Hallo Mädels!
Nach langer Zeit einmal ein Hallo.
Zuest mal: Mausi herzlichen Glückwunsch
Hanni für morgen
Alle anderen: Hallo und für jeden
Der Grund warum ich eigentlich immer weniger schrieb war wohl der dass es mir nicht so recht gut ging. Als ich dann nach der letzten biochemischen SS aus dem Loch geklettert bin begann mich auch noch eine Frau als besessen zu beschimpfen und meinte so quasi ich sei eh selber schuld wenn ich wieder eine FG hätte ich solle doch mal pausieren.
Mal ganz davon zu schweigen dass ich nun doch glaube dass mein Doc besser weiß was gut für mich ist als eine Frau aus dem Forum verstehe ich überhaupt nicht warum die da so auf mir rummacht und dann aber schreibt: Ich habe eh geschrieben ich meine es nicht böse..... Menno kann doch auch nicht zu jemanden sagen sie sei eine blöde Kuh und dann ich habe es nicht böse gemeint.
Bitte was hat jemand davon eine andere die versucht irgendwie mit der ganzen Sache klar zu kommen auch noch runterzuziehen???? Neid weil sie sich keine Selbstzahlversuche leisten kann oder will?????
Als dann ihr Versuch nach einer langen Pause auch ein Negativ war da mußte ich mich echt beherrschen nicht was dazu zu schreiben.
Auf jeden Fall habe ich dann einige Zeit kaum bis gar nicht geschrieben. Ich verstehe bis heute nicht warum eine Frau so was macht. Ich hoffe nur hier bin ich vor ihr sicher.
Nun muss ich aber morgen auf Dienstreise.
Also werde ich erst Freitag wieder mitlesen können.
lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse