Keinen Erfolg mit IUI...

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Shiny
ich weiß auch momentan gar nicht was ich denken soll. Muss mich einfach bis zum SST gedulden. Der ist am 16. Juni.
Ja hab schon ein Kind, er kam normal - also ohne Behandlung zur Welt. Bei ihm haben wir 14 Monate gewartet bis ich SS wurde, nun sind es schon drei Jahre!!!
Jonathan wird im Juli vier Jahre alt.

Sini
bin total nervös.
Ich erwart die Mens eigentlich gar nicht :wink:

War heut im Kino bei Harry potter - war echt super. :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie

dann haste ja nicht mehr lange in der WS, wenn du am Mittwoch nen Test machen kannst. Ich denke an dich, drücke dir die daumen

Lg, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

na, schönen WE gehabt? Der Geburtstag meiner Mutti war ganz schön. Es waren auch noch die Nachbarn da, da gab es doch einigen Spaß.

Das Du und Deine Kollegin nicht weiterarbeiten dürft während des Urlaubs, das versteh ich auch nicht. Können doch froh sein wenn die Firma weiterläuft, und bischen Geld reinkommt. Sehr viel Vertrauen scheinen sie nicht zu haben. Naja, vielleicht ist denen übers WE ja auch eine gescheite Lösung eingefallen.
Berichte doch mal!

Meine Mens müsste ich so nächstes WE erwarten. Kommt drauf an, ob sie sich durch das Utrogest verschiebt. Das nehm ich zwar nur bis Dienstag, aber mal sehen. Wenn dann auch meine Brustschmerzen aufhören würden......wär nicht auszuhalten. Also von allein tun sie nicht weh, nur bei Berührung. Na und die rechte ist ganz dick. Auch blöd, - warum nicht alle beide? :o
SST mach ich vorerst keinen. Höchstens kommendes WE, wenn sich bis dahin nichts tun sollte.

Montag rufst Du an wegen Deiner Blutergebnisse und der Zyste? Ich drück Dir die Däumchen das alles i.O. ist! *dd*

@nathalie: Dir drück ich natürlich auch die Daumen, das die olle Mens NICHT kommt! *dd* Nur noch 3 Tage bis zum Test! Welchen ZT bist Du dann??

So, gute Nacht und bis später!
Liebe Grüße,
Shiny :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Shiny

war eben noch hier, als deine Nachricht kam, also kann ich gleich noch was zu schreiben.
I.O. ist bei mir sicher nichts, sonst würde mir ja nicht die OP vorgeschlagen sein. Aber ich hoffe wenigstens, dass es keine Endo Zyste ist und dass die Ärztin sagt, es ist nicht so dringend, dann kann ich bis nach unserem Urlaub warten. Ich rufe da gleich morgen früh um 8 an, dann melde ich mich natürlich auch hier. Hoffe, ich bin nicht zu frustriert. Dh. ich weiss gar nicht, ob ich mit der Ärztin gleich reden kann, denke, eher nicht, meist ruft sie nachmittags zurück. aber da warte ich mal ab.

Mensch, das wäre ja toll, wenn es bei euch geklappt hätte. Woher nun das mit deiner Brust kommt, die empfindlichkeit, das weissich auch nicht, aber das wirste in einer woche ja merken. Vielleicht wirklich vom Utrogest?

So, langsam ist Bettzeit, liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hi Sini,

mensch, Du bist ja schneller wie der Schall. :wink:
Da muß ich doch auch noch mal meinen "Senf" dazugeben.

Also ich denke schon, das Deine Blutwerte auch trotz Zyste in Ordnung sein werden. Zumindest soweit in Ordnung das es nichts großes ist. Bei der OP soll ja, wie ich das verstanden hab, die Zyste entfernt werden.
Na, Du wirst es ja morgen berichten.
Ich denk an Dich und wünsch Dir Glück!

LG,
Shiny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

also, so berauschend sind meine Blutwerte leider nicht. Alles deutet drauf hin, dass es eine Endometriose Zyste ist. Genaueres kann man erst bei einer Bauchspiegelung feststellen.
Nun haben wir ja nä. woche Do. termin bei meinem Gyn. der soll dann entscheiden, ob die OP gleich gemacht werden soll oder wir bis Ende August warten können. Wenn die Zyste arg gewachsen ist, werde ich wohl gleich dran glauben müssen. Dann also ne Ausschabung UND Bauchspiegelung. Tja, was muss, das muss wohl sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , habe ziemlich Muffe davor, aber da muss ich wohl durch.

Euch alle einen tollen Tag
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch das hört sich ja nicht so toll an. Aber vielleicht wirst nach der OP ruck-zuck SS.

Shiny
am Mittwoch ist 14 Tage nach IUI. Der Doc hat gemeint, aber da kann ich ein Test machen. Bin schon so gespannt.
Empfindliche Brüste hab ich auch immer - monat für monat - meistens auch noch SB dazu und wenn die Brüste nicht mehr weh tun ist die Mens da. Weh tun sie jetzt auch nicht mehr seit zwei Tagen, aber mens ist noch keine da. Zum Glück. Hoffentlich kommt sie auch nicht. Hoffe nur, dass es keine NEbenwirkung von Crinone ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

habe ich mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht nach der OP ruck zuck ss werde. Das wäre ja super. Aber alles erst mal langsam angehen.

Morgen steht erst mal noch das Gespräch mit chef und Chefin an, wie es bei mir weiter geht, Kündigung oder nicht, wegen mangelnder Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , dann sehen wir weiter.

Bin bisschen durcheinander, die OP geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wenn, dann wird sie vielleicht gleich Anf. Juli gemacht. Oh je :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
wieso Kündigung? Hast ja immer ne Krankmeldung gehabt oder ? DIe können dich doch nicht einfach so kündigen. *mecker*
Wenn du nur noch die OP im Kopf hast, dann wär es vielleicht gar nicht schlecht, das bald hinterdich zu bringen. Dann hast es um und kannst NACH VORN schauen. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“