***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!!

Puhh..jetzt hab ich soooo viel nachgelesen..hoffentlich kann ich mir das alles merken!

zuerst Claire: eine klitzekleine dumme Frage an Dich :oops: WAS für homöophatische Globulis/Tropfen nimmst Du denn??? Wären im Idealfall ja auch was für mich *griiiiins*

Irenchen: :lol: das mit dem Auto kommt mir bekannt vor! Zwei Tage durfte ich über die Beifahrerseite einstiegen..am dritten Tag ging garnix mehr..nun hab ich immer Türschlossenteiser in der Handtasche 8) bei mir war am Ende die Zentralverriegelung eingefroren!!!!

Irgendwas wollte ich noch *grübel*...hm..fällt mir nicht ein!

Heut war ich bei der Akupunkturärztin. Wat für ein Glück! Die Frau hat Ahnung von IVF/ICSI! Sie hat mir einen "Plan" zusammengestellt und ab dem 22.01 gehts dann mit der "Piekserei" los -tut das eigendlich weh??? - ..jede Woche einmal, dann einen Tag vor und einen Tag nach Transfer und weiter im wöchentlichen Rhytmus (verflixt, wie schreibt man das denn nur?) Rhythmus, glaub ich, oder? Egal!!! Jedenfalls gehts bis zum SST weiter!

Montag fange ich die zweite Pillenpackung an (meine Mens ist noch nicht da, aber die Migräne, die ich heute hatte/habe ist wohl das Zeichen dafür das sie bald kommt) und ähm..*starküberleg*.....DR Beginn müsste dann...hmm.....17te Pillentag....rechne...das müsste der 29 Januar sein!? Das bedeutet das die Stimu um den 6.2 beginnt und die Punktion in der letzten Februar Woche sein müsste! Yup..ich krieg'n Christkind..oder vielleicht zwei????

Soll ich Euch mal was erzählen??? Aber nich lachen!!!! Ich fange nächste Woche mit Bauchtanz an!!! Muss unbedingt was mit meinem Gewicht machen und da ich ein absoluter Sportmuffel bin und meine Tante mich schon einmal die Woche mit zum schwimmen schleifen wollte ich aber meistens "gerade dann was vorhabe"..dachte ich DAS ist es! Eine Stunde Bauchtanz und anschliessend eine Stunde "therapeutisches" Tanzen (die "Lehrmeisterin" ist ne Physiotherapheutin)...bin durch meine Fusskneterin da dran gekommen, die macht Bauchtanz professionel (verflixt..wieder so'n blödes Wort) - hab ich garnicht gewusst! Aber die Probestunde hat schonmal Spaß gemacht! :o

so Mädels, wüsnche Euch allen noch einen schönen Abend/Tag
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

clairchen...verstehen tue ich das aber nicht.hab nix anderes gemacht an der tabelle.habe sie aus dem alten ordner kopiert und einige daten gelöscht oder geändert und dann einfach wieder hier neu reingetragen.
nun,dann muß die tabelle ersteinmal so bleiben. :oops:

anja 30..das bei dir die zentralverriegelung eingefroren ist,ist mega dumm gelaufen.
bauchtanz find ich gut,hab ich auch mal gemacht,doch nun hängt ein orginal bauchtanzkostüm in meinen schrank und wartet und wartet,das
es wieder mal getragen wird.werde es wohl bald bei ebay reinstellen.mein mann lag mir auch schon damit in den ohren.doch frau kann sich manchmal von gewissen sachen nicht trennen. :lol:

susi... und dann kam eine elfe geflogen und gab der wolke einen link :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irene, DUUUUU kleine Elfe!!!!!!
Danke nochmal für den Link.... ich hätte das nicht so `rüberschicken können...... ich hätte erst alles aufgeschrieben und dann eingetragen...ja ,ja bin froh, dass ichhier solala zurechtkomme.....
siehst Du, bald nehmen alle Ginko!!!!
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...*ggg*ja ich. :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Anja, ich muss dich leider wegen der Globuli enttäuschen - ich war direkt bei einer Homöopathin und die hat die Mittelchen ausgependelt! Ich nehme Calcium carbonicum und Silicea, aber das ist halt nur was für mich! Ob es bei dir dann auch hilft??? Das bezweifel ich eher! Ich habe ja nächste Woche den Termin beim Akupunkteur. Bin auch shcon total gespannt. Was zahlst du denn??
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Re: Neuer Ordner:Unser Babyglücksjahr 2003!

Beitrag von claire »

1.Test
Zuletzt geändert von claire am 08 Jan 2003 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Re: Neuer Ordner:Unser Babyglücksjahr 2003!

Beitrag von claire »

Test, test... :lol:
<table width="70%" border="2" bordercolor=:#000080; cellspacing="0"> <tr> <td bgcolor=#CCFFCC>Name</td><td bgcolor=#FFOOFF>Alter</td> <td bgcolor=#808000>Versuch</td> <td bgcolor=#COCOCO>DR ab</td> <td bgcolor=#FFFFOO>Stimu ab</td> <td bgcolor=#FFOOOO>Punktion</td> <td bgcolor=#FFFFFF>Transfer</td> <td bgcolor=#FFCC33>SST</td> <td>Ergebnis</td> </tr><tr> <td>Gofi </td> <td>31</td> <td>3.ICSI</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>19.11.02</td> <td>21.11.02</td> <td>05.12.02</td><td>Bild</td></tr><tr> <td>Susan37</td> <td>38</td> <td>4.ICSI</td> <td>keine</td> <td>11.11.02</td> <td>20.11.02</td><td>22.11.02</td> <td>09.12.02</td> <td>Bild</td></table>

<table width="70%" border="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0"> <tr><td bgcolor=#CCFFCC>Name</td><td bgcolor=#FFOOFF>Alter</td> <td bgcolor=#808000>Versuch</td> <td bgcolor=#COCOCO>DR ab</td> <td bgcolor=#FFFFOO>Stimu ab</td> <td bgcolor=#FFOOOO>Punktion</td> <td bgcolor=#FFFFFF>Transfer</td> <td bgcolor=#FFCC33>SST</td> <td>Ergebnis</td> </tr><tr> <td>BieneMaja</td> <td>31</td> <td>4.ICSI</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Anja30</td> <td>31</td> <td>3.IVF</td><td>/</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Irene H.</td> <td>30</td> <td>4.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Susi</td> <td>41</td> <td>2.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td><tr> <td>MissMerlin</td> <td>35</td> <td>2.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Claire</td> <td>35</td> <td>2.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Anja2</td> <td>25</td> <td>3.Kryo</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td><td>?</td></tr><tr> <td>Comubu</td> <td>27</td> <td>1.ICSI</td> <td>27.11.02</td> <td>8.12.02</td> <td>23.12.02</td> <td>26.12.02</td> <td>10.01.03</td><td>Bild</td></tr><tr> <td>Biene Sum</td> <td>35</td> <td>4.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td></table>
Zuletzt geändert von claire am 08 Jan 2003 18:44, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Dadurch, dass ich alle Absätze rausgenommen habe, stimmt das Format .....ist halt arg unübersichtlich!!! Das Problem bei der Tabelle auf der ersten Seite ist folgendes: Du hast jeweils am Ende der Tabelle das / table in den Klammern (<>) vergessen, deswegen hat sich alles verschoben. :wink: Ich habe in meinem Posting zwischen die Tabellen einen Absatz reingemacht, kannst ja auf Zitat gehen, dann siehst du es! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen, hast Du Dein Auto gut im Trockenem stehen????
Nicht das Ihr morgen zugefroren seit.....und dann zu spät zum Kiwu- Gespräch...!!!!!
Bin ja mal gespannt, was dabei `raus kommt.....wann es weitergehen kann.....

CLAIRE....schöne Tabelle...Du kannst das ja auch...!!!!!

Missi... hast vDu jetzt eigentlich schönen Schmuck gekauft ?????

Irenchen-Elfe..fliegst schön durch die Foren??????

Corinna.... verflixt... wo bist Du nur?????

Muss Pilava weiter gucken....
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

Bild
Missi, das ist ja echt eine harte Geschichte. Chef gibts :evil: :evil: Wenn das das Gewerbeaufsichtsamt mitkriegt, kann er sich aber auf eine saftige Strafe gefasst machen. Solche Firmen muss frau einfach strafen, indem sie das Beschäftigungsverbot vom Doc aussprechen lässt!
Bei www.hallo-spass.de gibts Sternzeichensmilies:
Bild
Bild
Bild
... kleine Kostprobe
:oops: Ich sags lieber nicht, mit welchen Taillenumfang ich jetzt starte :oops: Aber vielleicht gehts mir ja wie in der letzten SS, da hab ich am Anfang durch die Umstellung auf gesunde Kost soviele Kilos verloren, dass letztendlich nur knapp 4 dazugekommen sind. Und schwupps nach der Geburt gleich 12 runter. Dummerweise sind die jetzt durch den ganzen Behandlungsfrust wieder drauf. Darum kommt das neue Bildchen jetzt auch in die Signatur :D
Eine schöne neue Tabelle :D Hoffentlich stehen da bald ganz, ganz viele Positivs!!!
Corinna, toi,toi,toi für den Endspurt!! Hast du schon getestet?
so, nun ruft das Abendessen....
Euch allen [/img]
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“