Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

na da warst du heute aber schon früh auf *gähn* , also vormittags und nachmittags kann
ich eigentlich auch fast immer, nur abends ist es halt schwierig.

Wir fahren vom 22.12.08 - 29.12.08 :idee:

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!

Beitrag von wauzi1971 »

:D

ALSO: WIR SIND UMGEZOGEN!!!!! *bier*

Endlich, ich habe es aber auch nicht mehr ausgehalten. Der unter uns hat sich über das "Kinderfußgetrampel" beschwert und im Gegenzug sich aber erlaubt, über Mittag Laub zu saugen, Kaminholz zu hacken, seinen Teppich rauszureißen, den Holzboden abzuschleifen....... .

Und das, obwohl ich wirklich ganz freundlich darauf hingewiesen habe, dass die Mäuse von 12 - 14 Uhr schlafen.

Egal, nun sind wir endlich im eigenen Haus. Aber auch nur das, denn andauernd kommen noch Handwerker, um Restarbeiten zu erledigen und bringen natürlich immer wieder Dreck mit.

Zum Beispiel fehlt noch im Gäste-WC das Waschbecken, der Fliesenleger muss noch die Restarbeiten erledigen, etc....... .

Aber es ist so schön keinen mehr über oder unter sich wohnen zu haben!!!!!!

Und wir können nun auch wieder ungestört abends Besuch haben, denn die Mäuse schlafen ja oben.

Also terminlich kann ich Donnerstags nicht, bzw. nur bis zum 11.12. nicht. Danach wohl. Ach ja und am MIttwoch, 17.12. nicht. Und das aber auch nur, wenn es sich um den Nachmittag handelt, abends könnte ich schon. Vormittags ist total schwierig. Und ab dem 20.12. kann ich immer.

Alles kapiert? Ich glaube, ich habe mich etwas schwierig ausgedrückt. Schlagt einfach etwas vor!!! :dance:
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

hier ist ja wieder mal nicht viel los.... so wird das aber nichts mehr mit einem Treffen vor Weihnachten.... *liebernicht*
Ich muss auch sagen, bei mir wird's terminlich so langsam doch eng, zumindest muss ich mir die Woche vor den Ferien noch zum Korrigieren frei halten, weil ich die Arbeiten auf keinen Fall mit in die Ferien hinein nehmen möchte. Und diese Woche wird's wohl spontan nichts mehr werden (z.B. am Mittwoch), oder? Montag, 15.12. würde mir sonst noch passen. Oder Montag, 22.12.. Oder Sonntag, 21.12.. Oder halt im nächsten Jahr!

@ Kaiya: Was meinst du denn eigentlich bezüglich Treffen???? Alles o.k. bei euch???? Schon länger nichts mehr von dir gehört / gelesen!

@ Wauzi: Glückwunsch zum Umzug!!!!!!! Jetzt ist ja erstmal das Schlimmste geschafft, den letzten Kleinkram kriegt ihr nun auch noch hin!

So, wünsche euch allen eine schöne Woche! :mütze:

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo,

ich lebe auch noch - wenn auch nur noch so halbwegs ;-)
Bin im Moment mal wieder dauermüde. Der kleine Mann hat mal wieder eine Anti-Schlafphase. Alle halbe Stunde haben wir Schreialarm und so langsam schlaucht das echt. Würde gerne mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen *gähn*

Abends bin ich dann meistens so müde, da läuft dann nix mehr - außer ab und an der Fernseher. Und dann dauert es nicht lange, bis ich im Traumland bin.

Tagsüber will J. nun viel beschäftigt werden. Er robbt jetzt fleißig durch die Gegend und übt auch das Krabbeln. So bleibt für den PC nicht mehr gar so viel Zeit. Zum Lesen komme ich immer noch - aber wenn ich dann schreiben will, will immer einer mittippen ;-)

Leider mussten wir gestern wieder mit der KG starten. Waren wieder beim Orthopäden und es ist leider immer noch nicht alles in Ordnung. Also auf in die nächste Runde. Besonders gefallen hat es ihm gestern mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch bei den nächsten Terminen.

Mir ist es eigentlich ganz egal, ob wir uns morgen, nachmittags oder abends treffen. Tagsüber gibt´s uns aber nur im Doppelpack :P . Es sei denn, wir nehmen ein Wochenende. Montagvormittag und Mittwochnachmittag sind immer mit KG belegt. Ansonsten habe ich an den von Bina vorgeschlagenen Terminen Zeit. In der ersten Januarwoche wird es allerdings dann bei mir eng. Da steht schon jeden Tag was im Kalender.

@ Wauzi: Wie schön, dass ihr doch noch vor Weihnachten einziehen konntet. Hoffentlich sind dann die letzten Restarbeiten auch bis dahin erledigt und ihr könnt die Feiertage im eigenen Heim und ganz in Ruhe so richtig genießen.

@ Melli: Lebst du noch ?????????????

Ganz lieben Gruß und bis hoffentlich bald
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

im Monat Dezember da rennt die Zeit förmlich dahin...
bereits in 10 Tagen geht es in den Schnee, dank der ganzen Hormone und der damit
zusammenhängenden Gewichtszunahmen durfte ich mir ein paar neue Skihosen zulegen... :ohnmacht:

Jetzt ist alles beisammen und es kann los gehen....

So wie es aussieht kommt wohl kein Treffen mehr zustande in diesem Jahr :-?
im Januar sehen die Termine dann sicherlich wieder besser aus.

@ Kaiya,

dein ständiger Schlafentzug muß ja schrecklich sein, tut mir richtig leid für dich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

:mütze: :mütze: :mütze:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:meld: :hallo: :hallo: :hallo:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE WAUZI nachträglich zu deinem Geburtstag.
Hoffe, ihr habt eschön feiern können in eurem neuen Zuhause und musstet nicht auf vollen Karton sitzen.

@ Kaiya: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch, ehrlich. Oder besser gesagt, lebe wieder oder noch besser vielleicht jetzt bald wieder.
Kurzinfo:
- Einzug von M. : am 22.08.´08
Schule Fr und Sa, alle 14 Tage auch Di
Arbeit mo - Do 7 - 16.45 Uhr
- Vorbereitung für Schule - Hausaufgaben
Lernen für Kalussuren
schriftl. Vorbereitung wöchentlich für Sheilp Spielfördereinheiten
- Nachbereitung und Videobearbeitung dementsprechend
-.................
-................

- 05.12.´08 ZUsammenbruch in der Schule wegen Rückenbeschwerden, konnte nix mehr, musste mit Krankenwagen ins KH transportiert werden
- Entlassung 07.12.´08 Diagnose: Bandscheibenvorfall infolge psychosomatischer Überbelastung, Wirbelverkeilung, Nervenwurzelentzündung
- krankgeschrieben bis 23.12.´08
- 10.12.´08: KÜNDIGUNG in der Schule, Abruch der Ausbildung!!!

War wohl alles ein bissel viel in den letzten Jahren, und überall 100% geben, wioe ich das wollte, geht nun mal nicht. Habe ich nunschmerzlich erfahren müssen.

Bin aber soweit wieder "läufig", Schmerzen sind fast weg, und ich besser drauf

Kann im zweiten Jahr des folgendennKursuses wuieder einsteigen und das Begonnene beenden. Mal schauen, habe dafür noch 2 Jahre Zeit.
Bin also nun zeitlich wieder flexibler und würde mich echt freuen, euch alle bald mal wiederzusehen!!
Lese in den nächsten Tage auch mal die Beiträge nach meinem letzten Besuch hier, um micvh auf dem Laufenenden zu halten
Alsoi, ihr Lieben. bis dahin, hoffe, euch gehts allen besser als mir!?

Tschüssi, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Auch noch hier

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

WAUZI,
auch von mir noch ALLES LIEBE nachträglich!!! Gut, dass wenigstens immer eine hier halbwegs pünktlich gratuliert ... :lol: Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen gut eingelebt und genießt Eure neuen vier Wände. Sorry, dass ich mich gar nicht mehr wegen meines Vorschlags mit der Spielhalle gemeldet habe ... Aber läuft ja nicht weg. Ich würde gerne mal im neuen Jahr zu Euch rüber kommen. Vielleicht sogar nur mit einem Kind, das ist ungefährlicher. :wink: In letzter Zeit wurde ordentlich gestürzt - meistens Kari - so dass ich mir nun vorgenommen habe, noch bewußter mal die Kinder aufzuteilen.

MELLI,
Dir erstmal ein dickes *tröst* *tröst* und :knuddel:
Da haste ja echt was mitgemacht. Aber ganz ehrlich ... vielleicht musste das mal so kommen. Nicht, dass ich Dir einen Bandscheibenvorfall wünsche! Ich hab selbst einen Menne mit immer wiederkehrenden Rückenproblemen im Haus. Aber bei Deinem immer viel zu vollen Pensum musste Dich wohl mal was aus der Bahn werfen, damit zu mal nen Gang zurückschaltest. Und isses nicht auch viel cooler, wenn Du jetzt vorerst mehr Zeit für M. hast? Du bist noch jung und musst noch so lange arbeiten. das läuft doch alles nicht weg. Naja, ich hoffe, Du kannst auch die positiven Seiten dieser Krise sehen und schlägst jetzt ein anderes Tempo an!

Liebe Grüße Euch allen! Ich muss Schluß machen. Treffen im Januar herzlich gerne!!!

LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Mensch, Melli!!!!! :o :ohnmacht: :o :ohnmacht: Du machst ja Sachen! Schön, mal wieder von dir zu hören, aber dann gleich mit so einer Hammernachricht?! Da hat dir dein Körper ja tatsächlich mehr als deutlich - und leider auch sehr schmerzhaft - gezeigt, wo deine Grenzen sind. Du Arme! :knuddel: Aber du hast genau die richtigen Konsequenzen gezogen! Jetzt kannst du wenigstens die Zeit mit eurem Kurzen genießen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch bestimmt ganz schön spannend, was?
Und schön, dass du jetzt auch für uns wieder Zeit hast, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen!

Ein Treffen im Januar fände ich schön! Wenn der ganze Feiertagsstress vorbei ist, können wir uns ja mal auf Terminsuche machen....

Ich bin auch heilfroh, dass jetzt endlich Ferien sind, die letzten Wochen waren noch ganz schön stressig. Heute habe ich es sogar geschafft noch ein paar Plätzchen zu backen, Weihnachtspost ist auch fast erledigt und gleich wollen wir endlich mal wieder ins Kino.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest! :idee:

@Kaiya: Hoffentlich kannst du wenigstens um die Feiertage herum etwas Schlaf nachholen, wenn dein Männe auch mehr Zeit hat. Genießt euer erstes Weihnachtsfest mit dem Kleinen! :knuddel1:

@Wauzi: Wünsche euch ein tolles Weihnachten in eurem neuen Haus!

@Heather: Eure Kleinen können dieses Jahr schon richtig bewusst Weihnachten feiern, was? Das wird bestimmt besonders spannend!

@Alessandra: Ihr seid wahrscheinlich schon unterwegs Richtung Schnee! Da kann man bei unserem trüben Wetter hier ja richtig neidisch werden! Viel Spaß dabei!

@ Melli: Wünsche dir gaaaaaanz viel Ruhe und Erholung!

@ Rübe: Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei - wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest! Wollte mich auch schon ganz lange für die liebe PN bedanken - vielleicht habe ich in den Ferien endlich mal die Ruhe, sie ausführlich zu beantworten. Habe mich sehr darüber gefreut.

So, ihr Lieben, macht's gut! :knuddel1:

Bina

:mütze: :mütze: :mütze:
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Bild

Bild

Liebe Grüße

Bild Bild Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen und ruhigen 4. Advent. :mütze:

@ Wauzi: Auch wenn´s schon viiieeel zu spät ist. Nachträglich auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Tut mir leid, dass ich erst jetzt gratuliere :oops:

Habt ihr euch schon gut eingelebt. Das erste Weihnachten im neuen Haus wird bestimmt schön. Auch wenn noch ein paar Sachen unerledigt sind (wir wohnen ja nun schon über vier Jahre im "neuen" Haus und es ist immer noch nicht alles so richtig fertig :-( )

@ Alessandra: Ich wünsche euch einen tollen Skiurlaub und kommt ohne Hals- und Beinbruch wieder zurück !

@ Melli: Schön, von dir zu lesen - aber deine Neuigkeiten *ohnmacht*
Mann oh mann. Du machst ja Sachen. Ich hoffe sehr, dass du nun etwas zur Ruhe kommen und in den Ferien mal so richtig die Füße hochlegen kannst. Aber da wird M. dann sicherlich etwas dagegen haben ;-)

Hoffentlich kriegen wir das mit einem Treffen im Januar hin. Es wäre sehr schön, euch alle mal wieder zu sehen. :jaja:

@ Bina: Im Moment sich die Nächte glücklicherweise etwas ruhiger (*klopfaufholz*). Er schafft jetzt auch mal mehr als 30 Minuten am Stück. Vor zwei Tagen sogar von abends acht bis um halb vier am Stück - Wahnsinn !!! Hoffen wir mal, dass es nun das Schlafen gelernt hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er wohl immer ein Wenigschläfer bleiben wird (zumindest bis zur Pubertät *lol*). Heute hat er nämlich nicht mal mehr einen Mittagsschlaf gemacht. Ich dachte immer, den gewöhnt man sich so mit 3 Jahren ab. :?:

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“