"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Sanni

Allle Liebe zum Geburtstag!!!! :D :D :D :D :D
Auf das Dein Wunsch in Erfüllung geht!

Liebe Grüße
Strolch
P.S. Bei uns hat es auch sechs Jahre gedauert.... Nicht die Hoffnung verlieren!!
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Liebe Sanni!
Alles Liebe und Gute zu Deinem 34. Geburtstag, willkommen im Club. Dir wünsche ich, das Dein größter Wunsch und auch die paar kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Katja :knuddel:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Mensch Sanni,
da hab ich doch glatt nicht mehr rechtzeitig hier reingeschaut: nachträglich also alles liebe und gute zum geburtstag und ich drück dir ganz fest die daumen, dass deine beiden frosties den klimaumschwung standhalten und sich hervorragend weiterentwickeln.

Ganz liebe Grüße von Antonia, die morgen schon ihre dritte IUI hat und sich ganz und gar nicht sicher ist, ob die beiden follis denn dann tatsächlich schon "reif" sein werden (US am Dienstagabend ergab 13+14 mm am 16 ZT).
Vielleicht kann mir ja die eine oder andere die daumen drücken: termin ist 8 Uhr 15 und aus irgendeinem grund bin ich aufgeregter als vor der ersten IUI.
Malaika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malaika »

Hallo Antonia !
Meine Daumen sind morgen für Dich gedrückt !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd
Alles Liebe . Malaika :knuddel:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Liebe Antonia,

ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Ganz herlichen Dank für die Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr gefreut.

Also unsere beiden Eskimos haben es geschafft und gleich fahre ich in die Bif um sie nach Hause zu holen.

Und dann geht die Warterei los. Ich habe mich für die nächsten 2 Wochen krankschreiben lassen und werde mich ganz doll schonen und nur schöne Sachen machen.

Die Akupunktur fange ich aber mit Absprache der Ärztin erst an, wenn die WS vorbei ist. Die Kryo ist jetzt zu kurzfristig. Es werden 10 Behandlungen gemacht und das kontinuierlich 1xwöchentlich. Also über 10 Wochen und ich wollte nichts verschieben.

Also drücke Eure Däumchen.

Alles Liebe Sandra :knuddel:
Malaika
Rang0
Rang0

Machs Dir richtig gemütlich !!

Beitrag von Malaika »

Hallo Sanni !
Toll , das die beiden Eskimos es geschafft haben . Von jetzt an sind alle meine Daumen gedrückt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe , Malaika
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Antonia!
Habe Gestern gelesen, das Du heute IUI hattest. Ich konnte zwar lesen, aber nicht posten. Habe heute aber trotzdem ganz doll an Dich gedacht. Wie fühlst Du Dich jetzt, war es wie beim letzten Mal?
Ich werde wohl nächste Woche irgendwann die 2. IUI haben.
1. US am Dienstag, 15.ZT.
LG
Katja *dd*
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Sanni

Auch von mir erst mal noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein aller Größter QWunsch in erfüllung geht.

Wir haben am 3 April noch mal ein Spermiogramm und dann hoffen wir das auch dort ein paar lebende Samenzellen zu sehen sind dann kann es losgehen.

Bin zur Zeit ein wenig im Stress so das ich kaum noch Lust und Laune habe regelmäßig hier rein zu schauen, aber ich versuche es zumindest so 2 mal die Woche doch.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Silke
Antonia70
Rang0
Rang0

IUI-bericht

Beitrag von Antonia70 »

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich seit der IUI am freitag etwas niedergeschlagen war, sind wir erst einmal übers wochenende zu freunden gefahren - das war richtig schön und hat abgelenkt.

Malaika, Sanni und Katja, herzlichen dank für das daumendrücken - aber wie schon angedeutet, optimistisch bin ich nicht.
Es fing ja schon damit an, dass meine follis nicht richtig reifen wollten (doc hat dosis heruntergesetzt, weil meine hormonwerte beim letzten mal aussagten, dass rund 4 follis gesprungen waren, wobei nur 2 zu sehen waren). Allerdings hat sich auch nach hochsetzen der dosis nicht so richtig viel getan, rechts gabs 2 follis mit 14-15mm, links einige kleine mit maximal 11mm, das war 2 tage vor IUI. Ich bin der meinung, dass die Ins. und das auslösen zu früh waren, aber dr. völkl. wollte wohl verhindern, dass alle springen wegen gefahr von mehrlings-SS.
Spermiogramm war am freitag mal wieder schlecht und beim US nach IUI waren meiner meinung nach die follis auch nicht größer als 2 tage zuvor (doc wollte allerdings nicht mehr vermessen, was mich etwas geärgert hat).
Zu guter letzt war meine temp heute morgen wieder bei 36.5 (sonst nach ES mindestens bei 36.8), also irgendwie alles mist!
Immerhin: SS-Test ist schon am 20. März und wenn der negativ ist, werd ich beim 3-tägigen kurzurlaub mit meinen alten freunden mal wieder so richtig feiern! Danach geht es hoffentlich mit IVF-weiter, dann werden wir wenigstens wissen, wie es um meine eizell-qualität bestellt ist.

Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen tag!! LG antonia
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

liebe Antonia,
das hört sich alles ja nicht so toll an für Dich, aber ich denke Dein Doc weiß schon was er tut.

Und außerdem, wir dürfen am 20.3. zusammen bibbern!!! :knuddel:

Mein SSt ist auch am 20.3. Aber ich mache mir auch nicht viele Hoffnungen. Ich bin diesmal völlig relaxt und lasse alles auf mich zukommen. Wir sprechen einfach nicht darüber und manchmal vergesse ich ganz und will dann etwas heben oder so. Völlig blöde aber im letzten Moment fällt es mir wieder ein, daß ich momentan ja nicht allein bin. Auf der Hochzeit am Freitag (Transfertag) habe ich sogar ein Glasl
Sekt getrunken zum Anstoßen. Also ihr seht, ich bin völlig entspannt und vielleicht ist das wirklich die richtige Einstellung.

Was haltet ihr denn davon das Alexander Deutschlands Superstar ist?
Ich finde Juliette hat eine bessere Stimme. So eine deutsche Mariah Carey.

Also Ihr Lieben, laßt den Kopf nicht hängen und ich wünsche Euch eine schöne Woche.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“