ja, das ist echt stressig am Anfang, wie mit einem Baby

Ihr seht übrigens sehr symatisch aus, endlich sehe ich mal ein Bild von Dir und Deinem Sohn!!! Wow, ist der gross!!!! Lass ihm noch ein bischen Zeit, ich hatte ja früher selber Angst vor Hunden, und erst mit unserem eigenen ist die so langsam ein bischen verschwunden - weil ich wusste, dass ich das kann. Inzwischen mache ich ALLES bei ihm - und bei anderen Hunden auch..... beziehe ihn ein, lass ihn den Hund füttern, kämmen, ..... das wird bestimmt ein ganz ganz tolles Team!
dass Deine Eltern negativ reagieren - schade, aber wohl nicht zu ändern....

wie Du ruhiger wirst - tja, da kann Mausi wahrscheinlich bessere Tips geben. Mir fallen nur Rescue - Tropfen ein - und abends ein Rotwein

Lass Dich nicht unterkriegen, Du hast Dir den Hund soooo lange gewünscht!
Übrigens, am Freitag beim Ultraschall konnte man noch nicht viel sehen, muss morgen nochmal hin. Ich denke, dann wird festgelegt, wann der Transfer ist. Hach, hatte ich schon gesagt, dass ich wieder Tante werde?????????????????????? Mein Bruder und seine Frau kriegen noch einen "Nachzügler", ein 4. Kindlein. Und - ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unverhofft kommt oft...... es wäre einfach zu schön, wenn wir auch nochmal Glück hätten, aber ich will mich nicht beschweren, zwei Kinder sind mehr, als ich mir erträumt hatte.
So, und nun machts alle gut, Mausi natürlich auch, bis bald,
Mia