Hallo ihr Lieben!
Mimmi: Deine Aufregung gehört zu deiner Schwangerschaft und ist doch ganz klar; Willkommen im Club! Jeder Augenblick, der mit deinen Mitbewohnern zu tun hat, ist wunderschön du wirst sehen.
Je nachdem welches US-Gerät deine FÄ hat, kann man da glaub ich schon so eine Art Hülle sehen. Meine Freundin erfuhr so auch schon sehr früh von ihrer Schwangerschaft. Keine Sorge ab jetzt läuft alles rund

, was sich festgebissen hat, lässt nicht so schnell locker. Den Spruch hat mir eine ältere Mama auch am Anfang gleich mitgegeben

.
War heute früh auch bei meiner FÄ zum Nachschauen. Das Hämatom ist Gott sei Dank weg, darüber bin ich sehr froh

,soll mich aber schon noch schonen und langsam machen. Diese Woche bin ich jetzt noch krankgeschrieben und dann hat sie mir vorgeschlagen, bis zum Mutterschutz nur noch Teilzeit zu arbeiten, so ca. 4 Stunden am Tag (= Teil-Beschäftigungsverbot). Da hab ich erst mal nur geschaut

, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Erst mal abchecken, wie es mir in der Arbeit geht, aber gut von dieser Möglichkeit zu wissen.
So nun zum Wesentlichen. Meine Süßen sind schon wieder sehr gewachsen:
Mäuschen 1: 6,9 cm und Mäuschen 2: 6,2 cm (ist aber etwas eingezwengt, ist halt bescheidener - wie ich

). Das mit den NFen schaut auch nicht so schlimm aus, genau kann man das zwar nie sagen, aber es ist kein Grund zur Beunruhigung. Ich lass das jetzt mal so stehen, schließlich könnte man sich mit soviel verrückt machen. Ich hab Vertrauen, dass alles gut ist. Man tut sowieso was man nur kann.
An alle:

und

die es brauchen können.
Herzliche Grüße
wir haben jetzt HUNGER und zwar gscheid: Maaahlzeit!
gubärli**