Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hu hu Daniela! Was war denn das für eine blöde Kuh? Beschreib mir die mal, dann mach ich mich auf dem Weg Bild
So, aber jetzt erstmal ab zum Bild
und danach mit meiner Freundin
Bild
Bis später, aber erst bekommt Daniela noch einen Freudentanz, damit sie wieder lacht
Bild
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiii Bild
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Nachdem ich nun letzte Woche SST gehabt hätte, meine Mens nicht erschienen ist und der Pipi Test positiv war bin ich nun heute ganz erwartungsvoll zum Doc gegangen. Daniela hab ich dort auch gleich mit kennengelernt:

ICH BIN SCHWANGER!

Der HSG liegt bei 1550, im Normbereich laut Stutti und das Progesteron bei 15. Das braucht noch ein wenig Unterstützung - fahre deshalb auch gleich noch zu Stutti und hole mir meine Spritze ab.

Ich hab es noch gar nicht richtig realisiert - nachdem ich mich in der WS überhaupt nicht geschont habe ... über Achterbahnfahren und Fliegen war alles vorhanden ... hätten wir nie damit gerechnet!

LG, Sylvie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Sylvie, also doch! Heute morgen warst Du ja noch nicht ganz sicher.

Da will ich hier mal die erste sein, die Dir gratuliert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D

Das geht jetzt ja Schlag auf Schlag hier!!!

Ich freue mich sehr für Dich! Und ausgerechnet, wo das erst mal der letzte Versuch sein sollte.

Alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:dance: Sylvie
herzlichen Glückwunsch, freu mich, das Du eine so gute Nachricht überbringst :knuddel: Bild

@Daniela
und wie ist es mit Deinem Progesteronwert? *dd* Bild

@All
mir geht es heute nicht so gut. Meine Mens ist da und habe BauchauaBild

Schönen Tag noch
PetraBild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Sylvie,Herzlichen Glückwunsch! das ist ja super so viel SS zur Zeit.Das ist echt mega Ansteckend also alle mal ganz nahe kommen und tief inhalieren.

In der neunen Arbeitsstelle (Poststelle) gefällt es mir überhapt nicht.Ich weiß nicht wie ich da bis ende Aprill aushalten soll.Da wachsen mir vorher Pilze über all.

BildBildBild
Bild
Das ist wie anBild
und so wqas von langweilig schon am ersten tagBild ich weiß garnicht wie man es dort Tage Wochen oder Moante aushält.
Irgendwie arbeit für Doofe.naja gut das sind Schonarbeitsplätze.
Da habe ich zu hause merh um die Ohren.habe da fast nur gesessen und Däumchen gedreht und gegähnt.
Ich will das nicht!
Und blöde Sprüche hinterm Rücken machen die wie verrückt.
Wo bin ich da nur gelandet. :help:

War froh als wir Botengänge in die Stadt gemacht haben Frische luft tat gut.aber wärend dessen muste ich mir die lebensgeschichte von dem Typen anhören. :cry: :cry:

Daniela weißt du die hören ständlig solche Sprüche und haben sehr sehr viel mit ätzenden Fahrgästen zu tun.Sag mal wenn du jeden Monat ne Monatskarte brauchst warum nimmst du nicht ein Abo da lassen die mit sich reden wenn man mal vergessen hat auf zukleben braucht man höchstens ne bearbeitungsgebühr bezahlen.

So Leute ich will ins Bett ich bin sowas von Tot müde habe das gefühl ich kippe gleich um!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissie
was muss in der Poststelle eigentlich gemacht werden?
Ich stelle es mir auch ätzend langweilig vor *mecker*
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Post verteilen von a nach b und vom Psotfach holen von den banken und und und.Zettel sortieren.Gähn also wirklich keine arbeit für mich!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o Ja, was ist denn hier los? :o :o :o

Sylivie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie war denn der Urlaub? Bestimmt traumhaft, oder? Und dann jetzt noch dieses tolle Ergebnis!!!! SUPER!!!!!!

Chrissie nun mach hier mal nicht so einen Aufstand :wink: Nein, ich kann Dich verstehen! Es gibt wirklich nichts beschisseneres als sich auf der Arbeit zu laaaaaaaangweilen und dann immer daran zu denken, was man nicht alles jetzt zu Hause machen könnte.... Nimm Dir doch ein nettes Buch mit :wink:

Petra lass Dich mal :knuddel: Ist das nicht ätzend! Jeden Monat das gleiche "Spiel". Ich müsste auch wieder Samstag fällig sein :cry: :cry:

Daniela geht es Dir schon besser? Leider kann man heute ja nicht alle Smilies sehen, ansonsten würdest Du jetzt bestimmt lachen

Püppie wie geht es Dir denn? Ist Dir immer noch so Bild... Ich weiß, ich bin gemein :wink:

Käte und wie geht es Dir heute?

all Mir geht es heute ganz gut... Hoffe immer noch, dass meine Mens nicht kommt und ich evtl.? Aber ich glaube nicht :cry: , obwohl der Ordner hier ja Hoffnung macht :D Ich war heute wieder bei meiner Schwester im KH. Ihr geht es richtig gut und die Kleine lässt jetzt wieder auf sich warten. Der Muttermund hat sich wieder etwas geschlossen und seit heute morgen ist der wehenhemmende Tropf ab. Danach war ich dann noch schön mit einer Freundin schwimmen und anschließend im Cafe (schnatter schnatter schnatter :wink: ). So, werde hier mal weiter stöbern. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne ein Búch kann ich da nicht mitnehmen.Kann doch nicht in der Arbeitszeit Lesen.In der Pause könnte ich das machen.Aber es ist auch so das alle paar sekunden jemand in den raum rein kommt und das können mal höhere Vorgesetzte sein.Und dann gibt es bestimmt ärger wenn man da ließt!
Ich würde leiber ne Aufgabe bekomen und das selbständig machen.So wie es da ist ist das würg.Nur den einen Botengang habe ich allein gemacht Gpott sei damk ab zur Domsheide.Da habe ich mich ab wohlsten bei gefühlt die haben mir gesagt wo ich hin soll und was ich machen soll.So würde es mir gefallen aber das war ne grpoße ausnahme nur weil sie vergessen hatten jemanden Zur Domsheide zu schicken.
Naja mal sehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissie
könnte mir vorstellen, das Nichtstun noch müder macht, als richtige Arbeit :help: oder?

@Sonnenschein
Danke :knuddel: zurück, ich weiß ja, so wird es nichts mit ss werden...
ich habe auf meine Mens auch richtig gewartet :wink:
Übernächstesmal könnte dann mit dem ICSI Programm begonnen werden :dance:
Du, bist Samstag dran *dd* oder auch nicht *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“