Morgen!
€Petra: Stutti macht auf jeden Fall spätestens um 7:30 auf - ich habe um diese Uhrzeit regelmäßig Termine. Ob er zu der Zeit schon da ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich meistens nur meinen Arm hinhalten muss
@Minni Mensch sind ja erst mal keine schönen Nachrichten. Lass Dich mal

!!! Aber jetzt wartet es erstmal ab und bringt diese 6 Wochen hinter Euch. Vielleicht ist eine kleine Pause auch mal ganz gut für die Nerven. Ich weiss auch noch nicht, ob das morgen was wird. Musste ja Tabletten nehmen wegen den Streptokokken letzte Woche und es kann gut sein, dass Stutti morgen sagt, wir sollen das diesen Monat lassen.
@Sylvie bist Du gut aus Dresden zurückgekommen?
@Biene geht es Dir wieder besser? Musste allerdings auch schmunzeln wie Chrissi. Sorry und bitte nicht böse sein!
Man war das ein WE - am Freitag sind wir spontan bei einer Freundin auf der Terasse versackt bis morgens um 4 mit viel Wein - mir ging es Samstag ganz schön schlecht. Musste dann noch einkaufen und ein Baby-Geschenk besorgen. Mit dickem Kopf und unausgeschlafen in der Hitze ist das kein Spaß. Dann hat mich parallel auch noch meiner Reitlehrin per SMS genervt. Sie hat aufgehört zu rauchen und wollte ständig etwas. Die Krönung war dann, dass sie meinte, ob ich auf sie sauer wäre. Auch der Versuch, ihr zu erläutern, dass ich müde und verkatert bin und einfach keine Lust habe zu texten, half nichts .***Verzweifelung*** Sonntag haben wir dann die Pferde aus ihren Sommerferien geholt. Wie kommt man auf einen Gaul drauf ohne Sattel, der irgendwie größer als 1,82 ist? Na da habe ich keine gute Figur abgegeben und dann ohne Sattel in den Stall zurück von der Weide - man hatte ich hinterher Schmerzen
So und heute ist mal wieder Montag und die Arbeit geht weiter.
Wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Woche in jeglicher Hinsicht
LG
Püppie