Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

na da habt ihr aber alle dumm geschaut heute morgen.
Da ihr mich ja so geärgert habt,
Bild hab ich mir gedacht ich hol mir mal schnell Gold bevor ich zur Arbeit fahre. Wir müßen nämlich so kurz nach 6 schon los in der Frühschicht.

Keine Sorge ....Rebecca..... nächste Woche hab ich spät, dann kann ich immer bis 8 Uhr schlafen. Die Frühschicht ist sowieso immer ätzend. Ich hasse das frühe aufstehen.

Hab übrigens gestern erstmal 2 Stunden lesen müßen danach war ich so geschafft und hab mich auf das Sofa gelegt und wa glaubt ihr, bin auch gleich da eingeschlafen. naja Frühschicht eben, das macht Abends müde.

Tigerente da hast du dich ja heute morgen beeilt und dann wirst de auch noch von Iris übertrupft und hast nur noch Bronze bekommen. Ich wollte auch mal Gold haben :smile:

Iris.... da ihr mich so geärgert habt mit den vielen Postings mußte gestern ja erstmal über 30 Seiten lesen, hab ich dann eben heute morgen Gold geholt. Du hast ja schon so oft Gold gehabt da passt Silber doch auch ganz gut dazu. Der Neue Schreibtisch sieht echt klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zum 3500. Posting.

Hey Micha.... da hast du ja die richtige Signatur gefunden du Hahn im Korb un hast gleich so viele Hennen um dich :wink:

Constance...... was machste denn für Sachen ? Wie Rücken schmerzen ? Hoffe es ist nicht so schlimm.

Doro..... ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt und seit wieder heil nach Hause gekommen?

Kätzchen... da hast du ja jetzt eine super gestaubsaugte Wohnung. Meine Mutter hatte auch schon immer einen Vorwerksauger.

Andrea...... ich hoffe es geht dir gut und du hast die Krümel an Board bekommen. Daumen hab ich natürlich fest gedrückt und das bleibt auch so.

Pumpi, Elke und Iris,
hab heute mit Susanna Otten gesprochen, die hat den Termin am 24.3 notiert die kümmert sich jetzt mal um einen Ort/Lokal wo wir den Dreh machen können. Iris ihr bekommt natürlich die Fahrtkosten von denen erstattet. Ich denke das hört sich doch schon mal alles gut an.

Elke.....ich hoffe deine Übelkeit ist auszuhalten, hoffentlich wird es nicht so schlimm wie beim ersten Mal.

So hab ich noch jemand vergessen ich hoffe nicht. Schönes Wochenende an alle mit hoffentlichem besserem Wetter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Shala am 2002-02-22 19:13 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala - die Kromsers sind jetzt unterwegs ins schöne Münsterland. Der kleine Felix bekommt ja heute sein neues Zuhause dort bei Doros Schwester. Wenn die nur halb so nett ist wie die Kromsers, dann kriegt er dort ein megagutes Zuhause.. Doro wollte sich melden, sowie sie dort aufgeschlagen ist.. Ihre Schwester hat ja Internet - vielleicht meldet sich Doro ja von dort auch noch..

Übrigens - der Rüdiger - also Kromsers Hund - der hätte glatt der Papa von Felix sein können - so niedlich wie der ausschaut.. Und eigentlich mag er wohl keine Katzen. Jeanny hatten wir extra weggesperrt. Und dann kam sie doch runter und alles ging mehr als gut!!! War dat hier ein Gewusel so mit Alex, Felix, Lucky, Jeanny und Rüdiger...

Sagt mal - wird heute eigentlich geaimst??? Jetzt wo ich den Hahn auf die Couch verfrachtet habe??? Da haben wir ja eigentlich genug Zeit, oder??? - Jedenfalls ich!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, dein Büro sieht klasse aus. Habt ihr schön ausgesucht. Habe vorhin mi´t Pumpi telefoniert. Jörg kennt seine Aufgabe für morgen
Abend schon, AIM einrichten. ABer ich versuche es gleich selbst einmal. Vielleicht bin ich garnicht so dumm? :???:

Micha, gute Besserung. Bitte ku´rier dich aus und lasse deine Viren nächste Woche zu Hause.

Bis gleich, ich in Probierlaune
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - den Download gibbet bei http://www.aol.de.. Wäre schön, wenn es klappen würde!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich such mich schon tod, danke. Ich versuchs mal damit.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Und wie geht es weiter? SEhe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach mal - oder ich probier mal eben was - Mom

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab dir ein Mail mit dem Link geschickt!!!
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*trommeltrommel* Das dauert. 24 Mehls eingetroffen, erst bei 3.

Rainer kam mit super Nachrichten. ER hat gerade die STeuererklärung mit meinem Papa gemacht. Es hat sich gelohnt. Juhu, wenn es mit dem AIM klappt, dann kann ich feste mithalten. *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe gerade ne Flasche Rotwein geköppt. Komm wir stoßen an, Iris!!

Prost!! Bei dir habe ich den Alk rausgezogen. *gg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“