Huhuu Nicole
Nee, ich habe nur ein bisschen schmunzeln müssen, als ich die zwei Nachrichten oben drüber gesehen habe

Hast ja extra geschrieben, dass Du nicht weggehst und Dich nicht betrinken wirst!
Wie war denn Dein Gespräch heute Vormittag? Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und das waren keine Eltern, die Dich wegen irgendwas anmisten wollten
So, den Fasching hast Du jetzt ja auch überstanden. Und heute ist ja die Fastnacht vorbei!
Aber nur die Fastnacht
Wie Du gesagt hast: Alles in Ordnung mit dem kleinen Zwerg!
Seine Wohnung ist schon dreimal so groß wie noch vor zwei Wochen. Und die Scheitel-Steiß-Länge von Zwerg beträgt 14,2 mm - also fast schon erwachsen

Und ein Dottersack ist natürlich mit dabei!
Aber das aller wichtigste:
Das Herzchen schlägt wie wild
Taschentücher habe ich nicht gebraucht - es war eher so ein unwirkliches Gefühl...
Mein Mann und ich haben da auf den Monitor geguckt und der Zwerg war natürlich direkt zu sehen - und mittendrin ein ganz starkes Blinken
Und man konnte schon den Kopf, den Rumpf, die Arme und die Beine erkennen - wenn auch nur ansatzweise und unter Erklärungen vom Doc
Ich weiß gar nicht, was ich in dem Moment gedacht habe - habe ein paar Minuten gebraucht, bis sich das ganze ein wenig in mir gesetzt hatte...
Und danach habe ich dann angefangen zu lachen und meinen Mann fast tot zu reden
Die Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Das HCG liegt jetzt schon bei 94.675! Progesteron liegt über 40 (genauere Zahl bekommt man da anscheinend nicht) und E2 war heute Morgen bei 1.776!
Und jetzt bin ich eigentlich so gut wie aus der Kinderwunschpraxis rausgeworfen
Der Doc hat gesagt, von der SSL her jetzt so zwischen der 8. und 9. Schwangerschaftswoche bin.
In der 14. Schwangerschaftswoche soll ich noch einmal zur Untersuchung kommen - und dann erst wieder mit Baby, um dem Team zu zeigen, wie es uns geht
Entbindungstermin habe ich auch schon genannt bekommen: Es wird der 27.09.2002 sein

Zwei Tage früher, als ich gerechnet hatte. Aber das kann sich -soviel ich hier schon gelesen habe- ja noch ein wenig verschieben.
Morgen gehe ich jetzt zu meiner Haus-FÄ. Die weiß noch nichts von den ganzen Behandlungen, Operationen, der Endometriose, nichts von den verschlossenen Eileitern, und erst recht nichts von der IVF.
Das wird ein längeres Gespräch geben

Er sagt, er hat sich jetzt so daran gewöhnt, mit mir zusammen zum Frauenarzt zu gehen

Morgen muss dann von meiner FÄ die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht werden - die KiWu-Praxis meinte, so mit allem drum und dran!
Nur Ultraschall braucht die eigentlich morgen noch nicht zu machen. Oder??? Dann lieber noch mal in ein oder zwei Wochen. Heute war ja erst "Zwergenschau"
Du merkst, ich bin noch total aus dem Häuschen! Ich hoffe nur, dass der Zwerg weiter wächst und gesund bleibt!
Und ich hoffe, dass dieses positive Erlebnis von heute Morgen jetzt ein paar Tage anhält und ich von den Tiefs, in die ich immer noch reinfalle, ein wenig verschont bleibe