na Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Freitag und Samstag war mein Blutdruck wieder mal im Keller, hab mich grade noch so vom Gassigehen Heim geschleppt. Wär Unterwegs fast Umgekippt, was ein sch........... Gefühl. Samstag hab ich den ganzen Tag gelegen hab auch probleme mit der Luft, schon das Treppen Steigen macht grossse Probleme, komme mir vor wie eine 90 jährige Oma, aber heute geht es schon wieder besser. Meine Tante hatte das von anfang an, mit der Luft. Ich habe gedacht das kommt erst in den Letzten Wochen. Aber ich hab das Gefühl der kleine Drückt mir alles zusammen. So genug gejammert, heute geht es ja wieder.
@Bineline: Dann

@Juliusbaby: für die OP bei eurem Kleinen viel Glück.
@Krümel: Hab Ihn in der 18 Woche das erste mal Gespührt, war ein Gefühl als würden Seifenblasen Platzen. Mit Kinderwagen ist es echt schwirig , mir Gafallen die neuen gar nicht so gut, 3 Rad mag ich schon mal gar nicht, Hab im Katalog einenKnorr Kombikinderwagen gesehen Farbe Helblau-Beige, geht auch vom Preis,289,99€, . Mag mauch keinen wo die Räder hinten Beweglich sind, die kann man total komisch Fahren. Wir wollen nächste Woche mal schauen in Frankfurt bei Baby Schwab und in Fulda soll es auch noch en Geschäft geben. Da bräuchte man einen Sack voll Geld. Viel Spass beim Baby TV und das sich euer Krümmel mal richtig zeigt.
@ Sonnenscheinmaus: Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter Helfen, wohne nicht in WI und Umgebung sonderen im Spessart. Aber noch viel Glück bei der suche und natürlich für die nächste ICSI.
So Bineline, Juliusbaby und Lennchenich will natürlich auch ein positiv hören.