Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

ich habe hier noch 235 Unterschriften (Nachzügler) herumliegen. Was soll ich damit machen?

Sonst alles o.k. bei euch? Ich hab viel um die Ohren (wie meistens :wink: ), aber von der ganzen KiWu Geschichte habe ich im Moment Abstand genommen. Habe sozusagen von Status "aktiv" in den Status "passiv" umgeschaltet *pfeif*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea, das kann ich gut nachvollziehen ...

Uns geht´s auch gut. Ebenfalls viel um die Ohren. Die Tage könnten 48 Stunden gebrauchen. Ich bin nicht ganz so passiv. Ich warte dringend darauf, in der Sache unseres Filmes weitermachen zu können. Aktueller Stand: Michaela hatte jemanden gefunden, der sich aber erstmal die Bänder anschauen möchte und dann entscheidet, ob er das schneidet. Leider ist der auch nicht mehr lange in Berlin und die Zeit drängt. Ich hoffe sehr, dass Atonne in den nächsten Tagen das Päckchen zusammen gepackt bekommt (incl. Anweisungen, was wozu gehört; macht ja ein bisschen Arbeit), dass er sich das dann anschaut und die Aufgabe hoffentlich übernimmt. Dann bin ich bestimmt wieder gefragt, damit auch alles nach unseren Vorstellungen wird. ...

Die Unterschriften hebe mal noch auf. Ich denke, wir sollten dringend mal bei Frau Kühn-Mengel nach der Erledigung ihrer Hausaufgaben fragen. Da könnten wir das dann doch mit dazu legen, oder? Gaby, hattet ihr nicht mal unseren Brief dorthin geschickt? Kam bestimmt keine Antwort, nicht? Wie können wir eine Antwort erwirken? Sag mal was.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, hat sich derjenige schon entschieden?

Wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: hat sich derjenige von Michaela schon gemeldet??? Wir hatten von Kühn Mengel doch so eine B labla Antwort bekommen - schon vor längerer Zeit - hab ich dir sicher auch geschickt - muss mal sehen, wo ich es hab, dann schick ich es nochmal
sind gerade aus dem Pfingstwochenend Urlaub zurück und warten auf Crissie , der aus Paris zurückkommt.
Ich hoffe es geht auch allen ganz guuuuuuuuuuuuuut
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

"Derjenige" konnte sich noch nicht äußern, da er ja die Bänder noch nicht hatte. Atonne wollte die Bänder aber jetzt am Wochenende fertig machen (Die Sache mit dem Wegweiser durch das große Wirrwarr mußte noch erledigt werden) und ich hoffe, die Bänder gelangen dann in den nächsten Tagen in seine Hände. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich es hier.

Gaby, du meist, die zweite Bla-Bla-Antwort? Also eine auf unseren etwas provokanteren Brief? Nee. die kenne ich noch nicht. Damit ich dir überigens nicht exta mailen muß, dies hier könnte für dich von Interesse sein: http://www.wunschkinder.net/blog/wissen ... ment-20841 .

Ja, uns geht´s gut. Bin schon wieder am Renovieren.

Liebe Grüße, an euch alle!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

An den "etwas provokanteren" Brief kann ich mich noch gut erinnern. :lol:

Wenn es darauf schon eine Antwort gab: Ich kenne sie auch noch nicht.

Falls es darauf noch keine Antwort gab, könnte ich doch daran erinnern und bei der Gelegenheit die restlichen Unterschriften mitschicken.

Gaby, dann mail mir doch mal diesen Brief zu, damit ich die Vorlage habe.
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, danke für deine PN. Die Antwort, die du mir geschickt hattest, war aber bezogen auf unseren Termin zur Unterschriftenübergabe. Rebella war dann so sauer wegen der BlaBla Antwort, dass sie daraufhin eine ganz "saftige" Antwort verfasst hatte. Wer hatte die denn überhaupt abgeschickt? (wer hat also die Kopie?). Daraufhin haben wir noch keine Antwort bekommen?
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi JBB
ja ich hatte mich dann auch erinnert, dass REbella einen "etwas direkten" Brief geschrieben hatte. ( Dauert halt mit ALzi etwas länger mit dem Erinnern *g* ) und den hatten wir doch dann noch etwas geändert und dann von Wunschkind e.V: aus losgeschickt. Danach hab ich nix mehr gehört. Ich werd aber Frank und Jobsis ( die macht die Post) nochmal fragen, ob was gekommen ist, aber wenn, dann denke ich, sie hätten es gesagt. Ich frag aber nochmal und wenn was gekommen sein sollte, stell ich es gleich rein.
Ich hoffe , es geht euch allen gut und ihr freut euch auf den Urlaub - wir haben nur noch 3 Wochen bis dahin....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Gaby,

sofern noch keine Antwort gekommen ist, hätte ich gerne mal eine Kopie dieses 2. Briefes zugemailt. Dann kann ich diesen Brief als Vorlage nehmen, kurz an die Beantwortung erinnern und die übrigen Unterschriften mitschicken.

Bis zu unserem Urlaub ist es noch länger hin. Wir überlegen, ein paar Tage mit dem Zelt zu verreisen, irgendwo an einen netten See vielleicht? Danach kommen die beiden kleinen in den Kindergarten und ich muss dann wohl etwas jobben, der der Kindergarten ist hier sehr teuer.

Mein Großer fängt in Kürze mit dem Führerschein an, denn im Dez wird er 17 und ab dann geht das "begleitete Fahren". Wahrscheinlich brauche ich dann erstmal Herztabletten :wink:

Was macht deine Familie, alles ok soweit? Irgendwelche Veränderungen? *pfeif*
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“