Hallo!
Liebe Elvira,
alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
Heike, ich warte ja auch gar noch nicht auf 'nen Rhythmus.

Immerhin werden wir von der Kleinen insofern verwöhnt als dass sie nur alle 4-6 Stunden was in den Magen will. Okay, die 6 Stunden können auch mal tagsüber liegen und dafür sinds dann nachts 4 aber es geht auch andersrum

Sie tut mir nur so leid, wenn sie nicht einschlafen kann und stattdessen weint und man merkt, sie würde gerne schlafen und kommt nicht zur Ruhe ...
Urmeli, gute Besserung für Euch beiden! Klingt so, als hättest Du mal wieder gaaanz laut "hier" gerufen, als die dummen Viren verteilt wurden

Ich

dass es schnell weg geht!
Puschel, da habt ihr ja 'nen mächtigen Plan! Warum wollt ihr die Fliesen in der Küche wieder rausnehmen? Aber mit dem Pensum seid ihr das Jahr über gut beschäftigt, da bin ich sicher!
Bea, nur noch 2 1/2 Tage!

Haste schon 'ne Liste, was Du im MuSchu alles erledigen willst? Ich hab meine gerade so "abgearbeitet" bekommen, hab mich allerdings auch nicht überschlagen, so dass jeden Tag ein bisschen was zu tun war. Und bei Langeweile kann ich Dir gerne Strickanleitungen für Schuhe, Socken, Strickjacken u.ä. zur Verfügung stellen
Moni,

fürs erste Ergebnis!!!