so nun bin ich entlich mal wieder dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Leider müst Ihr Euch jetz schonmal drauf einstellen das ich in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben werde hier zu posten da meine Interviewtätigkeit in den nächsten Tagen los geht und ich mich jetz schonmal langsam damit auseinander setzen muß. Das ganze wird wohl so bis mitte April dauern vieleicht auch bis ende April mal schauen wie auskunftsfreudig die Leute sind letztes Jahr habe ich glaube so 2-3 Wochen gebraucht. Ich freu mich schon drauf das ich entlich mal wieder ein bischen Geld in unsere Kasse bei steuern kann tja und das Geld werden wir dann wohl für unseren Seeurlaub nehmen den unsere Hausärztin empfohlen hat. Mir geht es soweit jetz wieder ganz gut hab zwar immer noch ein bischen Husten aber der wird sich wohl auch bald verkrümeln.
Chrissimausi mensch Du Zaubermaus da werden wir ja richtig

Morgensternchen das ist doch verständlich das Dir alles jetz etwas viel wird und Du ein bischen mehr Ruhe brauchst. Ich Dich mal

So nun mach ich mich erstmal wieder vom Acker hoffe ich kann bald mal wieder mehr lesen von unseren verschollenen.

Ich Drück Euch mal ganz lieb