STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey ihr Süssen,
keine Sorgen machen, :knuddel: hier läuft alles bestens. Kindlein wächst und Mama gedeiht :wink: boah sag ich Euch, so einen Bauch hatte ich bei der Maus kurz vor der Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatzi muss sehr viel arbeiten, und so bleibt hier alles an mir hängen - da hab ich wenig Muse zu schreiben.... bald hab ich aber nochmal zwei Wochen Urlaub, werd mit dem Kleinen Urlaub bei meinen Eltern machen...
Uaaaaaaaaaaaaaaaah, Tina, Schulkind kann ich mir noch garnicht vorstellen, hab schon Stress, wenn ich an mein "Kindergartenkind" denke ab November..... Also ich hätte bestimmt auch ein paar Tränen verdrückt bei der Abschiedsfeier, ganz bestimmt :knuddel:
Mausi, voll am arbeiten, oder Sommer geniessen? Das Wetter ist ja seeeeeeeeehr erträglich inzwischen, im Gegenteil, hier hats viel zu viel geregnet die letzten Tage. Ausser Wauzi fand das keiner toll :roll:
Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse von der runden
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, Mensch Mia, da bin ich aber froh, dass alles weiterhin gut im Lot ist ! .. und natürlich noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... jaja aus den Babys werden langsam Kindergarten- und Schulkinder, mein Gott, wie die Zeit rennt ! Schliesslich sind das doch ganz schöne Meilensteine und kleine Abschnitte im Leben von Kindern und Eltern ! Ist doch mit jedem Selbständigerwerden der Kleinen auch wiederum ein Abschied der Eltern vom Baby / Kleinkind / Kind verbunden.

Mia, hoffentlich muß Dein Männe nicht so arg viel schaffen... aber die Schonzeit ist jetzt vorbei, was ? Ein Urlaub im Hotel Mama ist sicherlich für Dich und den Kleinen schön !

Und Tina, alles bereit für den Schulanfang ?

Bei uns war auch etwas Stress, ich sage nur das Zauberwort "Jahresabschluss" ! Insofern war ich jetzt auch ganz schön eingespannt.

Am Wochenende haben wir ein Home-Kur-Wochenende a la Mayr gemacht... es gab nur getrocknete Brötchen mit Joghurt und abends eine klare Gemüsebrühe und nur Tee und Wasser ! Mann war ich stolz, das durchgehalten zu haben !!! ... und was hat der gute Ostfriesentee mit Milch heute morgen sooo gut geschmeckt :-) .... aber es war erfolgreich.....mein Männe war so motiviert, dass wir heute gleich mit leichter Kost weitergemacht haben... und siehe da, durch das intensive Kauen (jeder Bissen soll 30 malgekaut werden) haben heute auch mal 60 g Spaghetti pro Nase ausgelangt !!!

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, keiner da ?
Mia läßt sich noch im Hotel Mama bestens verwöhnen.... Tina, schon im Einschulungsstress ?

Gruss und Kuss an Euch :hallo:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!
Schön, dass es euch GUT geht! Bin wirklich im Strß!!!!!!!!!
Entweder ist einer krank, eben hat Adele den Saft von Philipp über unsere Betten geschüttet! Also bis bald mit mehr Zeit!
Dienstag ist Einschulung!
Bis ganz bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mia, alles OK ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war Deine Erholungswoche zu Hause ?

Tina, einen guten Schulanfang am Dienstag...... ich bin ab Sonntag für eine Woche in Ostfriesland zum Verwandtenbesuchmarathon :-)

Bis denne, Gruss und Kuss

:hallo:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
alles bestens bei uns, sind wieder wohlbehalten hier angekommen..... war richtig schön und entspannt, leider war das Wetter eher bescheiden, aber hier ja auch.....
Der Bauchzwerg zwatzelt kräftig rum, was mich sehr beruhigt, und der grosse ist grade einfach nur zum fressen. Ach Mädels, ich bin richtig glücklich.
Na Mausi, da wünsche ich Dir vieeeeeeeeeeeeeeeel Vergnügen bei den Verwandten, geht denn Dein Mann auch mit?
Tina, Ihr seid aber echt oft dran mit dem kranksein, wünsche Euch gute Besserung und einen guten Schulstart!!!
Liebste Grüsse von Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Mausi, auch von mir schönen Ostfrieslandurlaub!!!! Da hätten wir ja fast einen Kaffee trinken können.
Mia, weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!!!! Schön das dein Großer so ein liebes Kind ist!!!!
Tja ich bin wirklich gespannt auf Dienstag!!!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

bin von meiner Friesentour zurück.... aber so ein Verwandtenbesuchmarathon ist echt anstrengend, sag ich Euch. Ausserdem haben wir in diversen Restaurants probegegessen, da mein Vater nächstes Jahr 80 wird und es einfacher ist, dort zu feiern, wo die meiste (ja auch schon ältere) Verwandtschaft sitzt. Wetter war sehr durchwachsen..... naja, es ist ist halt Herbst :-).

Tina, was macht Dein Schulkind ? Hat er schon die Nase schon voll, oder hat er eine nette Lehrerin ?
Was macht Adele ? Hat sie sich inzwischen alle Zähne an Euch ausgebissen und wird nun lieb ?

Mia, *dd* *dd* *dd* weiterhin eine super Schwangerschaft, freue mich für Euch, dass alles so gut läuft.

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

bin von meiner Friesentour zurück.... aber so ein Verwandtenbesuchmarathon ist echt anstrengend, sag ich Euch. Ausserdem haben wir in diversen Restaurants probegegessen, da mein Vater nächstes Jahr 80 wird und es einfacher ist, dort zu feiern, wo die meiste (ja auch schon ältere) Verwandtschaft sitzt. Wetter war sehr durchwachsen..... naja, es ist ist halt Herbst :-).

Tina, was macht Dein Schulkind ? Hat er schon die Nase schon voll, oder hat er eine nette Lehrerin ?
Was macht Adele ? Hat sie sich inzwischen alle Zähne an Euch ausgebissen und wird nun lieb ?

Mia, *dd* *dd* *dd* weiterhin eine super Schwangerschaft, freue mich für Euch, dass alles so gut läuft.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Tja Mausi, wenn IHR mal wieder hier oben seit, müssen wir mal ein Käffchen trinken,oder??? Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr????? Das Schulkind ist voll bgeistert. Manchmal etwas langweilig, aber auch das Schulessen schmeckt! Wirklich schön, nur mit dem zeitigen loskommen.... Streß pur da wir doch ca. 30 Minuten brauchen, aber ich laufe ja mit, noch ohne Hund, da ich immer noch mit in die Schule muss/darf!!!!
Adele bessert sich eignetlich, aber vergangene Woche war sie wieder sehr grrrrrr......

Mia, wirklich toll, dass es bei euch alles nach Plan läuft!!!! Wann ist genauer Stichtag?????
Mit Baby, Kind und Hund wird es bestimmt auch anstrengend..... naja aber vielleicht hast du auchbald zwei süße liebe "Nichtschreier"!?!?
Hier scheint heute die Sonne, HERRLICH!!!!! Nur wenn eine Wolke kommt... ist es gleich kühl, der Herbst kommt wirklich mit großen Schritten!!!
Schönen Sonntag noch!
Euer Nordlicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“