STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck ? 1 :)
Nix los hier ? Seid Ihr so im Stress ?????????? :?:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Bei mir kündigt sich nach 3 Tagen "Erkältungsfreiheit" die nächste Erkältung an....; Adele konnte heute auch nicht zur ersten Dummyeinweisung da die Maus Zwingerhusten hat. Obwohl ich wohl rechtzeitig beim Arzt war und mit dem Antibiotika und Hustensaft... geht es IHR nicht so schlecht! Aber wegen der großen Ansteckungsgefahr durfte ich nicht an dem Termin teilnehmen. Nun hoffe ich, dass die Maus nicht noch bis zum nächsten Samstag läufig wird, denn dann hat sie den Wesenstest, ihre erste Prüfung vor einer Richterin vom LCD. Schauen wir mal!!!! Hauptsache sie wird nicht noch LÄUFIG; NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!
Mausi, ihr fahrt doch bestimmt bald wieder in den Winterurlaub, oder????
Mia was macht der Bauchumfang?????????? Alles noch im grünen Bereich mit dem Gewicht?????
Es läuft ja schon der letzte Monat !!!!!!!!!!!!!! Wir sind ja sssssooooooooooooo gespannt!!!! Und wie die Maus erst heißen mag???!!!????!!!!
Schönes WE.
Lieben Gruß aus dem nassen, stürmiscghen Norden Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

na, habt Ihr alle gestern auch den tollen "Sommertag" genossen ? Es war ja so richtig warm :-) und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist !

Mensch Tina, Du solltest wirklich mal was für Dein Immunsystem tun ! Hol Dir doch mal in der Apotheke von der Fa. Anusan Cistus & Betaglucan Kapseln (gegen Viren, Pilze, Bakterien)... kannst Du auch Adele geben, oder im Reformhaus (ist allerdings nicht so hoch dosiert) von der Fa. hübner das ImmunPro Infektblocker (ist auch Cistus Extrakt drinnen) und ist zum Lutschen.

Dann wünsche ich Dir einen perfekten Zeitplan für die Prüfung und natürlich ein super bestehen des Tests. Wie geht es denn mit Deinem Sohnemann nach den ganzen Tests und Untersuchungen weiter ???

Skiurlaub haben wir im Januar gebucht - dieses Mal sind wir 11 Leuchtchen ! Das wird sicherlich nicht ganz so erholsam, aber dafür umso spassiger.... und im März gehen wir dann eine Woche zum Fasten an die Nordsee :-). Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon :-).

Mia, und was macht die Babykugel ??? Hast du deinen Gebutsplantermin schon hinter dir ??? Dann habt Ihr dieses Jahr ja ein Brüderchen "unterm Weihnachtsbaum" :-)... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????!

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

na, habt Ihr alle gestern auch den tollen "Sommertag" genossen ? Es war ja so richtig warm :-) und wir haben eine schöne Nordic Walkting Tour im Rheingau gemacht, bei herrlicher Sonne und Einkehrschwung beim Winzer ! So langsam muss man sich wohl an das super frühe Dunkelwerden gewöhnen und sehen, dass man mit den Outdoor Aktivitäten früh fertig ist !

Mensch Tina, Du solltest wirklich mal was für Dein Immunsystem tun ! Hol Dir doch mal in der Apotheke von der Fa. Anusan Cistus & Betaglucan Kapseln (gegen Viren, Pilze, Bakterien)... kannst Du auch Adele geben, oder im Reformhaus (ist allerdings nicht so hoch dosiert) von der Fa. hübner das ImmunPro Infektblocker (ist auch Cistus Extrakt drinnen) und ist zum Lutschen.

Dann wünsche ich Dir einen perfekten Zeitplan für die Prüfung und natürlich ein super bestehen des Tests. Wie geht es denn mit Deinem Sohnemann nach den ganzen Tests und Untersuchungen weiter ???

Skiurlaub haben wir im Januar gebucht - dieses Mal sind wir 11 Leuchtchen ! Das wird sicherlich nicht ganz so erholsam, aber dafür umso spassiger.... und im März gehen wir dann eine Woche zum Fasten an die Nordsee :-). Sonst sind wir dieses Jahr leider nicht mehr urlaubstechnisch weggekommen und umso höher ist die Vorfreude schon :-).

Mia, und was macht die Babykugel ??? Hast du deinen Gebutsplantermin schon hinter dir ??? Dann habt Ihr dieses Jahr ja ein Brüderchen "unterm Weihnachtsbaum" :-)... sicherlich bist Du jetzt ja auch schon im Mutterschutz und schwer am Vorbereiten für den kleinen, ja wie wird er bloss heissen ???????!

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
so, heute habe ich nun die letzten Sachen besorgt (ganz wichtig, ein Buggyboard an den Kinderwagen für den Kleinen Grossen :o ), und dann kanns auch bald losgehen :wink:
:wink: Jepp, den Termin haben wir schon, aber den verraten wir auch hier nicht (niemand weiss ihn, so ein bischen Überraschung muss schon sein, wenn sonst schon alles geplant ist!!!)und ich kann nur sagen - es ist nicht mehr lange hin, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Und wenn wir den Namen wüssten, wären wir schon ein ganzes Stück weiter *mecker* Wir waren uns bis vor zwei Wochen 100% sicher und vor allem EINIG, und inzwischen ist der Namen ein gaaaaaaaaaanz schlechtes Thema - wir haben total verschiedene Vorstellungen *mecker* *mecker* Männe kapiert aber auch garnicht, was schöööööööööööööön ist!!!!!
Bauch ist kugelig und rund und ich geniesse die letzten TAge sehr - im Mutterschutz bin ich seit einer Woche......
Tina, ganz gute Besserung Dir, und ja, Dich erwischt es echt oft, gell?
Mausi, Skifahren, was ist das?????????????????? Vielleicht in 100 Jahren wieder :wink: Aber so hat so jeder seins, und das ist gut so.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüsse,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...... wir haben Winter ... und ich bekomme immerhin doch morgen meine Winterreifen :-)... von daher mache ich mir heute einen gemütlichen Tag zu Hause !

Tja, liebe Mia, dann geht es ja nun wahrhaftig in den Endspurt ... natürlich sind unsere Daumen weiterhin mehr als *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir sind natürlich schon mächtig neugierig !

Und Tina, schon alle Plätzchen gebacken ? Ich habe dieses Jahr "nur" eine Sorte Lebkuchen auf Obladen gebacken.... und für den Adventskaffee am Sonntag backe ich eine Schoko-Nusskuchen... dann hat es sich aber auch schon !

Nächstes Wochenende fahren wir zum Skiopening nach Hintertux - aber nur übers Wochenende und dann geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu Ihr Süssen !

Ganz liebe Wintergrüsse
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Nachdwem nun wieder alle gesund sind.... Adele Zwingerhusten, Philipp und Männe auch Erkältung sind wir langsam alle wieder FIT!
Adele hat den Wesenstest nicht geschafft! Nachdem die Richterin Adelenachdemdem ich sie auf den Rücken legen und festhalten musste übernommen hatte und sich dann auf meinen Hund legte, war sie voller Angst in den Menschenkreis gegangen(nach dem Motto oh Gott was ist das ????) Seit dem hat Sie auch wirklich Angst wenn jemand sich zu schnell nähert und zu ihr runter geht.... naja nun versuche ich die Maus wieder aufzubauen und dann versuche ich es frühestens in einem 1/2 Jahr wieder!
Mausi, Ski fahren würde ich auch soooo gerne einmal ausprobieren, aber mein Mann hat Angst vor Arm oder Beinbruch!!!!
Ich habe sooo wenig wie noch nie gebacken!!!!
Gestern habe ich noch meine Mutter in die Klinik gefahren der RR ging nicht mehr runter, trotz Spray, Medis etc. immer ca. 220 zu 130..... Schauen wir mal! Der Kleine Macht jetzt noch Mittwochs zusätzlich inter.... turnen, da sollen die Kinder ihren Körper kennen lernen.... mal schauen, und wird natürlich nicht von der Krankenkasse übernommen!!!! Ich bin total nervös und schrei den Kleinen viel an.... alles MIST!!!!
allo Mia!
Ob DU schon den neuen Erdenbürger in den Armen hälst!?!? Ich glaube schon!!!!! Ach ich bin ja soooo gespannt! Falls nicht sind weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die letzten ruhigen Tage gedrückt!
Also IHR Lieben, einen schöne zweiten Advent!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem total verschneiten Norden Tina und Familie :zitter: :roll1: :mütze: :nikolaus:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja genau, Tina... du hast Recht :baby: :baby: :baby: Mia wird schon den kleinen "Nikolaus":nikolaus: in den Armen halten... und damit wäre die Namensfrage gleich mit geklärt, wobei zum großen Bruder auch Hugo gut passen würde ;-) ....

Tina, schön dass es Euch wieder gut geht... und ganz gute Besserung auch für Deine Mutter

Happy zweiten Advent ! :knuddel1:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
falsch gedacht, Hugo ist noch im Bauch :wink: :wink: :wink: haha, aber ich kann Euch sagen, lange dauerts nicht mehr!!! Seit gestern habe ich ganz komisches Ziehen und Bauchweh und .... Wehen????
Na wir haben den Termin ja, aber der wird natürlich nicht verraten. Und morgen kommt erstmal der NIkolaus!!

Hey Tina, als unser Wauzi ein dreiviertel Jahr war, hatte er auch Zwingerhusten!!! Was ein blöder Mist. Hatte sich hartnäckig gehalten bei ihm. Momentan hat er wieder Durchfall, ich glaube, er hat zu viel Schnee gegessen *mecker* *mecker* *mecker* den findet er so toll, da dreht er komplett ab.

Hey Mausi, Hintertux, hmmmmmmmmmm, das WAR mal unser "Hausberg", da war ich früher immer jedes Jahr an Ostern mit meinen Eltern zum Skifahren, so ca. 15 mal oder so. Ich lieeeeeeeeeeebe das Zillertal, ein Traum. Irgendwann werde ich da mal mit den kurzen hinfahren....
So Ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventssonntag und eine entspannte!!! neue Woche!
Eure dicke Mia :wink:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia!
Und ich dachte schon...... naja müssen wir eben weiter warten und warten und warten....
Euch auch einen schönen zweiten Advent!
Unsere Adele ist auch toetal Schneeverrückt!
Lieben Gruß
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“