[color=red
]Hallo ihr Lieben!!! [/color]
Petel 
schnell noch einen schönen urlaub hinterher und erholt euch gut und habt viel Spaß.
sandy 
na da habt ihr aber ein ruhiges liebes Kind, ich hab das bei Tobi anders in Erinnerung

, der war net so ruhig, nur wenn er geschlafen hat und das war auch selten

. Ist aber schön, das er gesund und munter ist. Was macht die Schwester?
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Ich bin wieder zu Hause, der 1,50 € Job im KIGA ist vorbei

, ich muss ganz schön kämpfen zu Hause mit meinen Nerven, aber es wird schon etwas besser. Ich werde demnächst wahrscheinlich zu einer Tagesreha gehen, wo ich Therapien bekomme, wegen meiner Ängste usw.. Der Nachteil ist bloß, das ich erts nachmittags 16 Uhr wieder daheim bin und ich ein schlechtes Gewissen wegen Tobi habe, weil ich dann die Wochen nicht soviel Zeit für ihn haben werde.
Daher bin ich noch hin und hergerissen, was ich machen soll.
Tobi geht es gut und er plant schon seinen Geburtstag, obwohl es noch einen Monat Zeit hat. Er will 2 Kinder aus dem KIGA einladen und dann noch meine Freundin mit iher Kleinen, die mit zum Fasching waren. Mama hat schon geplant, ber habt ihr noch vorschläge, was ich an Spielen machen könnte, außer Topfschlagen.
Ich werde dieses Jahr schon 2mal seinen Geburtstag ausrichten, mit Kinder und dann nochmal mit Verwandten.
Heut haben wir die Osterdeko hingestellt und ich hab gestern abend noch schnell die 3 Stubenfenster geputzt und Gardinen gewaschen, damit heut die Osterhasen ins Fenster können. Die anderen 7 Fenster müssen auch dran kommen mit Putzen

, wenn mal endlich das Wetter besser wird. Wir haben immer noch Schneeberge liegen, wenn es auch langsam zu tauen anfängt. Tobi kann zur zeit nicht auf den Hof, der ist voller wasser vom getauten Schnee und Matsch, da steht man schnell bis zum Knöchel im Wasser. Aber es kann nur besser werden.
Rumbi 
was macht ihr Schönes und wie gehts euch?
Hatana 
was macht die Rasselbande und wie geht es euch?
Alma 
bei uns ist auch noch nicht viel mit Frühling, obwohl es gestern schön war mit Sonne und fast 10 Grad richtig mild. Aber heut regnet es schon wieder. Voriges WE hat es nochmal ca. 40cm geschneit

und wir dachten es hört gar nicht mehr auf mit dem Winter. Aber jetzt taut es auch, aber sie haben schon wieder kälter gemeldet. Wir werden dieses Jaht wohl keine Ostereier draußen suchen können.
So nun bin

und will mal zu Männe in die Stube gehen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen.
Alle nochmal

, Tschüssi!