für jeden, der hier
 braucht
 braucht  *dd* ich ganz ganz feste!!
*dd* ich ganz ganz feste!!Bei mir selbst ist mal wieder "Land unter"... hab irgendwie das Gefühl, dass ich das immer irgendwie alles buche

Ich habe natürlich geahnt, dass unsere Mollimaus tot ist, aber als wir sie am Samstag ertrunken fanden, habe ich natürlich sehr geweint. (ich hab Euch mal ein altes Foto angehängt....)
Ich konnte sie nicht mal ansehen(sie ist ja schon fünf Monate tot
 ) ach scheiße es tut einfach nur weh... klar wir haben unsere Hanni, aber Molli war immer ein großer Teil unserer Familie und es ist schrecklich, zu wissen, dass sie ertrinken mußte.
 ) ach scheiße es tut einfach nur weh... klar wir haben unsere Hanni, aber Molli war immer ein großer Teil unserer Familie und es ist schrecklich, zu wissen, dass sie ertrinken mußte.Und da ich irgendwie Oma´s Tot auch noch nicht so richtig verarbeitet habe, kommt natürlich vieles zueinander. Der Kinderwunsch ist im Grunde nur noch ein winziger Teil unseres Lebens.
Ich bin sogar der Meinung, dass ich mich so langsam vom Kinderwunsch verabschiede. Ich mag nicht mehr und fühle mich jedes einzelne mal immer wieder als Versagerin und sooo maso sollte man nicht sein, dass man immer wieder diese Trauer aushalten muß. Vielleicht ändert sich das irgendwann, dann soll es dann auch so sein, aber so weh es tut, ist es doch gut so wie es ist im Moment. Wir haben ja auch kummer genug
 warum noch darum kümmern. Leider habe ich nach der letzten ICSI wieder so extrem zugenommen, uah, aber das ist wirklich nur ein kleines Übel
 warum noch darum kümmern. Leider habe ich nach der letzten ICSI wieder so extrem zugenommen, uah, aber das ist wirklich nur ein kleines Übel  
   Liebe Shirin - lass Dich mal ganz feste drücken, es tut mir so leid, Deine Zeilen zu lesen. Ich habe mich so sehr gefreut für Dich - ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft...
Ich melde mich ganz bald wieder bei Euch - ihr Lieben,

Eure Annika
P.s liebe Laulau - ich habe Deine Eintragung aktualisiert
 - und bei den anderen auch mal geschaut, was ich tun konnte
 - und bei den anderen auch mal geschaut, was ich tun konnte 

. Das ist so schrecklich traurig. Wir haben letzten Oktober unsere geliebte Katze an den Krebs verloren und ich weiß wie schrecklich ist es einen treuen Gefährten zu verlieren. Und dann auch noch so... Ich hoffe, dass Du diese vielen Schicksalsschläge verarbeiten kannst und Dein Mann Dich weiter so gut unterstützt.
 . Das ist so schrecklich traurig. Wir haben letzten Oktober unsere geliebte Katze an den Krebs verloren und ich weiß wie schrecklich ist es einen treuen Gefährten zu verlieren. Und dann auch noch so... Ich hoffe, dass Du diese vielen Schicksalsschläge verarbeiten kannst und Dein Mann Dich weiter so gut unterstützt. 
 ich wollte dir doch keine Angst machen, ich meine dann wohl eher 8. Woche also 7+   Ich war ja schon bei 6+ und da hat sie mich noch beruhigt gehabt. Alles wird gut
 ich wollte dir doch keine Angst machen, ich meine dann wohl eher 8. Woche also 7+   Ich war ja schon bei 6+ und da hat sie mich noch beruhigt gehabt. Alles wird gut 

davor haben wir jährliches TESE-Glücksordner-Treff, diesmal bin ich dran mit Orga, es wird am Schamützelsee sein
  davor haben wir jährliches TESE-Glücksordner-Treff, diesmal bin ich dran mit Orga, es wird am Schamützelsee sein  
   Ja, da hast du Recht...aber dann kommen die Momenten (wie jetzt mit meinen Nichten), wo man mit voller Gewalt klar wird, was einem im Alltag entgeht und Sehnsucht ist wieder da
 Ja, da hast du Recht...aber dann kommen die Momenten (wie jetzt mit meinen Nichten), wo man mit voller Gewalt klar wird, was einem im Alltag entgeht und Sehnsucht ist wieder da  

Im schnellem Tempo liefen wir durch das Haus, unsere Klassenräume fand sie "gewöhnungsbedürftig" , aber hoffentlich im positiven Sinne
 Im schnellem Tempo liefen wir durch das Haus, unsere Klassenräume fand sie "gewöhnungsbedürftig" , aber hoffentlich im positiven Sinne  ......dabei hat sie uns hingewiesen, dass wir die Treppe zum Garten noch sicherer machen sollen, ansonsten war sie mit allem-auch mit unserer braver Hundin - zufrieden.
 ......dabei hat sie uns hingewiesen, dass wir die Treppe zum Garten noch sicherer machen sollen, ansonsten war sie mit allem-auch mit unserer braver Hundin - zufrieden.  ) und dann sind wir anerkannt
 ) und dann sind wir anerkannt