Hallo Ihr lieben Nordlichter!
Zuerst nochmal zu unserem Treffen: Ich würde auf jeden Fall allein kommen. Ich brauche meinen Mann gar nicht zu fragen, der hat sowieso keine Lust zu so etwas. Wir hatten letztes Jahr eine Diskussion darüber, als ich schon mal zu einem Treffen wollte.
AnjaH,
hast Du schönes positives Blut abgegeben? Na hoffentlich. Daumen zeigt hoch, also es muß einfach klappen. Außerdem stimmt es ja nun wirklich, rein statistisch gesehen, hat es sowieso geklappt. Also zeig uns, wie es geht. Und außerdem wollen wir auch gern den ganzen Sekt haben *gg*, den Du ja nicht mittrinken darfst. *mfg*
Paula HH,
alles Gute für morgen für den US. Wenn Du dann jetzt auch startest, sind wir ja alle gar nicht so weit auseinander.
Sag mal, in welcher Umgebung von Schleswig-Holstein wohnst Du denn? Würde mich mal interessieren, womöglich bist Du meine Nachbarin. *hihi* Nein, keine Angst, die wohnen schon länger als 10 Monate hier – sogar länger als wir.
Wann ich mit Stimu anfange, weiß ich noch nicht. Nächste Woche Donnerstag muß ich erstmal zum US. Sonst konnte ich immer gleich an dem Tag mit Stimu anfangen, aber dieses Mal, denke ich, wird es nicht so sein, weil ich sonst 4 Tage später (genau 28 Tage nach der letzten Mens) da war. Also vielleicht Sonntag oder Montag in einer Woche.
Claudia,
endlich meldest Du Dich. Ich habe mir schon solche Gedanken gemacht. Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, daß es nichts Schlimmes ist und Ihr auch weitermacht. Ist ja klar, daß wenn Du bis nächstes Jahr pausieren willst, daß Du dann nicht mehr so viel hier bist und auch Abstand haben möchtest.
Daß mit Deiner Schwester ist traurig. Hoffentlich kann ihr geholfen werden, daß sie bald wieder froh und glücklich ist. Vielleicht braucht sie noch eine andere Aufgabe, z.B. Arbeit, oder arbeitet sie? Meine Freundin hat sich auch immer sehr Kinder gewünscht und der Wunsch ging auch schnell in Erfüllung und mittlerweile hat sie zwei Töchter, die sie auch liebt. Aber sie sagt auch, ihr fällt die Decke auf den Kopf und immer nur die anderen Mütter usw. Manchmal ist sie auch niedergeschlagen, weil sie eben völlig raus aus dem Job ist nach über vier Jahren.
Dir wünsche ich gute Besserung. Das hört sich brutal an, was Du alles hast. Interessant, was Deine Freundin da macht, aber bitte klär mich doch mal jemand auf: Was um Himmels Willen ist denn Reiki? Ich dachte erst, es wäre eine Sportart, aber das ist es wohl nicht, oder? Bitte nicht lachen, aber ich habe das echt noch nie gehört.
Anja32,
ja das ist der Nachteil mit der Krankschreibung: Es ist so langweilig und kein anderer ist zu Hause. Ich hänge dann leider viel zu viel am PC. Bei der Arbeit hat man natürlich mehr Ablenkung, aber auch gleich wieder mehr Streß. Rücksicht nimmt natürlich keiner auf einen, wie denn auch, weiß ja keiner Bescheid.
Flip,
das Nasenspray kenne ich auch nicht. Aber viele werden doch damit downreguliert. Hauptsache Du bekommst keinen Nieskoller, wenn Du es genommen hast. Das wäre bei mir bestimmt der Fall.
Kiwi,
willst Du jetzt mit der Mens auch wieder loslegen oder habe ich Dich falsch verstanden?
Wenn Ihr das Auto von den Eltern habt, ist es ja klar, daß Ihr Eures nicht in Zahlung geben konntet. Vielleicht ist es mit dem Internet ja was, Hauptsache es melden sich nicht so viele Idioten.
Mal eine Geschichte, was Bekannte von meinen Schwiegereltern beim Autoverkauf erlebt haben: Es kommen also zwei und wollen eine Probefahrt machen, okay dürfen sie. Naja, sie kommen wieder und geben den Autoschlüssel zurück und sagen, sie wollen es sich überlegen. Am nächsten Morgen stehen die Bekannten auf und das Auto ist weg!!! Also Anzeige bei der Polizei und den Schaden der Versicherung gemeldet. Diese will bei Diebstahl die Autoschlüssel haben und deshalb wurden sie ihr geschickt. Dann hat die Versicherung festgestellt, daß die Schlüssel gar nicht zum Auto gehörten! Die Probefahrtler hatten also einen anderen Schlüssel (natürlich für das gleiche Automodell – ein Golf) zurückgegeben und nicht den Originalen. Habt Ihr so etwas schon mal gehört, ist doch der Hammer, oder?
Also gebt gut Acht. Mir ist es eine Lehre, sollte ich mein Auto mal so verkaufen, dann werde ich immer, solange diejenigen noch da sind, den Autoschlüssel ausprobieren.
So, nun genug Horrorgeschichten. Dann noch einen schönen Abend und bis morgen.
Liebe Grüße
Martina