die hat tatsächlich MICH in ihren karten gesehen!
eine blonde gleichaltrige frau , die ihr nahesteht und die gesundheitliche probleme hat! also ICH. und was sah die gute ???? ein baby !!! wörtlich sagte sie, ich würde auf verschlungenen pfaden ein baby bekommen! es lag wohl auch viel leid auf dem weg dorthin. meine freundin hat dann gesagt, dass wir es mit künstl. befruchtung versuchen, und die dame meinte dann, dass es das dann wohl sei, was sie sähe. jedenfalls läge das baby "oben drauf"
ihr mögt mich ja für verrückt erklären, aber ich glaub an sowas.
als damals meine ehe zerbrach, da war ich bei einer kartenlegerin, die mir sagte, dass ich wieder heiraten würde, und hat mir meinen zukünftigen recht genau beschrieben. auch viele kleinigkeiten rund um unser kennenlernen....und alles hat gepaßt!
außerdem sah auch diese, dass ich eine fg haben werde - die hatte ich ja nun schon - und noch einen sohn!
einen andere ganz weitläufige bekannte, die nix von unserem kiwu weiß, hat mir auch im oktober die hand gelesen und noch ein baby gesehen.....
also, wollte ich ein negativ kassieren, dann dackel ich auf jeden fall auch noch mal dahin, und dann soll die mir bitte den günstigsten monat nennen !!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ich bin bekloppt, aber woran hält man sich nicht alles fest !?
lg von eurer birgitt, die vermutlich voll am "kollern" ist