Daumen im Bereitschaftsdienst! :lol: , also sag nur :help: ,!
Tja nun wird der Kurze schon 1 Jahr, bald es ist es dann mit der ruhigen Zeit vorbei :lol: , dann beginnt die Zeit des *mecker* :argh: :?: , ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch sooooooo einen Kleinen Wilden habt! Naja, vielleicht ein bisschen ruhiger!
Ich hoffe, es geht euch gut!
So nun muss ich mich erst mal wieder um den Kleinen kümmern und.....um mich selbst!
Bis bald, die von Bakterien völlig zerfressene Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: :knuddel:
Hey, hier auch nur kurz ein pieps vom Krankenlager.... der Kurze hat nun fast seit einer woche die Grippe, mein Mann kam mitte der Woche dazu und seit zwei TAgen bin ich auch platt - uaaaaaaaaa! Wenigstens gings dem Kleinen heute den ersten TAg wieder besser.... ganz schön anstrengend, wenn man selber platt ist. Er hatte auch U6 letzte Woche, konnte aber nicht geimpft werden... macht nix, ansonsten ist alles völlig o.k. bei ihm!!! Allerdings hat uns das ganze mit dem Stillen wieder ganz schön zurückgeworfen, er hat fast nur bei mir getrunken - und Ich hatte nur noch abends und 1 x nachts gestillt und dachte ans abstillen!!!! Das heisst, das GEschwisterchen muss doch noch ein bischen warten...... aber ich werde Bescheid sagen!
Tina, dann wünsche ich Dir auch noch gute Besserung! Jaja, ich glaube, die "Erzieherei" geht jetzt so langsam los - er weiss ganz genau, was er darf und was nicht, und testet alles aus..... und lacht mich dann frech an (da könnte ich ihn fressen vor Glück, das sag ich ihm aber nicht.
Und Mausi, schade dass Du nicht nach MA kommst, ich hätte Dir den kurzen zu gerne vorgestellt - na nächstes Jahr wird er Dir dann entgegenlaufen
:D :D Da habt Ihr ja tolle Sachen geplant, beruflich wie privat, wobei ich das Skifahren am tollsten finde - ich war früher auch ganz oft Skifahren, aber die letzten Jahre leider nicht mehr....
Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!"
mein letzter Beitrag war futsch, nachdem ich ihn abgeschickt habe, und jetzt macht er die Smilies nicht da, wo ich will, deshalb hör ich jetzt auf!!! Machts gut, und eine schöne und gesunde Woche!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr armen Grippegeplagten,

dieses Jahr scheint es wirklich fast alle zu erwischen... meine Freundin ist auch schon die dritte Woche zu Hause, bei einer anderen hat es den Mann erwischt... und alle sind völlig platt und husten um die Wette !

Mal gleich auf Holz klopfen, denn uns hat es nicht erwischt ! Vielleicht weil wir uns dieses Jahr aktiv mit einer natürlichen Nahrungsergänzung gegen Viren, Pilze und Bakterien angekämpft haben. Das Wundermittel heisst Cistus & Betaglucan Complex von der Firma Anusan, und alle, die es bei uns im Umkreis genommen haben, sind bisher verschont geblieben.

Jedenfalls wünsche ich Euch ganz schnelle und gute Besserung, damit Ihr schnell wieder putzmunter seit und dass das Gummi aus den Knien wieder schnell verschwindet.

Ja, so langsam freue ich mich riesig auf den Skiurlaub - in der Tat haben wir ein schönes Hotel mit Sauna und Dampfbad, denn es gibt nichts schöneres, als nach einem kleinen Apres Bierchen und einem kleinen Nickerchen dann in der Sauna die müden Mukies wieder aufzuwämen, danach ein leckeres Essen und ab in die Falle.

Sonntag geht es los, morgen müssen wir noch die Skier abholen und natürlich noch Endspurt im Büro ist angesagt... aber egal, Hauptsache, es geht bald los !

Dann werdet schnell alle wieder fit ! Was macht denn Luna ????????

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Bye bye... am Sonntag gehts los
:dance:
*bier*
:nanana:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
leider komme ich zu spät, aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub!!!! Kommt mit heilen Knochen wieder und ohne Erkältung!Luna geht es einigermaßen, manchmal weiß ich nicht, ob wir alles richtig machen!?!?
Der Kurze ist schon ziemlich fit, seit gestern ist er bei Oma mit ganz viel Überredungskünsten, Naschi......, aber so kann ich mich von meiner(mittlerweile) doppelseitigen Lungenentzündung etwas erholen, jetzt heißt es noch einmal ein anderes Antibiotika, ganz viel Ruhe, für die geschwollene Nase Cotison und alles wird gut!!! :lol: Aber ich bin wirklich ziemlich kaputt.
Mia, was macht denn euer Krankenlager??? Geht es dir und deinen Männern auch wieder besser?
Krank und Kind versorgen!?! Ich wäre dazu teilweise in den letzten Tagen nicht in der Lage gewesen! So nun husche ich wieder in mein Bett!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch Tina,
was machst Du denn für Sachen! Sooooooo krank wie Du waren wir gottseidank nicht!!!!! Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder viel besser geht! Na da hätte ich auch kein Kind mehr versorgen können - mir hat meine Grippe ehrlich gesagt vollkommen gereicht! Ja, wir sind wieder fit, der Kleine konnte am Freitag auch geimpft werden - vor zwei Wochen bei der U6 ging das nicht weil krank.
Am Sonntag wird unser Baby schon 1 Jahr alt, und ich frage mich, wo das geblieben ist.... ich kann es kaum glauben und bin seeeehr wehmütig, obwohl ich mir natürlich nichts sehnlicher wünsche, als dass er gross werden darf!!!!! Am Montag fange ich dann auch wieder an zu arbeiten, nur 8 Stunden pro Woche, aber immerhin, und der Kurze wird vom Papa betreut, der seine Arbeitszeit entsprechend eingerichtet hat. Mal sehen, wie das klappt.....
Mausi, ich hoffe, Ihr seid gut erholt und kommt gesund und munter wieder!!! Bin schon auf einen Bericht gespannt!
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Restwoche,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
haben aus dem Skiurlaub den Schnee mitgebracht :-)), schön gelle ?

Tina, Mann, da hat es Dich aber mehr als heftig erwischt.... hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht und Du Dich einigermassen wieder erholt hast. Mit ner Lungenentzündung ist nicht zu spassen ! Aber wem sag ich das :wink:

Unser Skiurlaub war sehr schön, aber die Zeit ist so schnell vergangen ! Unglaublich, wie schnell man sich an so einen neuen Rythmus gewöhnen kann - aufstehen, frühstücken, Skibus nehmen, skilaufen, Hütte für Mittagessen anfahren, skilaufen, wieder zurück ins Hotel, Sauna, Abendessen und der Tag ist rucki-zucki um und so auch der Urlaub - obwohl meine Mukkies waren schon etwas müde nach einer guten Woche skifahren...

Und auch die paar Tage zu Hause waren sehr schön... und für mich geht es ja erst morgen wieder los !

Gestern waren wir Langlaufen bei uns im Taunus - natürlich hat es mich erstmal auf die Nase gehauen... und so muss ich heute erst einmal die Wunden lecken- besonders der kleine Finger der rechten Hand hat bös was abbekommen - eher der Knochen am Ansatz ist dick und tut ganz schön weh (aua).

Na Mia, dann bin ich mal gespannt auf Deinen ersten Arbeitstag.... verteilst Du die 8 Stunden auf mehrere Tage oder eher an einem Stück ?

Nachträglich natürlich auch noch ein ganz herzliches Happy Birthday an Oskar !

Ciao Ciao
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
da bin ich noch immer erkältet!!! Aber ich arbeite wieder! Zu Hause ist schrecklich.... aber in der letzten Woche wurde ich auch dort mit PC-Arbeiten eingedeckt!
Moregn muss ich endlich zum RÖ sollte ich schon vor einer Woche... aber keine Zeit!
Der graue Alltag hat einen wieder!
Hey Mausi,
Geburtstag schön gefeiert????
Von mir mir auch einen nachträglchen gaaaaaanz lieben Geburtstagsgruß an Oskar!
Etwas ARBEIT ist eine schöne Abwechslung. Lass Oskar noch etwas älter werden und du wirst dich auf die ARBEIT FREUEN!!!! :lol:
Meine Daumen sind schon in Lauerstellung!
Hey Mia, was macht der Finger???? Hoffentlich ist nichts gebrochen oder ein Sehnchen gerissen??? Ich drücke die Daumen. Wir haben hier zwar auch etwas Schnee, aber man muss schauen wann es reicht um mit dem Kurzen wenigstens ein Stück auf dem Schlitten zu fahren!!! :?: leider!
So morgen ist im Kindergarten Fasching und ich muss noch Idden im Internet suchen für Wurstspießchen!
Bis bald lieben Gruß aus dem ungemütlichen Schnee, Regen, Sturm-Wetter!
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“