KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen!

Anja, super :P !!! Diesmal wird alles gut.

Glücklicherweise muss ich seit heute nicht mehr auf meine Mens warten und werde wohl morgen mit Progynova starten. Ich freue mich schon auf unsere kleinen Eisbärchen.

Allen ein schönes Wochenende

Micha
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Hallo, nachdem mich die Anja so nett eingeladen hat, möchte ich mich nun auch mal bei euch melden. Ich heiße Sonja, bin 29 Jahre alt, habe eine 5 jährige Tochter und wir sind grad am 2. IVF Versuch für ein Geschwisterchen. Heute ist der vierte Spritzentag, am Montag haben wir den ersten Kontrollultraschall im Göttinger KIWU-Zentrum, bei Dr. M.

Versuche mich erst mal ein wenig bei euch einzulesen, für Anja drücke ich schon mal die Däumchen *dd*

Alles Liebe und einen schönen Tag
Pünktchen :P
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Willkommen, Pünktchen und viel Glück für Deinen US!

Anja, na wie sieht es aus???

Ich war heute auch beim Doc., alles o.k.!!!

Bis dann
Alina 23+0
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr Lieben!!!

Pünktchen: schön das Du zu uns gefunden hast!!! gelle, Schneckchen??? :wink:

Alina: ich feu mich das alles in Ordnung ist bei Euch!!!

So, seit heut bin ich dann auch wieder "Light-Schwanger" mit zwei 5-Zellern und einem 4-Zeller (alle gehacht)!!! :dance:

Geht mir noch net so besonders (von der Erkältung her und die Eierstöcke zwicken ganz gewaltig) daher verkrümel ich mich jetzt wieder auf mein Sofa!

lieben Gruss an Euch alle (ich meld mich ausführlicher wenn es mir einigermassen besser geht!!!)
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

ciao

Beitrag von keha »

huhu..wollte nur kurz tschüß sagen...fliegen doch nachher in die Sonne!!
Herzlich willkommen Pünktchen auch wir basteln ja demnächst Nr.2!!
Lieben gruß und Daumen rück für alle Keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle !!

Pünktchen, herzlich Willkommen im Göttingen-Ordner !! :wink:

Anja, ich habe die ganze Zeit mit Dir gebibbert. Glücklicherweise hast Du ja nun 3 wunderbare Embryonen zurückbekommen. Ich drücke Dir für die kommenden 2 Wochen ganz feste die Daumen. *dd*

Alina, ich warte jetzt noch auf die Mens, die wohl nächtes Wochenende kommen wird. Ich habe in diesem Zyklus die Temperatur gemessen und kann es hoffentlich so ein bisschen einschätzen. Dann geht es los mit der Kryo. Am 15 ZT soll ich dann zum US nach Göttingen. Der Transfer wird dann hoffentlich Ende März sein.

Micha, wie schön, dass es jetzt bei Dir auch weiter geht. Ich hoffe, Deine Kryo passt jetzt doch noch ungefähr in Deine Urlaubsplanung.

keha, viel Spass im Urlaub. Und bring uns ein bisschen die Sonne mit. Heute lässt sie sich leider überhaupt nicht blicken. Aber das ist ja typisch. Die ganze Woche über ist wunderbares Wetter, aber ich muss arbeiten. Und am Wochenende, wenn alle frei haben, ist wieder schlechteres Wetter.

amie, was machst Du eigentlich so??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Keha, einen schönen Urlaub... aber ich glaub, das liest du ja nicht mehr,
weil Du schon im Flieger sitzt!

Anjadas ist doch noch ein guter Ausgang der Stimu und du wirst sehen,
du fühlst dich von Tag zu Tag wieder besser.
Und mit dem Schwangersein--- bitte ziehe das jetzt 9 Monate so durch!!!!!!!
Ich drücke die Daumen, schliesslich will ich endlich nicht mehr
so alleine hier als Schwangere sein!!!

Schneckchen, na dann kann es ja bald losgehen und so ganz ohne
Medis, das ist doch super!!!

Tja wo sind alle anderen denn... amie, Nanona, Micha, Gudrun..... usw.
meldet Euch doch mal wieder!

Bis demnächst
Alina :dance:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz wieder melden.

Anja, ich drück *dd* Dir ganz fest die Daumen, ads aus Light- Vollschwanger wird. Schon Dich ein wenig und erhol Dich gut. Jetzt wird es wieder richtig interessant.

Alina, schön das auch bei Dir alles in Ordnung ist.

Auch ich möchte natürlich unseren neuen Mädels ganz herzlich willkommen heißen, vielleicht kommt ja so der Schwung wieder rein?!

Micha, bei Dir gehts auch schon los, toll. Auch für Dich ein dicker *dd* .

Schneckchen und auch bei Dir gehts bald los, kann man ja fast neidisch werden. :wink: Ich hatte Dir eine PN zum Thema Akupunktur geschickt, ich hoffe Du hast sie erhalten, hatte sie hier ins Forum geschickt.

Bei mir ist im Moment alles voll daneben.Nachdem ich meinen Megalangen Zyklus geschafft hatte, und noch warten mußte mit Stimu wegen Zysten, hatte ich für einen Monat ja um die Pille gebeten damit der Zyklus berechenbar und kontrolliert bleibt. Das hätte ich lieber nicht getan. Seit dem habe ich Blutungen (seit 27 Tagen!) die letzten 3 Tage davon megastark. Wenn es bis Montag nicht nachlässt werde ich wohl mal zu meiner FA gehen. Abgesehen davon, was die Pille für Nebenwirkungen zeigte, habe ich mich seit Jahren nicht mehr so "scheiße" gefühlt. Aus dem Grunde habe ich auch die letzten 3 Pillen wggelassen. Durch die ständigen Blutungen weiß ich im Moment gar nicht wo ich stehe im Zyklus. Ich vermute ich bin schon übergangslos in meine reguläre Mens übergegangen. Jetzt habe ich beschlossen noch so lange mit der Stimu zu warten bis sich von allein ein normaler Zyklus zeigt. vielleicht ja schon in 28 Tagen?!

So, genug gejammert. Ich grüße Euch alle ganz lieb und auch für die heute nicht genannten einen lieben Guß von mir.

Bis bald wieder
amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, wie war der Sonntag?
Habe eben das erste Mal mitgesteigert bei ebay, und es macht richtig Spass--
wenn nicht sogar süchtig!

Amie, das ist ja total komisch gelaufen bei dir!?!
Ich hatte aber dieses Problem auch mal.... die Ärzte meinten im Nachhinein
dass die Pille wohl zu schwach für mich gewesen wäre, deshalb diese
Zwischenblutungen!
Na, dann hoffe ich mal, dass sich nun ein normaler Zyklus wieder einstellt,
damit du weitermachen kannst!
Viel Glück!

Alina :dance:
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr Lieben,

wird Zeit, dass ich mich mal wieder rühre. Die Zeit rast einfach, ich komm gar nicht mehr mit. Seit gestern sind meine Eltern für zwei Wochen da. Die übernehmen einiges an "Kinderdienst", so dass mir ein bisschen mehr Luft zum Arbeiten bleibt. Muss bis Ende März was Umfangreiches fertig haben und muss unbedingt am Ball bleiben. Sonst endet das in einer Katastrophe. Ich freue mich auch so für meine Eltern. Meine Mutter ist krank und kann nicht mehr gut. Aber mit Lucia hat sie nochmal richtig ihre Freude. Und das ist schön zu sehen, wenn man sonst schon kaum was machen kann.

Anja, ja das wäre prima, wenn Du Alina in die Dick-Bauch-Phase folgen würdest. Ich drücke Dir dafür alle Daumen. Und hoffentlich geht es Dir gesundheitlich bald wieder gut. Erkältung ist doof, hat aber für die Einnistung nix zu sagen. Die kuscheln sich bestimmt schon richtig ein, Deine Krümel. Prima, dass die Befruchtung so gut war. Man steckt echt immer nicht drin. Also, alle guten Wünsche für Dich.

Pünktchen, herzlich willkommen hier. Ist Deine Tochter auch schon durch künstliche Befruchtung entstanden? Wart Ihr da auch schon in Göttingen (weiß gar nicht, wie lange es die Praxis schon gibt). Schön, wenn Du Dich hier mit uns ein bißchen austauschen magst. Undnatürlich alles Gute für Euren zweiten Versuch.

Alina, schön, dass es Euch gut geht. Was steigerst Du denn bei ebay? Man muss echt aufpassen, dass einen das "Fieber" nicht zu viel Geld ausgeben läßt. Hast Du denn noch viele Kinderklamotten von Deinem Sohn?

Amie, na Du machst ja echt was mit. Ich wünsche Dir, dass Dein Zyklus bald wieder in geordnete Bahnen kommt. Mit sowas hatte ich ja nie wirklich zu kämpfen. Auf dass der nahende Frühling Dir und allen anderen neue Lebenskraft und vor allem ein günstiges Schicksal mitbringt.

Schneckchen, und Du sitzt behandlungstechnisch auch in den Startlöchern. Gut, wenn hier wieder einiges passiert. Und Frühling ist bestimmt eine gute Zeit. Und bei Kryo ist der BEhandlungsstress ja auch nicht so hoch.

Keha, sitzt jetzt wohl schon in der strahlenden Sonne. Mico, wo bist Du? Micha, hast Du Dich nun für die BEhandlung entscheiden?

Wer wollte nochmal vielleicht DAni wegen eines Treffpunktes für den 12.4. fragen? Du Anja? Vielleicht weißt Du ja auch was, Alina? Ich bin schon ganz gespannt auf Euch.

Bis bald und herzliche Grüße,
Gudrun.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“