Pe,
ist ja wirklich ein Geduldsspiel mit der SD.

dass du den nächsten Versuch wie geplant starten kannst
Anja,

für deine kleinen Tschechen (weißt du, ob das deren reale Nationalität ist?)

und eine kräftige Ladung SS-Viren
*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttt*
(ich hoffe mal, die sind trotz der ganzen Komplikationen hochwirksam)
Kia,
wir haben dich die ganze Zeit über nicht vergessen
NKs auf 31%
Wow, das ist enorm... hattest du irgendeinen Infekt oder gibt es irgendeine Vermutung weshalb? Da muss sich in deinem Körper immunologisch ja einiges abgespielt haben...
Ragdolls,

für deinen Einzelkämpfer

und auch eine ebenfalls hoffentlich hochwirksame Ladung SS-Viren
*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttt*
Mach dir jetzt mal nicht soviele Gedanken über fremde Embys, erstmal hast du dein eigenes kleines Krümelchen, dass hoffentlich ganz fest andockt

Über fremde Embys kannst du dir dann später Gedanken machen, falls du das dann überhaupt noch brauchst
Riki,
ja das mit den KK kenne ich auch
Sie bezahlen leider nichts, wenns nicht absolut notwendig und vorgeschrieben ist... da ist vermutlich die eine nicht besser als die andere.
Hast du schonmal unter 'Gesundheitsreform' (Oberordner) geschaut? Da steht eine Menge drin, wann KK einen neuen Versuch bezahlen (müssen) und wann nicht. Außerdem ist Andreas da sehr fit und gibt gerne Auskunft. Mail ihn doch vielleicht einfach mal an.
Hab heute ein etwas eigenartiges CTG hinter mir

Gyn war leider zum Bewerten nicht mehr im Haus und Vertretung hat nicht so wirklich die Ahnung.
Der Verdacht auf Nabelschnurverschlingung bzw. Plazentainsuff. besteht ja auch immer noch... aber noch bewegt sich der Kleine, wenn auch recht ruhig heute, also will ich mal hoffen, dass alles OK ist. Man muss aufpassen, dass man mit den ganzen Messergebnissen nicht anfängt, sich verrückt zu machen.
War heute auch bei meiner naturheilkundlichen HÄ, hoffe es schlägt an, momentan sind die Wehen noch da... darf man wahrscheinlich auch nicht drauf warten, dann funktionierts eh nicht.
Morgen haben wir dann wieder VU beim Gyn. Ich hoffe, er bestätigt das letzte gute US-Ergebnis aus Rü *bittebitte*
So, werde jetzt gleich wieder dekorativ unsere Couch bestücken, super-langweilig, aber tut mir momentan wirklich gut
Sonnie