Hallo Ihr Lieben,
soooo, die erste Waschmaschine läuft und bevor ich mich an die Staubflocken mache

, ein kleiner Bericht:
ACHTUNG EGOPOSTING
Das Wetter

war absolut super, ganz viel Strandwetter, bis auf die letzten 2 Tage. Wir haben gaaaaaaaaaanz viel Fischbrötchen etc gegessen, meine Eltern haben uns echt doll verwöhnt

und den Geburtstag haben wir ganz gemütlich mit Spielen und lecker Essen verbracht

.
Die Zeit war insgesamt natürlich nicht ganz einfach, ich bin unheimlich sensibel und auch schnell genervt, Udo hats grad auch nicht so leicht mit mir, aber er versteht das ja zum Glück

. Wir sind dann nicht am 15. sondern erst am 18. nach Sylt gefahren, weil schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, am 15. waren wir auf dem Friedhof in Kiel, wo meine Großeltern liegen, dort gibt es ein paar Kindergräber

....
Die Suche des Sternenkindergrabs war recht

nervenaufreibend, auf dem Friedhof von Westerland haben wir ewig gesucht und nix gefunden. Da hab ich mich erinnert, daß irgendwas mit Keitum im net stand. Dort angekommen, haben wir wieder nix finden könnem aber wenigsten war da mal jemand zum Fragen, die meinte dann, in Westerland gäbe es 2 Friedhöfe

und das wäre natürlich gerade auf dem, wo wir nicht waren

. Da flossen dann meine ersten Tränen

, aber Udo hat tapfer durchgehalten, um uns ans Ziel zu lotsen

. In Keitum ist ne romantische alte Kirche, dort hab ich an unsere Sternchen gedacht und ne Kerze angezündet, zu viele Namen schwirrten in meinem Kopf: Heidrun, Panda, Hero, Chris, Chrissie......die Liste ist unendlich

. Keitum und der Strand waren dann aber wunderschön, das war ja auch schon mal ein Trost

.
Auf dem anderen Friedhof von Westerland sind wir dann wieder ewig herumgeirrt, die Frauen, die wir gefragt haben, haben ganz komisch bei dem Wort Sternenkinder geschaut, sicher haben sie gedacht, wir sind von ner Sekte

oder sowas. Aber dann hat uns ein freundlicher Friedhofsgärtner alles gezeigt. Das Grab ist wirklich wunderschön

, ein großer Stern, viel Steine mit Sternen drauf, einige mit Namen, ein Blumenmeer und eine Steinbank, auf der haben wir gessessen, geredet, gebetet und nachgedacht. Es hat unheimlich gut getan

, diesen Ort zu betreten...
Hier ein link dazu:
http://www.kirche-auf-sylt.de/westerlan ... /stern.htm
Inzwischen ist das alles aber ganz schön von Blumen umrankt.
Genug gelabert
Machts alle gut, besonders
Heidrun beim Doc!!
@Chrissie und Heidrun: Mir dem Potter warte ich doch lieber auf den deutschen Band, den letzten habe ich ja auf englisch versucht

, das war mir echt zu schwierig

und dabei hatte ich mal Englichleistungskurs

.....