Hallo ihr Lieben!
Der Dr. hat mir am Dienstag meinen US-Termin abgesagt

und auf heute verschoben. Sonst hätt ich euch doch gleich gemailt
Also lange Rede kurzer Sinn: Achtung jetzt kommts:
Doppelpack, Ein Paar, Zwei, Duo, Zwillinge, Pärchen, Hanny & Nanny... oder Bernhard & Bianca... oder doch Max und Moritz...?
Die Herzchen pochen und beide sind ca. 8 mm groß *schmelz*. Jetzt gibt es erst mal 1 Woche Verschnaufpause und dann geht es wieder zum US. Bis jetzt noch kein Tropfen Blut abgenommen, wahrscheinlich dann beim nächsten Mal.
Erst kann ich gar nicht glauben, dass da was ist und jetzt sind da Zwei! Es war ein schönes Gefühl. Eine Hand hielt mein Mann, an der anderen kaute ich Nägel, weinte und konnte gar nicht genug sehen

. Zum Glück hab ich das Bildchen, da kann ich unsere Engelchen immer anschauen.
sunny: Ich spür auch noch nix. Wau, dein Krümel ist aber jetzt ganz schön gewachsen. Super
Pe: Herzliche Genesungsgrüße
Linamaria: Kann dich gut verstehen. Die Schulmediziner gehen nun mal von Statistiken und Lehrbüchern aus, der menschliche Körper ist nun aber wirklich kein Lehrbuch. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit auf anderer Ebene, die Eizellenqualität zu verbessern. Ich denke da an Akupunktur oder Homoöopathie, auch bestimmte Teesorten sollen da helfen. Im Internet bekommst du da sicher mehr Infos. Die Samenqualität ist ja nicht ganz so schlecht, vielleicht haut's sogar "normal" hin?! Viele Grüße und lass dich nicht unter Druck setzen. Erhol dich gut.
@ alle IVF-Weitermacher: Viel Glück und think positiv
An alle: Eine schöne Zeit wünscht euch gubärli (wärmer wär nicht schlecht)