Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli Mädels

Von mir gibt es (SORRY) heute nur wieder mal ein ganz schnelles Briefchen!!!!

Also gestern war ich ja auch (genau wie Vio) in Essen und uns (Schatzi und mir) wurden dann ein paar Ampullen Blut abgenommen. In 10 Tagen also am 18.03. können wir nach den Befunden fragen. Ich kann euch sagen,Mensch das war schon wieder mal ein Klasse Gefühl im Wartezimmer zu sitzen (könnt ihr das verstehen ????). Tja und nun dauert es ja nicht mehr lange,dann können wir (hoffe ich...) loslegen.

Echt schade Vio,dass wir uns in Essen nicht gesehen haben (ganzdolltraurig).

Neng,dass Alex ist ganz am Anfang der Gastro-Meile,d.h. fast gegenüber vom Kino. Ist überhaupt nicht zu übersehen.

Tja Delia,auch ich finde es echt schade,dass du nicht kommen möchtest. Aber wie Tina schon geschrieben hat,vielleicht überlegst du es dir ja noch mal,übrigends habe ich dir eine Private Nachricht geschickt.Uli und ich treffen uns am Evangelischen Krankenhaus um ich denke mal 10.00 Uhr,wenn du kommem möchtest,dann kannst du ja dort hin kommen,wäre wirklich schön !!!

Nicimaus und Anlimaus,na ihr zwei Wartenden........ boaaar das Warten ist echt schlimm,gell!!!

Um Dani mache ich mir wirklich schon Sorgen.Aber wer weiß unser Küken braucht bestimmt ein bissel Abstand,nur schade wegen Sonntag. Aber vielleicht tut es ihr ja noch sooooo weh..........!!! Liebe Dani ein ganz dollen drücker für dich!!!

So,ihr Lieben,sorry,dass ich nicht alle lieben Mäuse angesprochen habe,aber das werde ich am Sonntag mit einem festen Original Knuddler nachholen.
Habt noch ein schönen Tag,bis morgen

Ganz liebe Grüsse
MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-08 16:12 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hanooooo, wo seid den alle????
Jujuh morgen ist es wieder soweit->wir sehen uns alle ,freue mich schon ganz riesig dolle!! Wann hatten wir nochmal gesagt? 10:30 oder
11:ooUhr? Habe es lauter Freude ganz vergessen!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und bis morgen!!:-) :smile:
Nic
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Guten Morgen

also ich muß es euch einfach berichten!
Am Donnerstag habe ich doch in Essen angerufen und Freitag kamen schon die Formulare!Das ist doch unglaublich!Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht!
Jetzt habe ich einfach ein super gutes Gefühl, dass Essen die richtige Praxis ist.
Also jetzt fülle ich sie aus und lege irgendwelche Befunde die ich schon habe hinzu und schicke sie zurück? Ich brauche noch keine Überweisung oder?
Also mein Mann ist auch der Meinung, wenn die Praxis voll ist, die Ärzte da gut sein müssen und die Menschen zufrieden.

Milla ich habe keine Mail von dir bekommen.Wann hast du sie denn geschickt? Und danke für dein Angebot mich mitzunehmen.Ich überlege schon mitzukommen, aber dann fiel mir ein, dass doch Schwangere unter euch sind und ich diese Woché Grippe hatte und immernoch sehr erkältet bin. Ich möchte keine anstecken.( ich suche jetzt wirklich keine Ausreden :smile: )

Und dass ihr alle nicht beißt und sehr lieb seid, das habe ich gemerkt. Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben.

Tina ich glaube ich werde erst mal nur nach Essen gehen und lasse es mit MH einfach sein. Ich spreche erst mit den Ärzten da und wenn irgendetwas sein sollte kann ich immer noch nach MH.Jetzt gehts mir endlich gut bei dem Gedanken.

Mich würde noch interessieren wie viele ihr hier eigentlich seid und wie alt seíd ihr?

Liebe Grüße Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, seid gegrüßt, ihr alle,

Nic, wir treffen uns um 10:30 Uhr, nicht um 11:00 Uhr.
Im Moment ist es wieder in der Schwebe, ob wir überhaupt noch zu den Freunden fahren, die wir besuchen wollten, sollten wir doch noch zusammen fahren, werde ich mich bei Dir telefonisch melden, o.k.?
Ich hoffe, es geht Dir blendend, ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen Bild

Anlimaus, wie ist es mit Dir. Ich kann mir wirlich vorstellen, daß das viele Trinken sehr anstrengend ist, aber da mußt Du jetzt durch. Bild

Delia, wir sind ca. 13 oder 14 Leute hier in diesem Ordner. Ich bin auch noch nicht ganz so lange dabei, kenne die anderen auch noch nicht persönlich. Ich bin 29 Jahre.

Ich bin auch schon richtig aufgeregt, Euch alle morgen kennenzulernen. Ich erzähle meinem Mann sehr viel von Euch, ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen, so,als würde ich Euch schon länger kennen Bild.

Ich müßte jetzt am Wochenende meine Regel bekommen, warte natürlich schon darauf. Sonst ist man immer endtäuscht, wenn die Regel kommt, jetzt wartet man, auch doof, nicht war.
Dann kann ich endlich wieder anfangen, ich hoffe, diesmal muß ich nicht wieder aus irgendeinem blöden Grund abbrechen Bild

Milla, ich kann es gut verstehen, wenn Du sagst, Du warst froh, wieder in der Essener Praxis zu sein. Dann weiß man endlich, daß man etwas tut, um den nächsten Versuch zu starten. Mir geht es momentan genauso.
Ob Birgit mitkommt, kann ich noch nicht sagen, ich habe gestern mit ihr telefoniert, sie sagt mir heute nachmittag bescheid.

Daniela´, ich hoffe, es geht Dir gut und Du ließt wenigstens ein bißchen in diesem Ordner.
Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.

Neng und Gabi, dann sind wir ja morgen die Neulinge in diese Runde, seid ihr auch so gespannt?

Ulli, Zottel und Iris, wie geht es Euch? Ich hoffe, alles ist weiterhin bestens, bringt morgen mal ein paar Schwangerschaftsviren mit, vielleicht stecken wir uns ja an :smile:.

Tina, ich weiß jetzt gar nicht, ob Du schon irgendetwas mit Deiner Krankenkasse erreichen konntest. Mach Dich nicht verrückt, ich glaube, in dieser Sache muß man ein dickes Fell haben, sonst bekommt man echt die Krise Bild

So, ich muß jetzt wirklich einkaufen gehen, aber nicht mehr lange und wir sehen uns ja.

Also, machts gut,

bis später

Michaela Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-03-09 12:35 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey Ihr Süßen Bild
Jaaaaaaaaaa morgen ist es endlich wiiiiiieder so weit juchuuuuuBild!!!!

Ohhhh je bei unserer Nicimaus hat mal wieder die Jugend-Alzi gesiegt..........jejeje ab 10.30 Uhr treffen wir uns bzw. ab 10.30 Uhr habe ich den Tisch bestellt. Falls jemand früher da sein sollte,ihr kennt ja mein charmanten Nachname Bild.

Na du süße Maus Nic,geht es dir und deinen Krümelchen ansonsten gut ??? Wie war es denn bei deiner Freundin??? Bringe morgen mein Fotoapp. mit und dann werde ich demnächst ein richtige Mappe für dich erstellen,okay Kleines !!!

Anli,wie fühlst du dich mit deinen zwei Untermietern ??? Alles klar bei dir ???

Michaela,wäre echt schön,wenn Birgit mitkommen würde. Mir geht es genauso wie dir,mir sind die Mäuschen hier alle auch schon sooooo sehr an Herz gewachsen. Bussy an alle Bild. Es ist doch wirklich toll,dass es so etwas gibt und das man durch solch ein Forum so liebevolle und vom gleichen Leid geplagte Frauen kennenlernen kann.Ich habe damals Uli in einem anderem Forum kennengelernt und siehe da es hat sich zwischen uns eine tolle Freundschaft entwickelt.Gell Uli-Maus.

Delia,ich habe dir über dieses Forum eine Private Nachricht geschickt. Diese kannst du öffnen,wenn du ganz oben auf "Sie haben eine Private Nachricht" klickst. Bist du eingeloggt oder musst du dich vor jedem Briefchen immer wieder neu einloggen ??? Du erhälst die Private Nachricht nur wenn du eingeloggt bist. Ich hoffe ich habe das jetzt irgendwie verständlich geschrieben Bild.

Was haltet ihr davon,wenn jemand von uns mal bei Danuela anruft ???? Oder sollen wir ihr die Zeit die sie braucht lassen ??? Aber Dani wir vermissen dich hier alle ganz doll !!!!!!! snieffBildAlles Liebe für dich ein ganz dicken Knuddler Bild

Tina,du triffst dich morgen mit Anli am Ev. Khs ??? Uli und ich treffen uns auch dort,dann sehen wir uns ja schon da (freu).

Zottel,du hast ja wirklich allerhand mit deinem Patenkind zu tun. Na willst du schon mal Maß nehmen......,dauert doch nicht mehr lange,dann hast du GLÜCKLICHE es geschafft und kannst dein süßes kleines Goldstück in den Armen halten. Freue mich soooooo sehr eure (Iris,Uli und dein) Bäuchlein (Neng deiner ist ja bestimmt noch nicht so weitBild)zu sehen.

Neng,wie schon gesagt,dein Bäuchlein wird doch sicherlich noch nicht so groß sein,oder ??? Aber das werden wir ja morgen sehen. Ich hoffe du findest das Alex ??? Ich werde dir mal in einer Privaten Nachricht meine Handynummer schicken,so haben wir das bei dem ersten Treffen auch gemacht,falls du mal nicht weiter weißt,dann rufe einfach an.

Peti,tja zu schade,dass du nicht dabei bist. Aber wir werden an dich denken!!!

Vio,boooaarr das dauert noch sooooo lange,bis wir unsere Werte bekommen,was. Rufst du auch am 18.03. in der Praxis an ?? Ich werde wohl erst gegen mittag dort anrufen,weil morgens kommt man ja so oder so nicht durch.

Uli,habe den Regengott für morgen verscheucht und Petrus um Sonne gebeten. Schatzi-Mausi,bis morgen um 10.00 Uhr Bild

Gabi,musstest du auch 10 Tage auf die Befunde warten ??? Oder hast du früher in Essen angerufen ??? Aber das können wir ja auch morgen besprechen.

Hey Mädels,wie machen wir das denn jetzt morgen,treffen wir uns vor dem Alex oder gehen wir schon rein ??? Ihr kennt doch alle (naja fast alle...) mein Nachname und darauf ist doch unser Tisch reserviert,falls es mal regen,stürmen oder schneien (megagrins Bild)sollte,dann wäre es wohl besser,wenn wir uns im Alex treffen ,oder ???

Also dann bis morgen......ich freue mich schon sooooooo sehr !!!

Lieben Gruss an alle und dicken Bussy für euch Bild
MillaBild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Mädels,
noch einmal schlafen, dann ist es soweit.

Milla, Anli muß zur Blutabnahme ins evg. Krankenhaus. Da sie kein
Auto dabei hat, hole ich sie um 10.15 Uhr ab, vorausgesetzt sie ist
schon fertig, ansonsten setze ich mich zu ihr in den Warteraum um
ihr die Zeit zu verkürzen. So geht es mir wie Dir, schon einmal ein
bisschen Luft wittern für nächsten Monat, wenn es hoffentlich los geht. Im Moment sieht es nicht so rosig aus. Gestern hat die KK meinen Mann über Handy angerufen (ja,ja, dafür haben die Geld...)
um ihn zu informieren, das unsere Unterlagen vom Medizinischen Dienst
an eine weiteren Sachverständigen weitergegeben wurden, der
wiederherum prüfen soll ob in unserem Fall gezahlt werden muß. Das die Frau der Verursacher einer ICSI ist kommt wohl eher selten vor. Das sind solche Beamtenärs.... Sobald er etwas weiß, was wohl seiner Meinung nach nicht vor dem 18. März sein wird, will er sich telefonisch melden. Der hat wohl Angst, das mein Mann ihn wieder anruft und zusammenstaucht.
Da der Umbau unseres Hauses teurer wird als erwartet, werden wir wohl
auf die Zusage der KK warten müssen, da selber zahlen ausfällt.
So ein Mist, wo ich doch sooooo ungeduldig bin.

Ich freue mich auf Euch morgen. Haltet Anli und mir ein Plätzchen frei, da wir wohl etwas später kommen.

Bis morgen Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich noch mal,wollte mal sehen,ob sich jemand gemeldet hat Bild.
Ohh je Tinalein.......diese Beamten zezeze...die sollten alle mal in deine/unsere Lage kommen!!!!!! Boaarrr da könnte ich wieder explodieren Bild(ganzdollaufgebracht Bild).Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit,dass die Doc´s im Ev. Khs. mal ein bissel mitmauscheln z.B. Spermiogramm von deinem Mann nicht mehr so gut o.ä. ???
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ach Tinalein,sei nicht traurig (ganzdollknuddelBild)könntet ihr es nicht doch nochmal mit einer IVF versuchen ???

Wo steckt denn der Rest der Truppe ????
Na liegt ihr alle faul auf eure Chouch herum ??? Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden.....(grrrrr)

Sodele,dann werde ich mal wieder......auch auf meine Chouch.....

Jetzt aber wirklich bis morgen ihr Süßen.
Tschüssiiiii

Lieben Gruss und Bussy an alleBild
MillaBild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

So jetzt ist es soweit,ich werde den Kampf mit den Smileys aufnehmen!!!
Ich schaffe es nicht *heul* sie lassen sich zwar kopieren,aber nicht einfügen!!!
Es war wieder super schön unser Treffen,so schööön das ich mich schon riesig auf den 20 (?:-)!) freue!!!!
Also noch einen super schönen Sonntag!!!
Nic
Liebe Milla,hier erkäre ich dir noch mal meine verkappten Versucht
-bin am schreiben
-gehe in plauder-smilies rein
-klicke das gewünschte Smilie an
-unten erscheint dieser Text(den makiere ich)
-klicke den Smilie mit der rechten Taste an
-klicke an auf kopieren/ausschneiden(weiß nicht mehr genau)
-gehe dann auf den Text zurück und klicke die re.Taste
-aber die Funktion einfügen ist nicht möglich-> WARUM nicht???????
Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall,bitte nimm Dich meiner an!!!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen Milla und alle anderen,

wollte nur mal schnell guten Tag sagen und Euch allen die Däumchen drücken.

Du fängst wieder an Milla, finde ich klasse, nur nicht aufgegen, es klappt, davon bin ich überzeugt.

Ulli, ich verfolge im Schwangeren-Ordner ganz neugierig Deine Beiträge, alles Gute für die Zwillis.

Zottel bei Dir das Gleiche, kennst Du mich noch aus dem Fertinet?

allen, die ich nicht kenne wünsche ich bald im Schwangeren-Ordner zu sein, eine nach der anderen.

Viel Spaß bei Eurem Treffen, soetwas ist immer lustig.....habt ordentlich viel Spaß

liebe Grüße
Kaja mit klein Lara
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Kaja,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!! Ja, das Treffen war heute sehr schön.Wie geht es Dir und Deiner kleinen???Alles ok?

Mädels , es war richtig nett heute!!!! Hoffe , Ihr seid gut heimgekommen!!! Freue mich auch schon auf den 20.04.
Ach übrigens, schaut doch mal bitte unter:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=26&5

(Kiwu-Praxen- Infos für Neueinsteiger und Wechsel - Verbesserung in Mülheim .)
Da könnt Ihr ja auch mal etwas zu Essen sagen.

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss
Uli Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-03-10 20:56 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“