Guten Morgen, Ihr Lieben,
Bella, das ist ja schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Denke schon die ganz Zeit an Dich ! Du machst Dich gerade selbständig. Toll ! Dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück und natürlich Erfolg.
So wir wir Dich kennen, packst Du das toll an. Konntest Du einige Kunden von Deinem alten Chef "übernehmen" und ihm "abspenstig" machen ? Das spricht sich doch sicherlich schnell rum, dass Du nun ein eigenes Büro hast, oder ? Alles Gute und wir freuen uns von Dir zu hören. Wir wollen natürlich die ganze "lange Geschichte" erzählt bekommen. *bettel*
Sanne, ich kann Dich sehr gut verstehn, wenn Du ein paar Tage Abstand vom Forum brauchst. Das ging mir auch schon einige Male so.
Viel Vergnügen in Feuchtwangen. Wohnen dort Eure Eltern ? Laßt Euch ein bißchen von ihnen verwöhnen. Und lenkt Euch ab so gut es geht.
Ich finde prima, dass Ihr einen Termin in der Stuttgarten Klinik habt. Hört Euch ruhig mal an, was die so sagen. Vielleicht ist eine Immu ja wirklich sinnvoll bei Euch ? Läuft das ähnlich wie in Kiel ab ? Ich bin sehr interessiert. Bitte berichte doch davon.
Wenn Ihr sowieso schon in Stuttgart seid: wollt Ihr denn nicht die paar Kilometer noch weiterfahren und Euch den Zechi in Bregenz mal ansehen ? Fünf IVF's in D sind ja nun wirklich genug. Denkt doch mal darüber nach !
Bine, na, was hast Du denn gestern Abend noch so angestellt ? Mann im Sportheim - sturmfreie "Bude" ?

Freue mich schon auf Deine Massage ! Habe auch zunächst, wie Anne gedacht, dass Du beim Prof bist, da Du geschrieben hast, dass Du 'nen Termin in der Praxis hast...war aber die "M-Praxis" gemeint, oder ? *kombiniere ganz schlau !*

Hey, wir beide stehen unter der "vollkommenen Kontrolle" von Anne; das gefällt mir aber gar nicht, dass sie alles "sieht und überwacht", was wir so treiben. Ich glaube, ich muß sie auch mal in meine Buddy-Liste aufnehmen......
Anne, ja, ja "Meisi aus der Versenkung". Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgeschaut, wann sie das erste Mal gepostet hat: das war am 18.3. (1980 ???

). Das zweite Posting war am 4.4., also nehme ich an, dass sie einen 17-Tage-Rhytmus hat. Also dürfen wir mit Ihr frühestens so um den 21.4. wieder rechnen.

Ihr Posting war übrigens von psychologischer Seite sehr interessant. Sie brachte die Beschwerde hervor, dass ihr Schatzi den Compi "ständig in Beschlag" hätte. Liebe Meisi, diese Ausrede nehmen wir leider nicht an. Du mußt Deinem Männe schon VOR der Hochzeit klar machen, wo bei Euch der Hammer hängt ! Und vor allem: WER hier das Sagen hat !

*schmunzel*
Ich wünsche Dir für Deine Punktion Morgen alles Gute ! Wird schon werden. Und zur Hochzeit bist Du schon schwanger. Na, wenn das keine Aussichten sind !
Anne, bist Du wirklich überhaupt nicht neugierig, was ich gestern mit meinem GG gemacht habe ? *staun* Nun gut, dann brauch' ich Dir ja auch net davon zu berichten..... *kicher*
Ach, Ernstl......
Hellen, schön gefeiert, gestern ?
So, liebe Grüße an alle. Wir satteln heute Nachmittag die Hühner und kommen erst am Sonntag wieder zurück.
Mädels, wenn Ihr mich sehen könntet....(zum Glück nicht
ALles Liebe....haltet die Ohren steif und ein schönes WE !
Eure
Yvonne