Hallo Ihr Lieben,
wollen doch mal schauen, ob das Problem immer noch besteht, daß die Beiträge doppelt eingestellt werden. Hat zufällig noch jemand von Euch gerade den Film "Ein Mann für den 13ten" geschaut? War sehr amüsant, zum Glück mit Happy End. Kann mich Chrissimaus und Broesel übrigens nur anschließend, daß auch ich momentan voller Frühlingsgefühle bin. Manchmal kann ich es immer noch gar nicht richtig fassen, daß ich wirklich schwanger bin und schon in gut fünf Monaten ein Baby bekomme. Ich würde mich so riesig freuen, wenn es bei allen in diesem Ordner, die noch nicht mit dem Thema abgeschlossen haben, dieses Jahr klappen würde. Irgendwie brauchen wir dringend mal wieder Erfolgsmeldungen.
Purzelduo,
es tut mir sehr leid für Dich, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir so gegönnt.
Chrissimaus,
ist ja blöd, daß Ihr am Samstag die weite Fahrt nach Bad Münder sozusagen umsonst unternommen habt. Drücke Dir die Daumen, daß der Ultraschall morgen beim Frauenarzt aussagekräftiger ist und Du erfährst, daß Du bald auslösen kannst. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns gern besuchen kommen, wenn Ihr wieder nach Bad Münder fahrt. Nächste Woche haben wir auch Urlaub.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht zu doll zwickt und Du trotz der Enttäuschung am Samstag Dein Dauergrinsen nicht verlierst.
Broesel,
alle Achtung, dafür daß Du Dich eigentlich in der nächsten Zeit aus dem Ordner zurückziehen wolltest, warst Du mal wieder diejenige, die außer Chrissi am fleißigsten geschrieben hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Interviewtätigkeit (hoffe, Dein Verdienst ist fest) und weiterhin viele Frühlingsgefühle.
Laura35 und Robby,
herzlich willkommen hier im Ordner. Ich hoffe, daß Ihr Euch hier wohlfühlt, kann Euch aber leider keine Tipps bzgl. Bad Münder geben, weil mein Mann und ich das große Glück hatten, daß wir uns dann doch keinen Termin besorgen mußten. Nach einer fast halbjährigen Hormoneinnahme meines Mannes hat es bei uns überraschend dann doch auf natürlichem Wege funktioniert.
Robby, Dir wünsche ich viel Erfolg für die bevorstehende ICSI.
Wo seid Ihr anderen alle? Meldet Euch doch bitte mal wieder.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Claudia