Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man ist ja schrecklich bei dir aber zum glück hörte es auf. ich hoffe nur bei mir auch denn ich möchte doch am sonntag anfangen und weiß nicht ob diese träume nur schaden.
habe doch schon so viel hinter mir ich weiß nicht ob ich irgendwann noch nerven habe, aber wer hat die schon unendlich keiner.
danke für die lieben worte.

so nun fahre ich mal zur arbeit meines schatzes der ist kfz-menchaniker und muß noch mal mein wagen fotografieren, da ich einen unfall hatt aber keine schuld und die gegnerische versicherung will nicht zahlen und der kerl hat es immer noch nicht mitgeteilt schon fast 4 wochen her. sache ist nun beim anwalt, versicherung verschlampte komplette unterlagen und original fotos. :evil: :evil: :evil: :evil:
nur ärger

so bis später
nana
Rang1
Rang1

wieder fit

Beitrag von nana »

Guten MOOOORGEEEEN ! 8)

Bin wieder da und fit. Gestern bin ich um 11 heim. ab ins bett. migräne. am späten nachmittag gg. 16 h bin ich wieder aufgewacht - gingt dann einigermaßen. hatte schon panik, dass es länger dauert. bin dann noch in die praxis nach hd, brauchte noch spritzen und habe mir termin für den 1. us geben lassen (01.08: 08:40).
da werde ich dann so um 9 h antanzen, weil sowieso immer wartezeit ist.

wir mit unseren träumen: von ner kuh gebissen, von zwillingen, von adoption, von schwangerschaft.... da könnte man bestimmt einen lustigen film drehen. haha.

heute abend fange ich mit dem spritzen an: 6 amp Menogon. ganz schön happig..
hoffentlich ist diesmal.... super fände ich zwillinge. da wäre die familienplanung abgeschlossen.. (eigentlichwollten wir immer min. 3 kinder... aber das ist ja sehr sehr unwahrscheinlich..).

also - liebe grüße
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo nana schön das es dir wieder besser geht, zum glück blieb die migräne nicht zu lange.
ui bei 6 menogon kommt aber bestimmt super viel zusammen drücke dir auf jeden fall die daumen.
mit den träumen ist schon wahr das wäre ja ein film :P :P

mußte mir gerade von der nachbarin anhören die schon 2 kinder hat das sie ss ist und ihren mann einfach angelogen hat sie erzählte ihm sie nimmt weiter die pille diese hat sie aber weggelassen und ratz fatz ist sie ss, und das erzählt sie mir obwohl sie weiß was wir durchmachen müssen, zum schluß sagte sie noch wenn du weiter kämpfst wirst du auch noch ss :evil: :evil: :evil: :evil: ich könnte wieder so los heulen nun wohnen schon 2 ss mit uns in einem haus die eine direkt mir gegenüber die andere 1 etage tiefer. es tut mir wieder total weh.
bin auch wieder total neben der spur.

nana mit den min. 3 kinder kenne ich nun wäre ich froh überhaupt 1 gesundes zu haben.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo Richmo.
Blöde Nachbarin. Trampel. Aber ich denke, die können gar nicht mifühlen.... denn normalerweise sollte es ja das normalste auf der welt sein, ss zu werden.......... echt kacke-situation, so eingekreist von bäuchen. und die auch noch jeden tag wachsen sehen....
ich drück dir ganz arg dolle die daumen, dass es jetzt so richtig klappt. *dd* und drück dich auch ganz fest :knuddel: :knuddel: .

ja 6 amp... beim letzten mal waren es 3/3/3/2/2... und es entwickelten sich gerade 3 follikel, da riet man mir zum abbrechen.. (und die ganzen medis waren futsch...).
normalerweise bekomme ich immer so 11-15 eizellen, und befruchtet waren immer so zw. 8-13. war okay - aber eben nie eine einnistung (so wie bei dir am anfang). wir werden jetzt auf alle fälle sex nach dem transfer machen, wieviel stunden danach ??

liebe grüße :P :P
nana :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

echt blöde nachbarin,
also mit sex nach transfer war bei uns so ich hatte morgens transfer und abends hatten wir sex sollte es aber zu sehr weh tun würde es nichts ausmachen einen tag später sex zu haben und dann bitte die erste woche lange, denn das embryo treibt durch den orgasmus immer näher an die gebährmutterwand und es kann besser zur einnistung kommen ausserdem haben die spermien eine substanz die helfen soll auch wenn sie nicht wandern können. ein versuch ist es wert man hat eh nix zu verlieren nur zu gewinnen, denke ich mir.
unsere ärzte rieten uns eindeutig davon ab aber wir dachten uns 9mal negativ oder nicht auf dieses eine mal mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an aber es war positiv.
dann drücke ich dir die daumen das ganz viele eizellen wachsen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

drei Kinder - war auch unser Wunsch immer - aber ich träume ja immer von Zwillingen :wink: aber ela (das ist eine aus dem 9Monate Forum, mit der ich öfters gepostet habe), hat im 9M Forum geschrieben, daß sich alle drei Krümel eingenistet haben. Soviel also zu den Drillingen :wink:

@ richmo

Soll ich mal vorbeikommen und Deiner Nachbarin :evil: :evil: die Zunge rausstrecken??? :wink:

Ich :knuddel: Euch mal ganz feste!!

Eure Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

schubbs...... Ordner wieder oben...... schubbs.....

Schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: wünscht Euch allen

Dani
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Richmo

Bin gerade so in den Ordner gestolpert und habe dein Bericht mit dem Sex nach dem Transfer gelesen!! Letztens habe ich auch so einen Bericht im Internet gelesen das ein Prof. gesagt hat man sollte in der Zeit der Einnistung auf jedenfall Sex haben, weil sich dann die EZ besser festbeißt. Und im nächsten Bericht den ich darüber gelesen habe stand, man sollte erstmal kein Sex haben. NA WAS STIMMT DENN NUN :roll: :roll: :roll: ??? Gibt es überhaubt ein JA oder NEIN dazu?? Ich denke wohl eher man soll das tun in der Zeit wonach einem ist!!! Wie siehst du das??

Bis dahin :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ alle

ich habe gestern nach der "Unterhaltung" zwischen nana und richmo auch zu diesem Thema recherchiert........
Und ich habe eine für mich interessante Schlussfolgerung daraus gezogen.

Nach meiner letzten ICSI bin ich am 4. Tag - also um die Einnistungsphase herum - mit einem heftigen Krampf (mit Hitzewallung, Herzrasen, Unterleibsschmerzen) im Badezimmer zusammengebrochen. Der ganze Spuk dauerte ca. 20 Minuten, danach hatte ich noch zwei weitere aber leichtere Krämpfe. Mein FA war der festen Überzeugung, es wäre eine sehr starke Abwehrreaktion meines Körpers gewesen; vielleicht gegen die Einnistung..... :-?
Der KIWU Doc hat darin natürlich überhaupt keine Bedeutung gesehen und mich wie eine hysterische Kuh abgefertigt :evil: :evil: :evil: .
Aber mir hat das schon zu schaffen gemacht!!! Schließlich waren es drei Krämpfe (= 3 Eizellen??). Nach der Recherche gestern stelle ich mir folgende Frage. Hätten wir um die Einnistungsphase herum Sex gehabt, wären dann die Eizellen mit dem Sperma meines Mannes vermischt worden und mein Körper hätte nicht derart mit Abwehr reagiert??? :-? :-?
Ich fand diese Krämpfe jedenfalls sehr beunruhigend und das Geschwafel von meinem KIWU Doc kann mich davon nicht abbringen. Schließlich hatte ich diese Schmerzen und nicht er.

Wir überlegen auch über Sex an Tag 4!!

Ganz, ganz liebe Grüße,

Eure Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“