der Sonntag-Termin steht bei mir, wenn gleich es mehr ein vorbei huschen wird, nach dem ich meine Nichte zu ihrer Reitstunde begleiten muss, ähm natürlich darf
9. Münchner Glücksordner 2007
Hallo Gabi,
der Sonntag-Termin steht bei mir, wenn gleich es mehr ein vorbei huschen wird, nach dem ich meine Nichte zu ihrer Reitstunde begleiten muss, ähm natürlich darf
. Ich denke, dass ich bis spätestens 13.30 Uhr da sein sollte, und wenn es blöd läuft, nur eine halbe Stunde Zeit habe, da wir momentan schon ab 15.00 Uhr Volleyball spielen; aber die Zeit reicht auf alle Fälle aus, um zumindest ela´s Krabbelkäfer und auch Ben kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
- mellystern
- Rang0

jetzt wird es wieder schwer für mich.. sorry das ich so lange nicht mehr da war...
ich habe versucht den Kopf freizukriegen und es ist mir gelungen und ich habe heute meine Mens bekommen, das heisst hurra, wir können dann wenn ich 3 x Mens hatte mit der Kryo beginnen hurra endlich geht es etwas vorwärts!!!
ich habe bis jetzt nicht mehr mitgelesen und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
ich habe mal eine wichtige Frage an Euch ich suche in München oder um München herum einen guten Frauenarzt, weil meiner etwas komisch auf die sache mit unseren Zwillis reagiert hat und gemeint hat er hätte alles gemacht... das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen... weil einmal haben blutwerte 4 wochen gedauert bis sie da waren. und bildchen habe ich nur bis zur 10 SSW bekommen und deswegen werde ich mir nach einem neuen umsehen...
damit die nächste SS hoffentlich besser verläuft und ich auch mehr bildchen bekomme...
habt ihr da tips für mich, oder bei wem seit ihr so und habt gute erfahrungen... ich brauche einen frauenarzt der mich versteht und alles dafür tut das es nicht mehr passiert...
hoffe ihr seit mir nicht sauer, wenn ich auf alle nicht eingehe... aber ich war einfach zu lange nicht mehr da... sorry
wie geht es euch eigentlich so??
viele grüsse melly die hofft das es bald mit der kryo losgehen kann!!!
Hallo Mädels,
nur kurz, damit ihr wisst, warum ich mich jetzt zurückziehen werde.
Habe morgen meine 6. Ausschabung. Kein Herzschlag mehr da.
Das war´s für mich.
Danke nochmal für euere Unterstützung, alles Liebe für jeden von euch.
muggel
nur kurz, damit ihr wisst, warum ich mich jetzt zurückziehen werde.
Habe morgen meine 6. Ausschabung. Kein Herzschlag mehr da.
Das war´s für mich.
Danke nochmal für euere Unterstützung, alles Liebe für jeden von euch.
muggel
--------------------------------------------------
5 Sternenkinder
1. IUI am 04.12.06
5 Sternenkinder
1. IUI am 04.12.06
-
simone2209
- Rang0

hallo mädels,
@gabi
ich hoffe, meine anmeldung zu unserem treffen am sonntag kommt noch rechtzeitig. also ich komme, kann aber sein, dass ich es nicht ganz bis 12 uhr schaffe. freue mich schon ganz doll auf euch alle!!!
dir liebe gabi, ein ganz dickes dankeschön für die organisation
@mimmi
nachträglich alles liebe zum geburtstag, liebe mimmi. dein grösstes geschenk trägst du ja schon in deinem bäuchlein
@tina1974
@coco
ich hoffe, deine schwindelanfälle haben nichts schlimmes zu bedeuten. pass`gut auf dich auf!!!
@all
viele liebe grüsse und bis sonntag,
simone
-
simone2209
- Rang0

Liebe Muggel!
Das tut mir unendlich leid für dich! Es gibt in diesem Fall wohl nicht die richtigen Worte! Es ist so traurig!
Ich denke an dich und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!
Viele Grüße
Hildi
Das tut mir unendlich leid für dich! Es gibt in diesem Fall wohl nicht die richtigen Worte! Es ist so traurig!
Ich denke an dich und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!
Viele Grüße
Hildi
[url=http://www.wunschkinder.net]
[/url
[/url-
redhead_1974
- Rang0

Liebe Muggel,
auch ich bin sehr sehr traurig und auch mir fehlen dir richtigen Worte. Lass dich fest drücken und ich wünsch euch alle Kraft der Welt, damit Ihr mit diesem Schmerz fertig werdet!!!
auch ich bin sehr sehr traurig und auch mir fehlen dir richtigen Worte. Lass dich fest drücken und ich wünsch euch alle Kraft der Welt, damit Ihr mit diesem Schmerz fertig werdet!!!
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta