Einen fröhlichen Guten morgen euch allen!!!!!!!!!
also ich surfe auf der arbeit, zuhause kann ich nämlich selten (da braucht den PC mein Mann beruflich, und da kann ich mich nur ab und zu hinschleichen).
allen neuen: lattetrinker und aki ein herzliches willkommen hier.
meoe77: heftiges daumendrücken für die punktion am sonntag
mausi: super das der transfer geklappt hat

. du hast recht, jetzt hängen wir in der grauseligen warteschleife, die erste woche geht ja noch, aber dann die zweite.

ich muss am montag nochmal zur us kontrolle (musste ich bisher in der warteschleife nie

) und am 21.07. soll der endgültige test sein. wann hast du testtag? zusammen bibbert es sich hoffentlich leichter.
gaby: leider hab ich keine ahnung von tabellen, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand. bei so vielen leutchen dürfte das doch nicht so schwierig sein, oder?
susi41: feste sind die daumen gedrückt für den heutigen transfer

, da kann ich jetzt dann nur noch sagen: Willkommen in der Warteschleife
moncherrie: hab ich dich überlesen? wie gehts dir denn? den abbruch einigermaßen gut verkraftet. wir helfen dir nach vorne zu schauen, wirst schon sehen, irgendwann halten wir alle unser wunder im arm.
charmed:

für den US heute. es ist bestimmt alles gut!
taschenbaer: jetzt nicht so pessimistisch,. du wirst sehen auf dem US sind genug follis zu sehen. sei froh das du noch nicht ganz soviel von der stimmu merkst, das kommt noch früh genug. die daumen sind auch für dich feste gedrückt
susiii: alles gute für den transfer

, bei 5 eizellen ist bestimmt die richtige dabei. schön das es dir nach der PU so gut geht.
all: irgendwenn hab ich bestimmt vergessen, nicht böse sein. ich drück ja immer für alle juli-mädels die daumen

.
mir geht es so lala, am montag ist der nächste US. nehmen die warteschleiflerinnen eigentlich noch was anderes ausser utrogest? irgendwelche hcg spritzen oder so? da ich noch nie in der warteschleife eine extra untersuchung hatte weiss ich nicht was ich davon halten soll, aber eigentlich kann es ja nicht verkehrt sein.
so jetzt mache ich mich mal wieder an meine arbeit, obwohl mein bauch immer noch ziemlich weh tut. aber wir sind ja stark im nehmen.