Hallo Ihr Lieben,(lang und teilweise Depri)
ja stimmt - es ist ruhiger geworden, aber das wird es wohl immer wieder mal geben... wir sind halt mit Schwankungen "belegt"
liebe Schnuffy

, ich kann Dich so gut verstehen - ihr habt wirklich ein schönes Haus und wenn man sich so vieles schönes aufgebaut hat, dann will man es vervollständigen

ich wünsche es Euch von ganzen Herzen, dass Euer Weg noch anders verlaufen wird ! Habt ihr noch vor eine Zweitmeinung zu holen? Ward ihr nochmal bei Dr. Möller?
super meine liebe Asspeedy

glückwunsch zum Arbeitsvertrag - das habe ich total überlesen

Bilderchen wollten wir immer noch schauen

haben wir also noch nicht gemacht... wobei ich mir manchmal nicht sicher bin. Wir haben mal im Zusammenhang mit der Jugendamtfrau darüber gesprochen - damit sind mir die Bilder so "bekannt" glaube ich...

ich
freu e mich schon auf morgen!!
Ach so - wg Trental400 - Trental400 ist wohl ein Medikament, was die Endo supressiert oder wie das heißt - genau müßte ich Jowi danach nochmal fragen. Ich soll es eigentlich erst ab Stimu nehmen, aber ich mache es jetzt schon - so wie Frau Dr. Reichel es empfohlen hat. Ich denke einfach, dass ich das jetzt mal angehen sollte. Solange es kein Kortison ist, gehe ich da mit

Wegen OK - wir werden am 2.4. anfangen, wenn dann der TF nicht bei Frau Dr. Siemann ist, dann werden wir eben den TF bei jemanden anderes machen. Die kochen wohl alle nur mit Wasser und werden das auch hinbekommen

Wir haben auch überlegt, ob wir schon eher zum US gehen - auch wenn es nicht sein muß. Wenn ich damit ruhiger "lebe" dann denke ich, dass es eine gute Möglichkeit für mich wäre, mit der es mir besser geht!
liebe Andrea,

schön, dass Du Dich trotz angespannter beruflicher Stiuation meldest

man muß nich immer auf jeden eingehen

ich finde spass sollte es machen und wenn da jemand mal beleidigt ist

dann liegt es an den Hormonen
wir sind doch alles nur Menschen

Ich wünsche Dir, dass Dein Weg der richtige für Dich ist - mit Tees und Osteo versuche ich es auch nebenbei....

für Dich meine Daumen! Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst - nächstes mal sagst Du einen Vorschlag

damit es hinhaut - wobei alle werden wir sowieso nie unter einen Dach bekommen. Das ist immer sehr schwer....
Liebe Shirin,ich freue mich sehr, dass Frau Dr. Siemann soooo lieb ist

das ist sehr schön!!
Du bist also jetzt auch bei Frau Dr. Diezmann-Wiekowski - die ist wirklich sehr nett. Bin mal gespannt, wie sie bei Dir abrechnet - erzähl ma bitte. Ich überlege ja auch noch, ob wir das diesmal zum Zyklus begleiten könnten.

für morgen heute - Du bist ja schon voll wieder Junkie wa
liebe Nika - ich mach weiter

*dd* - dienstag ist Test? Bis morgen, ja?!?!
Tja und bei mir

- mir gehts so scheiße

ich heule aus heiterem Himmel und ich habe keine Möglichkeit diesen Druck abzulassen.... gestern abend hat Mirko viel abbekommen. So nahe wir uns derzeit auch sind, aber ich habe Angst - Angst wieder zu versagen
Ach ich fang mal vorher an, ich war beim Friseur(wie lächerlich eigentlich), dieser hat einen völlig anderen Menschen aus mir gemacht und seit dem kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen... ohne dass ich mich abgrotten häßlich finde und mich dabei hasse

Ich kenne das Problem(das ich mich nicht so gerne mag etc), aber ich weiß nicht genau woran das jetzt gerade liegt..... ist es die Frau(die Frisur hat mich weiblicher gemacht), die mir da entgegenschaut oder ist es wg dem fallenden HCG Wert ?!
Ich weiß es einfach nicht - ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann

Mittwoch habe ich Therapie, aber da die gute Frau mich auch fallen lassen hat, nach dem Test, habe ich auch da nicht das nötige Vertrauen. Ich überlege gerade, ob ich die Therapie abbrechen sollte. Ich habe eh nur noch 5 Stunden - da macht es eh keinen großartigen Sinn mehr....
Ach man - es tut mir leid - jetzt ist das hier so lang geworden

überlest es einfach, wenn Euch das zu viel ist - das passt und ist voll ok so
Fühlt Euch feste gedrückt wer mag !!
Alles Liebe,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196