Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, heut hab ich irgendwie nicht viel Zeit, da bei mir an der Arbeit richtig viel los ist, deshalb schau ich nur mal kurz vorbei.

Hallo Broesel, heute abend anrufen is schlecht, weil ich nochmal wech muß und ich nicht genau weiß wann ich zu hause bin, morgen Mittag hab ich 2Stunden Mittagspause, ich ruf dich dann mal so gegen halb eins an, wenn das okay ist, bis dann.........

Ihr anderen Mädels seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht auf euch jetzt eingehen kann, ich hol es morgen nach, bis dann, tschüssi eur Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi,
jaja Du Arme kannst mich morgen Mittag anrufen bin zu hause da mein Schwesterlein sich für morgen angekündigt hat. Laß Dich nicht zu doll streßen.
Bis morgen dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallöchen Mädels,

Brösel: Mein behandlungsplan war falsch: Der Doc hatte 2 X Menogo angegeben, im Plan hatte die dann aber nur 1X eingetragen. Ich hatte auch nur 150 E Gonal F. da scheine ich ja gut anzusprechen.

Körperlich merke ich schon das schon die ersten tage ohne Hormone sich gut anfühlen. Trotzdem bleibt die Blöde Frage warum sie nicht bei mir bleiben wollten. Aber das wird wohl nie richtig geklärt werden, na mal schaun.

Wie läufts sonst bei Euch ?

WS Koller ?

Wer fängt wann mit Stimu wieder an ?

So, jetzt muß ich aber mal wieder was tun hier.

Liebe Grüße
Lilith
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr Lieben.......

nach längerer Zeit will ich mich auch wieder mal melden.
Mir geht es soweit gut, es ist eun Auf und Ab der Gefühlr, ich weiss nicht was ich denken soll.Mal hab ich Mensschmerzen , mal wieder nicht, aber in 2 Tagen weiss ich ja bescheid.Ich bin sehr nervös im Moment und möchte am liebsten den ganzen Tag schlafen, damit es schnell durch ist.Heute ist wieder so ein Tag , wo ich der Meinung bin es ist vorbei, weil die blöden Schmerzen wieder da sind.

Lilith es freut mcih das es dir wieder besser geht, ich hatte ja auch zwei 8 Zeller, und das macht mir jetzt Angst, wo es doch bei dir gescheitert ist, trotz 8 Zeller. :(
Aber ist schon blöd, das dein Behandlungsplan falsch war. *mecker*

Zu dem Treffen am 15.05. kann ich wohl nicht kommen, da ich da schon wahrscheinlich im Urlaub bin, steht aber noch nicht richtig fest.

@all Ich drück allen in dder WS die Daumen *dd* und wünsch allen viel Glück, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüsse

Derya :)
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Schön Lilith das es Dir besser geht, Du wirst sehen bald sieht die Welt wieder etwas schöner aus.

So da viele am 17.07.2004 nicht können und auch keine richtige resonanz kommt,
blase ich die Sache nun ab.

Broesel, Schnuddel und Chrissi mein Mann und ich fahren bis Mai bestimmt nochmal nach Kassel, vielleicht habt ihr Lust Euch dort mit uns mal zu treffen.

So heute ist ein Streßtag muß los, bis bald.

Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder nur ganz kurz da ich gleich besuch von meiner Schwester bekomme und heute Abend geh ich ja mit Chrissi Badminton spielen somit ist heute auch Chatfreier Dienstag.

Derya ohje hoffentlich hälst Du die 2 Tage noch durch. Du weist ja diese Schmerzen können alles bedeuten entweder die Mens kündigt sich an oder das Baby/die Babys machen sich schon ein bischen Platz in der Wohnung.
Ich kann Dir leider nichts anderes sagen als man immer wieder zu hören bekommt es hilft wirklich nichts Du must leider warten. Bitte setz Dich nicht selber unter druck mit den 8 Zellern das hat doch echt nichts zu bedeuten es gibt viele Frauen die mit einem 2 Zeller schwanger geworden sind und auch welche nicht genauso ist das bei einem 8 Zeller das ist echt ganz normal. Achmensch ich weiß garnicht wie ich Dir da helfen soll denn egal was man sagt man macht sich doch seinen eigenen Kopf. Ich Dich mal ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auch für Dich gedrückt. Schade das Du zum treffen vieleicht nicht kommen kannst aber wir wissen ja eh noch nicht wann es nun stattfindet vieleicht findet sich ja ein anderer Termin.

Lilith das ist ja echt blöde mit dem Menogon aber sag mal wustest Du das was Du spritzen solltest? Tja die Frage wird Dich bestimmt noch länger beschäftigen wieso sind die Süßen nicht bei mir geblieben aber das ist normal. MMMMM der wievielte Versuch war das nochmal? Hast Du schonmal über die Immu nachgedacht oder hast Du sie schon gemacht? Bei uns war das ja so das wir den Immupunkt erst nach dem dritten Versuch abklären lassen konnten, früher bezahlt die KK ja nicht, und siehe da ich hatte keine Antikörper so das man davon ausgehen konnte das immer wieder die Embryos probleme gehabt hätten sich einzunisten denn diese brauch man ja damit man sie nicht abstöst. Klar ist das nicht erwiesen aber es gibt einige die ich kenne die nach der Immu schwanger geworden sind und das gibt uns mut. Leider konnte man das ja bei unserem letzten Versuch nicht feststellen wir hatten ja keine Befruchtung somit auch kein Transfer. Nun setzen wir die ganze Hoffnung in unseren nächsten Versuch den wir bald in Angriff nehmen. Achso wenn wir es nochmal zu tun hätten würden wir die Immuuntersuchung gleich vor dem 2ten Versuch machen lassen auch wenn man das selber zahlen muß aber ich denke das sind weniger Kosten als ein kompletter Versuch. Wie das jetz ist mit der neuen Gesundheitsreform wann dann die Immuuntersuchung und Behandlung bezahlt wird keine Ahnung denke aber mal die werden das jetz ab dem 2ten Versuch dann zahlen.

So nun mach ich mich mal vom Acker wünsche Euch noch einen super schönen Tag.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Steffinchen finde ich echt schade das keine Resonanz kommt aber das war bei uns damals am Anfang auch so vieleicht kommt ja noch der Ein oder Andere auf Dich zu, würde mich freuen wenn Du noch ein bischen wartest oder dann vieleicht wieder das Heft in die Hand nimmst. Wie gesagt ich bin im März/April echt voll eingespannt wenn Ihr dann nach Kassel kommt können wir uns gerne treffen das ist kein Problem must nur früh genug bescheid geben damit ich meine Termine etwas umorganisieren kann oder auf ein Wochenende das ginge auch noch. Naja wir werden das schon irgendwie mal auf die Reihe bekommen da bin ich mir sicher.

So nun bin ich aber wirklich wech. *winke* *winke*
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels, leider komme ich erst jetzt wieder dazu mal kurz bei euch vorbei zu schauen, ich weiß auch nicht so recht was bei mir an der Arbeit los ist, alle schreien hier, ich bin schon jetzt froh wenn die Woche vorbei ist.

Hallo Steffichen, wie schön das du dich gut erholt hast, Wellnessen ist einfach super schön. Am 17.7. kann ich leider nicht, da sind wir auf einem Geburtstag und da müssen wir auf alle Fälle hin. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin im Juni oder Juli. Das wir uns mal treffen wenn du in Richtung Kassel unterwegs bist, ist okay, sag einfach bescheid, da läst sich bestimmt kurzfristig was machen.

Hallo Lilith, wie schön das es dir schon wieder besser geht, ich hab seit meiner letzten Icsi im Oktober ne Zwangspause, da sich bei mir eine Zyste eingeschlichen hat und wegen der gings halt nicht weiter, die Pausen sind daher immer unterschiedlich. Das bei dem Behandlungsplan ein Fehler drinne war ist ja echt doof, aber die Hauptsache war doch es waren ein paar Eichen da und die haben sich ja dann auch befruchten lassen, für eine Schwangerschaft hat halt nur das Quentchen Glück gefehlt, so wars bei mir auch, es war alles super nur das Ergebins nicht.

Hallo Derya, noch 2 Tage und du weißt endlich was los ist, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, bis gleich!!!!!!!! :lol:

Hallo schnuddel, winke mal kurz rüber zu dir.

Und nun bin ich wech, der Feierabend ruft, tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

An alle,

tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber mir geht es noch nicht so gut. Ich wollte mich einfach mal melden. Am 17.7.04 hätte ich gekonnt. Schade, dass Steffinchen die Sache abgeblasen hat.

Vielleicht ist es besser, wenn im Anhang 3 Termine gleichzeitig zur Auswahl stehen und dann der Termin genommen wird an dem die meisten können. Außerdem ist es vielleicht ganz gut, wenn man es bei jedem positing in den Anhang schreibt. Die meisten haben ja keine Zeit die postings von mehreren Tagen zu lesen.

Es ist noch mindestens eine Woche, vielleicht auch zwei bis das Ergebnis von der FU da ist. Da die sich vom DNA-Test nocht nicht gemeldet haben, mache ich mir schon Sorgen, das mein Kind einen Gendefekt hat.

Heute morgen habe ich mir einen Bericht im Fernsehn angeguckt über IVF und ICSI und eine Hebamme war da in der Sprechstunde. Das war schon ganz schön interessant. Da wir uns ja mit dem Thema auskennen, weis man ja auch wie wahr der Bericht gewesen ist. Was ich schlimm fand. Die haben auch von der FU und vom Fein-US berichtet. Ganz schön hart. Ein Ehepaar (schon Mitte 40) hat die Geburt einleiten lassen, weil das Kind mit Trisomie 21 und einem Herzfehler auf die Welt gekommen wäre. Die waren ganz schön fertig. Es ist so hart, wenn man die Entscheidung zum SS-Abbruch trifft. Und, nach dem Bericht weis ich, dass dieser Entschluss mit Sicherheit nicht aus Egoismus getroffen wird. Ein anderes Ehepaar hat den Fein-US machen lassen, weil eine vorhergehende Untersuchung auf eine Behinderung schließen ließ. Was waren die beiden erleichtert als sie das Ergebnis gesagt bekommen haben. Alles in Ordnung. Die beiden beschwerten sich auch darüber wie unsensibel Ärzte sein können. Die hingen informativ auch total in der Luft.

Man bin ich froh, dass mein FA mich noch eine weitere Woche krankgeschrieben hat. Solange sitze ich hier noch gar nicht vor und ich habe total die Schmerzen. Deswegen wünsche ich Euch einen schönen Tag und alles Gute. Ich leg mich wieder hin.

Alles Liebe
Andrea
Rang1
Rang1

Hallo Morgenstern, ich drück dir ganz doll die Daumen das bei der FU alles okay ist, wie gut das dich dein FA noch ne Woche krankgeschrieben hat und du dich noch zu hause ein wenig ausruchen kannst. Ich :knuddel: :knuddel: dich mal ganz lieb.

Hallo Steffinchen, bitte nicht das ganze Treffen ablasen :cry: , bis sich ein geeigneter Termin gefunden hat, dauert es halt immer ein bisserl und alle unter einen Hut werden wir sowieso nicht bekommen. Die Terminvorschläge von Morgenstern für den 5.6. und 23.7. wären für mich okay, da kann ich auf alle Fälle, bzw. da liegt bisher noch nichts an.

Hallo Derya, noch 1Tag und die WS ist endlich vorbei, ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, na haste auch ein bissi Muskelkater, mein Beine sind heute irgendwie mit Blei gefüllt und mein Arm ist auch ein wenig verkatert, das hat man halt davon wenn man sich sportlich betätig 8) , zum Glück ist das ja nur am Anfang so, wenn wir mal öfters Badmiton gespielt haben dann wirds wohl besser werden, es hat echt viel Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal. Ach so, falls du schon für nächste Woche einen Platz resevierten willst, dann am besten für die gleiche Uhrzeit.

Ist es bei euch auch so warm, bei uns ist es wie im Frühling, die Sonne scheint und wir haben 14Grad, von mir aus brauch es jetzt nicht mehr kälter werden, dann brauch ich morgen nicht mehr mein Auto freischaufeln und mit glatten Straßen rechnen.

Bis vielleicht später, eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“