huhu mädels!!!
@waiting sun, rolli
viele liebe grüsse. pn`s an euch sind schon unterwegs
@kamipop
schade, dass du uns für einige zeit verlassen willst. aber nehme dir die zeit um alles zu verarbeiten und ich hoffe, du startest dann wieder voller elan durch.
@tina1974
du steckst ja voller tatendrang

aber trinke die tees und alles andere nicht alle auf einmal, sondern alles zur richtigen zeit. so kann alles besser wirken und es hängt dir nicht so schnell zum hals raus
@königstigerin
liebe chrissy, ich finde es klasse von dir, dass du das forum weiterleiten möchtest - vielen dank
@suppe
bin schon auf deinen bericht vom ersten us gespannt. sieht doch schon supergut alles aus - weiter so
@woidhex
wie geht es dir und deinen ZWEI zwerglein?
@gaby
ich denke, dass österreich eine gute wahl ist. judit hat bisher auch nur gutes erzählt und was ich dort besonders gut finde, dass man nicht nur eine nummer dort ist und es irgendwie persönlicher zugeht, wie bei bbn. ich drücke dir jedenfalls schon jetzt die daumen und bin schon gespannt, was du uns zu berichten hast
@m.m.
so geht das nicht: einfach hier im forum vorbei schauen und uns nicht erzählen, wie es dir geht. haben schon lange auf ein lebenszeichen von dir gewartet
@ela

ich denke ganz feste an dich und deine krümelchen. ich hoffe, du hasst dich von suppe infizieren lassen
@lemi
lebst du noch?
hast du dich eigentlich zu einem yoga-kurs angemeldet? meine yoga-lehrerin meinte, du solltest erst einen oder zwei anfängerkurse besuchen und dann könntest du in unsere gruppe kommen. viele grüsse
@vroni, lucky, christine, ...
viele liebe grüsse
noch eine schöne woche wünscht euch
simone