***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen &bebek ...was ist GVK ....ist das Schwangerschaftsgymnastik ?????? :P :P :P ...
ich muss Montagvormittag da sein ...Dienstag ist dan OP ....Bild.......

ich bin müde ....bestimmt , weil ich gestern so rumgegammelt hab ....

meine Eltern kommenheute abend aus dem Urlaub wieder ..... :dance: :dance: :dance:
jetzt muss ich noch denWalker rüber bringen ..und eine neue Pflanze bringen ..mir ist ein Alpenveilchen eingegangen ..ich hatte keine Lust , jeden Tag rüber zu gehen und zu gießen... :oops: :oops: :oops: ....

bis gleich ...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

kurzer Gruß von mir.

Ich war heute arbeiten, und es ging gut. Und danach bis eben noch bei meinem FA, Blut abnehmen und Wunden begucken - sehen gut aus. Nächsten Montag soll ich wiederkommen.

So, jetzt lege ich mich aber aufs Sofa.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also erstmals ein anke für Irenchen und Bienchen für die vielen vielen tollen Beiträge zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!

Mein E2 wert hat sich fast verfünftfacht und man kann 4 gorße und 3 kleinere Follis sehen. (Also die Kleinen habe ich net so gesehen aber gut Doc meint sind da)

Donnerstag wieder US.

Und von Abbrechen keine Rede mehr.

katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ susi:
gvk = geburtsvorbereitungskurs

schönen abend. 8) :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen & Ayla-Aylin... :wink:

hab gerade bei Dir telebimt ....aber keiner nimmt ab ...Bild...Bild

Micha will zu Helge Schneider nach Bonn (morgen ) und wollte Dich mal fragen wie er am besten da hin kommt (Opernhaus).... :help: :help: :help:

na , dann muss er eben mit der S-Bahn nach Kölle und dann nach Bonn ...wird es schon finden... BildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

ich habe tele-bimt mit meiner schwester !
oh gott, autobahn-nummern und so weiß ich gar nicht ! aber ab köln ist bonn ausgeschildert. dann in die innenstadt / city / zentrum & da nach opernhaus gefragt, kennt jede/r. es gibt eine tiefgarage.

ich wünsche micha viel spaß, helge mag ich auch gerne. 8)

es gibt auch www.falk.de
da gibt es oben "routen-planer" bzw. "stadt-pläne".

n8 :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huch, das les ich ja jetzt erst
s-bahn ?? wieso denn das ?
www.bahn.de
direkt nach bonn. vom hauptbahnhof aus ca. 15 minuten bis zur oper.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich glaub Micha trifft sich mit seinem Bruder in Köln ..sie fahren dann zusammen mit der S-Bahn nach Bonn....

na ja ...nach Helge muss ich nicht unbedingt ...ich warte auf Rüdiger Hoffmann... :P :P :P ........

Hey , hab gar nicht mehr dran gedacht , dass Du eine Schwester hast .... :D :D ...was sagt sie denn zur SS ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und im Endo -Ordner wieder ein Mädel ss.... :dance: :dance: .....

und Mandy`s Pipitest ist auch positiv ..... :dance: :dance: ....es werden echt im Moment ganz viele ss....hoffentlich zieht sich die Welle noch bis zum Jahresende... :wink: :wink: :wink: ....dann hätten wir auch einen ss vollen Ordner ...BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

son Mist, da fummelt DER Mann wieder an unserem Internet-PC rum und ich kann nicht posten und gleich geht unsere Schaltuhr aus :x Also nicht wundern, wenn es gleich mittendrin abbricht :oops:

:oops: ihr findet mich einigermassen verwirrt, naja zumindest ist meine Schilddrüse ein interessanter Fall :roll:
Versuch das mal zu sortieren: Also TSH bei 0,18, FT-Werte im oberen Normbereich deuten wie die festgestellten heissen Knoten in der rechten Seite und die insgesamt vergrösserte SD auf eine Überfunktion hin. Darum Jod streichen., Behandlung aber noch nicht erforderlich. Überfunktion würde auch nicht unbedingt der Behandlung schaden *naja, nochmal Kiwu Doc fragen* Auf der linken Seite ist ein kleiner kalter Knoten, der beobachtet werden will, da möglicherweise ein Karzinom daraus werden könnte *ist wohl so bei kalten Knoten*
Tja, und dann wäre da noch eine SD-Entzündung....Ende vom Lied: Ende Oktober US- und Blutkontrolle und vielleicht kann man dann mehr sagen. Gegen einen Kryozyklus spräche erstmal nichts, aber bei SS müsste dann doch noch etwas genauer überwacht werden. Achja, und was die sonstigen Symptome betrifft: eine bunte Mischung zwischen Über- und Unterfunktions-Symptomen. Uff, muss gleich nochmal ein bisserl im Netz nachrecherchieren. Bin doch ein wenig enttäuscht, dass der Doc sich recht vage ausgedrückt hat.

Und ausserdem naht verstärkt ein : Ich-hab-Appetit-auf-Knoblauch-Garnelen-oder-Muscheln- Koller :D :oops: ;) :evil: :-?
*will auch mal kollern ;) *
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

...
Bienchen, summ, summ, :lol: , das Buch ist wirklich spitze :lol: :lol: Habe auch sehr gelacht. Ninchens Geburt ? War die so blutrünstig? :o Hihi, hab mir auch soviel schauerlich Geburtshistörchen anhören müssen, dass ich die Sache bei Colin eigentlich ganz easy fand :D *bis auf einige sehr unangebehme Wehen zwischen Eröffnung und Pressen* Vielleicht hab ich einfach nur Gen-Glück, meine Ma hatte mit uns dreien auch wenig Scherereien ;)

Irenchen, noch nicht so recht im Koller ;) Aber wenigstens was zum Lachen :lol: Hihi, das Tagebuch ist life :lol:

Missi, mein Männe liebt Knall-Peng-Puff-Baller-Starker mann gegegen Rest der Welt- Filme, bäh. Bei Spionagethrillern können wir uns manchmal einig werden :roll: Und ich brauch mal was so richtig zum Ablachen oder Abheulen, je nach Stimmung :oops:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“