***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag,

Susi: Mach mal nicht so dolle, aber schimpfen kann ich gar nicht, ich bin ja selbst nicht besser.
Mit Deinem Sohni - in dem Alter hatte ich auch so Phasen, wo ich manchmal gar nichts gemacht habe, das wird schon wieder.

Finchen: Eisenmangel habe ich bestimmt auch, von den letzten sieben Wochen habe ich fünf Wochen Blutungen (mal mehr oder weniger) gehabt, sollte wohl auch was dagegen einnehmen, obwohl ich auch immer viel Appetit auf Fleisch habe.

Susan und Bienchen: Wann habt ihr denn den ersten US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, Missi, Hexe, Gofi, Irenchen ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hanni
dann laß doch mal den wert überprüfen. wie biene ja auch mal sagte, darf man nicht zuviel davon nehmen. was auch helfen soll ist kräuterblut, gibt es im reformladen, ist teuer, soll aber den blutwerten super auf die sprünge helfen.
die blutentnahme könnte ja auch deine hausärztin machen.
auf jd. fall ist eisenmangel doof ! z.b. müde & lustlos ... das kannst du jetzt nicht gebrauchen. :knuddel:

susi
super, dienstag, dann geht es bestimmt bald weiter !
ja, 2 std. op sind nicht ohne ! also war da schon einiges zu machen ! ich hatte 3 std.
du, nach der op ist es gut wobenzym zu nehmen ! das hilft dem körper mit der entzündungssituation & beugt vor neuen verwachsungen vor. es ist sauteuer, aber wirklich gut !!!!! wenn, dann nimmst du es wie in der packungsbeilage vorgeschrieben.

mausi
fliegst du nicht bald ? :help: :knuddel:

susan
machst du die käseröllchen selber ? schön :D ! sag mal, was macht denn der lotto-gewinn ? :roll: :lol:

bienchen :dance: eins :dance: zwei ... :dance: drei....
:lol: :lol: :lol: du willst doch drei, oder ? :wink:
mein eisenwert war vor dem urlaub auch schon kippelig, find ich nicht so doll daß die fä mir nichts mitgegeben hat, naja, jetzt ist es ja behoben. :wink:

ich muß jetzt arbeiten, aber eine runde in die sonne gehe ich später auch noch ! :dance: :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Von mir auch einen schönen Sonntag an alle.
Sonne schaut etwas hervor werden den Kleinen jetzt den Park zeigen.

lg katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Finchen: Habe vorhin ganz vergessen zu schreiben, bin natürlich froh, daß Du wieder besser drauf bist. :knuddel:
Das mit dem Eisenwert kann ich bei der nächsten Blutabnahme aber mal fragen. Müde und lustlos bin ich auch, und sonst kommt jetzt alles so richtig hoch in der Seele!!!!

Katerle: Viel Spaß mit Deinen Kleinen im Park! Hier scheint die Sonne auch endlich wieder. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! :knuddel:

Wir haben den gestrigen Tag gut überstanden und haben uns einen gemütlichen redereichen Abend gemacht. Heute morgen um 7:15 Uhr ging der Wecker und wir haben die kleinen (großen) Autos geguckt!

:dance: :dance: :dance: "Wir" sind Weltmeister! :dance: :dance: :dance:

Jetzt ist mein Schatz zur Tanke gefahren und will unser Auto ein bißchen säubern (da haben irgendwelche Geier richtig heftig drauf gesch... :evil: ) und ich habe freie Bahn, mich ein wenig bei Euch zu tummeln. Wobei mein Bär mir gestern noch mal bestätigt hat, dass er froh ist, dass ich Euch habe. :knuddel:

Nachher fahren wir meine Oma abholen und gehen dann mit meinen Eltern essen. Ich hoffe, dass mein Bär den Tag morgen im Büro gut übersteht, denn ich habe echt Angst, dass sie ihn fertig machen wollen! :o
Aber der Freitag hat uns gezeigt, dass die Entscheidung mit der Kündigung zum Jahresende zu 100% fest steht!

finchen: ich finde es schön, dass das Eisen so schnell Wirkung zeigt und auch bebek darauf anspringt! Du bist ja eine ware Musterschwangere! :dance:

susan: bei meiner Knie-OP wird der Knorpelschaden ausgefräst, die Arthrose behandelt und die Kniescheibe versetzt. Also schon etwas heftiger, Dauer ca. 1 1/2 Stunden. Das Einzige was bei mir richtig gut ist, sind die Menisken! Der Urlaub war auch traumhaft, nur wenn Du dann nach noch nicht einer Woche wieder Ärger auf der Arbeit hast, geht die Erholung schnell den Bach runter! :evil:

bienchen: habe meinem Bärchen gestern noch von Hammerfrau erzählt :lol: ! Angefangen habe ich bei klein-putz mit dem "Löwenbräuordner", wo susi auch ist. Dann seid ihr alle dazu gekommen und zwischendurch tummel ich mich im Ado-Ordner, da das ja unser "Plan B" ist!

katerle: na, was haben die Kleinen zu Eurem Spaziergang gesagt? :lol:

hanni: :knuddel: zurück!

Euch allen wünsche ich einen superschönen Sonntag und schicke viele, liebe und hier weider sonnige Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr schnuckeligen Frauen !!! :dance:

:D 8) Ich wünsche Euch auch einen schönen SONNTAG !! :help: mein Männchen spinnt hier gerade rum und tanzt !! :lol: :lol: :lol:
Die Berliner Sonne hat sich schon wieder versteckt - Kuck kuck - wo ist sie ?? 8) 8) 8)

:P Ja - Susi, wir hatten ein schönes WE und Du brauchst gar net ablenke - he, Du sollst schön brav sein und öfter mal Ruhe halten, damit Du dann richtig mit Deinem Männchen loslegen kannst !! :D :D

:P Mausi - wünsche Dir, Baby-Huschel und Männchen auch einen wunderschönen Sonnentag !!! :P

:P Hanni, Dir selbstverständlich auch einen schönen Sonntag und laß mal alles raus und rede viel darüber !! Laß immer das Fenster auf dabei, dann kommt immer ein frischer Wind rein und trägt alles Alte raus !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni - mein erster US ist am Freitag !!! :P

:P Finchen-Mummelchen - yes yes yes - ich wünsche mir :dance: eins :dance: zwei :dance: drei Engelchen - zwei süße Mädels und einen pfiffigen frechen Bengel !! :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, daß unser Familien-Einschreiben an der Himmelspforte abgegeben wurde und unser Herzenswunsch nun endlich erfüllt wird !! :)
Immer wieder lernen wir wohl zwangsweise dazu, daß wir uns selbst um unser weibliches Wohlbefinden kümmern müssen - echt nicht fein, daß das auch für SS gilt !!! :roll: :roll:
Aber richtig, nun ist Dein süßes Puppelchen und Du ja wieder voll auf dem Dampfer und nun ab - volle Kraft voraus !! Wie lange eigentlich noch ??
Spazieren ist immer schön und dann fleißig arbeiten und PN´s schreiben !!!! :knuddel: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

:P Katerle auch einen schönen Sonntag und wiege Deine Kleinen sanft durch den Park !! :D :D

:P Hexlein - oh oh, so ein dummer Ernst mit der Arbeit von Deinem Männchen ?? Das ist immer blöd. Er soll ganz viel Kraft aus Eurer Liebe tanken, denn dieser Topf ist immer voll, man/frau braucht nur daraus schöpfen !!! :D :D
Wie ?? Athrose im Knie ???? Bekommst Du da auch noch andere Medi´s oder geht das jetzt erst mal nur über eine OP ?? :o
Bei so schönen Ordnern in denen Du postest, da kannst Du ansonsten auch noch bei uns Rheuma und MS-Weibchen reinschaun, wenn Du Info´s brauchst.
Find ich gut, wenn die Männchens hier Ihre Frauen bestärken, sich gegenseitig zu helfen !! :D :P :D Hey !! Super, daß Plan B feststeht !! :dance:

:P Mein Irenchen - schönen Sonntag Euch Süßen - genießt Eure Freizeit !! :D :knuddel: :D :knuddel: :D

:P Meine Missi-Maus - liebe sonnige Grüße an Euch nach S-H !!! :wink: :knuddel: :D :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P kuck kuck :P

Endomitriose - gefunden von bambam vom 26.09.03 :
bambam hat geschrieben:was folgt hab ich per newsletter erhalten und weiss nicht ob ihr das schon kennt:
Viele Frauen leiden unter ziehenden Unterbauchschmerzen. Neben Regelbeschwerden kann sich dahinter auch eine ernsthafte gynäkologische Erkrankung, die Endometriose, verbergen. Ein an der Frauenklinik der Universität Münster entwickeltes Verfahren hilft nun, die Krankheit effektiver zu erkennen und zu behandeln. Bei der Endometriose siedelt sich Gewebe an Gebärmutterschleimhaut, Eierstöcken und Eileitern und anderen Stellen im Bauchraum an. Daraus entwickeln sich schmerzhafte Knötchen und Zysten. Diagnostiziert wird die Krankheit bei einer Bauchspiegelung. Allerdings ist mit dem bisher üblichen Weißlicht-Endoskop die Fehlerrate relativ hoch. Das in Münster entwickelte Verfahren kombiniert deshalb blaues Licht mit einem fluoreszierenden Farbstoff. Dazu nehmen die Patientinnen einige Stunden vor der Bauchspiegelung ein bestimmtes körpereigenes Präparat ein. Die so genannte 5-Aminolaevulinsäure lagert sich in Zellen ein und wird dort zu einem fluoreszierenden Wirkstoff umgebaut. Im blauen Licht des Endoskops leuchten aktive Endometriose-Herde dann rot auf. Endometriose ist häufig die Ursache eines unerfüllten Kinderwunsches. Etwa fünf bis zehn Prozent aller Frauen im gebärfähigen Alter leiden an dieser Erkrankung.

http://www.klinikum.uni-muenster.de/institute/gyn/ , http://www.m-ww.de/krankheiten/gynaekol ... riose.html

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
sind gerade von einem schönen Spaziergang zurück. Davor noch bei meinem Schwager vorbei und lecker Kuchen gegessen.

Susan, erst in der 30.KW habt ihr das geschlecht gesehen. Ich hoffe bei uns geht das ein wenig schneller. Obwohl, ist ja auch ega was es wird. Beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile. Wüßte jetzt nicht, was mir lieber wäre.

Hanni, im Reformhaus gibt es irgendeinen Saft, der die Eisenwerte wieder etwas aufpeppt. Kann dir allerdings nicht den Namen sagen. Frag doch einfach mal nach. Hoffe das es dir bald besser geht.

Finchen, dir ging es nicht gut? Hab ich gar nicht gelesen. Süße, nicht schlapp machen. Ja, du hast recht, wir fliegen bald. Und zwar am 28.10.. Ich freu mich schon total. Endlich wieder richtig Sonne.

Susi, und du legst dich sofort auf das Sofa und läßt dich von deinen Männern verwöhnen. Und deinen Sohni kannst du dann zu uns schicken, ich steck die beiden Jungs dann in einen Sack und hau mal kräftig drauf. Treffe zu 100 % den Richtigen. Meiner war nämlich letzte Woche sowas von blöd.

Bienchen, du bist so süß. Was macht dein neuer PC?

Hexe, puh Knie-OP. Schon die Vorstellung. Mir wird schlecht.
Ja, halte mich mal auf den Laufenden, was du mit GV so noch erlebst.

So, noch kurz zu mir. Werde nächste Woche zum KH Kontakt aufnehmen. Hebi-Suche und Anmeldung zu Kursen. Bin mal gespannt, zu was die mir raten. Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich eine Beleghebamme nehme oder die aus dem KH oder ein Mix aus beiden, d.h. VOr- und Nachbetreuung einer Beleghebamme und die Geburt von den KH Hebammen. Nene, das sind alles so Fragen.

So ihr Süßen
noch einen schönen Abend
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Weiberleins...

wir sind zurück aus Essen...hatten ja heute nicht soviel Zeit ...
Micha HAT JETZT EIN Handballspiel....

und meine Schultern tun heute wieder soooo weh ... :evil: :evil: :evil: ...ist sicher die Quittung von gestern.... :roll: :roll: ......

Mausi ..Du hast eine pn..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

ich hab HUNDER!!!!!!!!!!!!

bis später ........ :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“