ach liebe Squirrel und ich war so fest davon überzeugt, daß es nur ein positiv sein kann bei deinen Anzeichen! Laß den Kopf nicht alzu sehr hängen und wenn die anderen so was auch schon hatten u dann doch positiv: Also kann sich noch alles ändern. Es wäre doch so nett, wenn wir uns im Schw....treffen köönten.
Streng dich an!

Debi das ist ja eione tolle Sache mit dem Päckchen. Es sind ja immer alle so nett hier im Forum obwohl man sich gar nicht kennt.
Olga, an das Spritzen gewöhnt man sich relativ schnell vorallem an die die man noch selber spritzen kann. Oder kommen die Spritzen im?
 Quaddel, also meine Daumen sind für dich auch ganz arg gedrückt und dann kanns ja ev diese Woche schon losgehenen!
 Quaddel, also meine Daumen sind für dich auch ganz arg gedrückt und dann kanns ja ev diese Woche schon losgehenen!  

Dir Leander wünsche ich auch dann ein erfolgreiches Spritzen.
Ich werde (wenn ich darf) ganz gerne weiter hier im Ordner schreiben - ihr seid mir alle auch schon ans Herz gewachsen u außerdem habe ich ja noch eine "paar" Tage bis ich eher sicher schwanger bin.
So nun wird etwas geschafft.

Das ist so grausam: wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn sie nicht kommen soll, kommt sie. Es ist einfach zum Verzweifeln.
  Das ist so grausam: wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn sie nicht kommen soll, kommt sie. Es ist einfach zum Verzweifeln.
 Bis zum Wochenende hast du noch viel Zeit. Bis dahin wird sich schon was einstellen.
  Bis zum Wochenende hast du noch viel Zeit. Bis dahin wird sich schon was einstellen.  
   Mit nur 3 Menogon kann man so etwas also schaffen. Ich habe das nicht einmal mit 4 Menogon erreicht.
 Mit nur 3 Menogon kann man so etwas also schaffen. Ich habe das nicht einmal mit 4 Menogon erreicht. 

!
 !