Kuckuck, Mensch Mia, da bin ich aber froh, dass alles weiterhin gut im Lot ist ! .. und natürlich noch

.... jaja aus den Babys werden langsam Kindergarten- und Schulkinder, mein Gott, wie die Zeit rennt ! Schliesslich sind das doch ganz schöne Meilensteine und kleine Abschnitte im Leben von Kindern und Eltern ! Ist doch mit jedem Selbständigerwerden der Kleinen auch wiederum ein Abschied der Eltern vom Baby / Kleinkind / Kind verbunden.
Mia, hoffentlich muß Dein Männe nicht so arg viel schaffen... aber die Schonzeit ist jetzt vorbei, was ? Ein Urlaub im Hotel Mama ist sicherlich für Dich und den Kleinen schön !
Und Tina, alles bereit für den Schulanfang ?
Bei uns war auch etwas Stress, ich sage nur das Zauberwort "Jahresabschluss" ! Insofern war ich jetzt auch ganz schön eingespannt.
Am Wochenende haben wir ein Home-Kur-Wochenende a la Mayr gemacht... es gab nur getrocknete Brötchen mit Joghurt und abends eine klare Gemüsebrühe und nur Tee und Wasser ! Mann war ich stolz, das durchgehalten zu haben !!! ... und was hat der gute Ostfriesentee mit Milch heute morgen sooo gut geschmeckt

.... aber es war erfolgreich.....mein Männe war so motiviert, dass wir heute gleich mit leichter Kost weitergemacht haben... und siehe da, durch das intensive Kauen (jeder Bissen soll 30 malgekaut werden) haben heute auch mal 60 g Spaghetti pro Nase ausgelangt !!!
Gruss und Kuss