Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Robby,
erstmal herzlich willkommen bei uns. Wie sich das so anhört habt auch Ihr schon einige Versuche hinter Euch. Das mit den wenigen Eizellen das kenn ich ich bin auch so ein Low Responder aber man soll nie die Hoffnung aufgeben irgendwann klappts auch bei einem. Das die IUI nicht geklappt hat ist schade aber irgendwie habt Ihr das ja bestimmt vorher schon geahnt wenn Ihr eigentlich ICSI-Kanidaten seit, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freud mich das Ihr Euch auch wohl fühlt in Bad Münder, die Ärzte bzw. eigentlich das ganze Team dort sind sehr nett und wirklich hilfsbereit sie versuchen wirklich alles möglich zu machen was nur geht. Für Eure ICSI im April drück ich schonmal ganz fest die Däumchen, bei Doc. Breitbach seit Ihr wirklich gut aufgehoben. Wir sind ja bei Doc. Chandra und super zufrieden aber wir hatten auch schon mal Doc. Breitbach einen Transfer, weil Doc. Chandra an dem Feiertag keinen Dienst hatte, und da waren wir auch sehr positiv angetan. Sag mal haben die im FCH eigentlich damals das Protokoll geändert oder haben die immer das gleiche gemacht?
Wenn Du magst kannst Du mir ja mal Deine Daten per PN schicken dann nehm ich Dich in die Tabelle auf der ersten Seite mit auf.

Purzelchen auf das Du/Ihr das Wochenende gut übersteht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir am Montag ein dickes fettes Positiv hier lesen dürfen.

So Ihr Lieben dann wünsch ich Euch jetz ein super schönes Wochenende, bleibt schön gesundt und bis nächste Woche dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
wollte mich nochmal kurz vor dem Wochenende bei euch melden :lol: .

Hallo Purzelduo, ich drück dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit du uns in der nächsten Woche ein Positives-Ergebnis mitteilen kannst, ich hoffe für dich das, daß Wochenende ganz schnell vorbei ist und du in BM anrufen kannst :knuddel: .

Hallo Poldi, auch für dich bzw. euch sind weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt.

Hallo Robby, ein herliches Willkommen, wie schön das ihr euch in BM gut aufgehoben fühlt, das ist bei uns nicht anders. Doc Breitbach hab ich leider noch nicht kennengelernt, wir sind bei Doc. Chandra und der ist total nett. Für eure ICSI drück ich schon jetzt ganz feste meine *dd* *dd* und schau ruhig öfters mal vorbei, ich würd mich echt freuen wenn hier endlich wieder mal Leben in unseren Ordner kommt. :knuddel:

Hallo Broesel, ich hoffe du konntest gestern deinen Sauerstoffmangel beseitigen und hast nen schönen Spaziergang gemacht, es ist zwar nicht gerade doll draußen, aber ab nächste Woche solls ja endlich wärmer werden.
:knuddel: :lol: :knuddel: :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage tschüssi bis Montag,
eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

:o :cry: :cry: keiner da!!

Hallo Laura, hab die Preise am Wochenende alle auf einen Zettel geschrieben, nur den Zettel hab ich heute morgen zu Hause liegengelassen und ich hab leider nur an der Arbeit die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Werde dir die Daten dann morgen schreiben.

Hallo Purzelduo, wir war der SST!! Meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt.

Am Samstag war ich ja in BM, Dienst hatte Doc Hinrichsen, leider bin ich aus ihm nicht so richtig schlau geworden und der US war auch irgendwie komisch, den Besuch hätten wir uns auch irgendwie sparen können. Morgen gehe ich nun nochmal zu meinem Hausgyn., der macht dann auch nochmal US und dann ruf ich in BM an, ob und wann ich auslösen darf, zum Glück wird dann zur Punktion und zum Transfer Doc Chandra da sein, darüber bin ich echt froh.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

:o :cry: :cry: keiner da!!

Hallo Laura, hab die Preise am Wochenende alle auf einen Zettel geschrieben, nur den Zettel hab ich heute morgen zu Hause liegengelassen und ich hab leider nur an der Arbeit die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Werde dir die Daten dann morgen schreiben.

Hallo Purzelduo, wir war der SST!! Meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt.

Am Samstag war ich ja in BM, Dienst hatte Doc Hinrichsen, leider bin ich aus ihm nicht so richtig schlau geworden und der US war auch irgendwie komisch, den Besuch hätten wir uns auch irgendwie sparen können. Morgen gehe ich nun nochmal zu meinem Hausgyn., der macht dann auch nochmal US und dann ruf ich in BM an, ob und wann ich auslösen darf, zum Glück wird dann zur Punktion und zum Transfer Doc Chandra da sein, darüber bin ich echt froh.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
purzelduo
Rang0
Rang0

...nix...

Beitrag von purzelduo »

danke euch für die daumendrücker!

test war natürlich negativ, hatte gestern auch schon meine mens bekommen :cry:

zum ersten mal war sie nicht pünktlich zum 14. zt nach pu (wie sonst immer), sondern erst am 17. zt da und ich hatte mir schon hoffnung gemacht...

das muß ich jetzt erst mal wieder verdauen.

lg,

purzelduo
purzelduo
Rang0
Rang0

...nix...

Beitrag von purzelduo »

danke euch für die daumendrücker!

test war natürlich negativ, hatte gestern auch schon meine mens bekommen :cry:

zum ersten mal war sie nicht pünktlich zum 14. zt nach pu (wie sonst immer) , sondern erst am 17. zt da und ich hatte mir schon hoffnung gemacht...

das muß ich jetzt erst mal wieder verdauen.

lg,

purzelduo
purzelduo
Rang0
Rang0

??

Beitrag von purzelduo »

sorry, der rechner zeigte mehrfach fehlercode (kann nachricht nicht annehmen)
an und nahm das posting doch?!?
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Purzelduo,
lass dich mal ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu sammeln. Bis bald......
Chrissimaus
*mecker* irgendwie spinnt der PC die Beiträge werden doppelt eingestellt und beim abschicken, hat man so wirres Zeugs auf dem Bildschirm stehen *mecker* .
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Purzelduo,
lass dich mal ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu sammeln. Bis bald......
Chrissimaus
*mecker* irgendwie spinnt der PC die Beiträge werden doppelt eingestellt und beim abschicken, hat man so wirres Zeugs auf dem Bildschirm stehen *mecker* .
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

wollen doch mal schauen, ob das Problem immer noch besteht, daß die Beiträge doppelt eingestellt werden. Hat zufällig noch jemand von Euch gerade den Film "Ein Mann für den 13ten" geschaut? War sehr amüsant, zum Glück mit Happy End. Kann mich Chrissimaus und Broesel übrigens nur anschließend, daß auch ich momentan voller Frühlingsgefühle bin. Manchmal kann ich es immer noch gar nicht richtig fassen, daß ich wirklich schwanger bin und schon in gut fünf Monaten ein Baby bekomme. Ich würde mich so riesig freuen, wenn es bei allen in diesem Ordner, die noch nicht mit dem Thema abgeschlossen haben, dieses Jahr klappen würde. Irgendwie brauchen wir dringend mal wieder Erfolgsmeldungen. *mecker* *mecker* *mecker*

Purzelduo,
es tut mir sehr leid für Dich, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir so gegönnt. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Chrissimaus,
ist ja blöd, daß Ihr am Samstag die weite Fahrt nach Bad Münder sozusagen umsonst unternommen habt. Drücke Dir die Daumen, daß der Ultraschall morgen beim Frauenarzt aussagekräftiger ist und Du erfährst, daß Du bald auslösen kannst. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns gern besuchen kommen, wenn Ihr wieder nach Bad Münder fahrt. Nächste Woche haben wir auch Urlaub.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht zu doll zwickt und Du trotz der Enttäuschung am Samstag Dein Dauergrinsen nicht verlierst. *dd* *dd* *dd*

Broesel,
alle Achtung, dafür daß Du Dich eigentlich in der nächsten Zeit aus dem Ordner zurückziehen wolltest, warst Du mal wieder diejenige, die außer Chrissi am fleißigsten geschrieben hat. :wink: Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Interviewtätigkeit (hoffe, Dein Verdienst ist fest) und weiterhin viele Frühlingsgefühle. *dd* *dd* *dd*

Laura35 und Robby,
herzlich willkommen hier im Ordner. Ich hoffe, daß Ihr Euch hier wohlfühlt, kann Euch aber leider keine Tipps bzgl. Bad Münder geben, weil mein Mann und ich das große Glück hatten, daß wir uns dann doch keinen Termin besorgen mußten. Nach einer fast halbjährigen Hormoneinnahme meines Mannes hat es bei uns überraschend dann doch auf natürlichem Wege funktioniert.
Robby, Dir wünsche ich viel Erfolg für die bevorstehende ICSI. *dd* *dd* *dd*

Wo seid Ihr anderen alle? Meldet Euch doch bitte mal wieder.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“