Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich mir wohl etwas zu viel zugemutet (viele Termine, Gartenarbeit …)
Ich glaube, die Quittung dafür bekam ich dann gestern Abend – heftigstes Ziehen im Unterleib, dass ich schon das Schlimmste befürchtete. Wir sind dann echt noch ins KH gefahren

, weil ich so’ne Angst hatte. Der Doc hat dann erstmal ein bisschen mit mir geschimpft

(er hat ja Recht), auch weil ich versucht hatte, die Schmerzen mit einer Wärmflasche zu behandeln. BLOß NICHT! Kann Wehen auslösen. Gott sei Dank(!) geht es dem Würmchen aber gut, er ist jetzt schon 4cm groß. Das Ziehen ist heute immer noch da, ich kann’s ertragen, wenn nur dem Würmchen nix passiert. Na, das war mir jedenfalls eine Lehre, in Zukunft werde ich es ruhiger angehen lassen, versprochen!!!
Susa, alles Gute für dich morgen. Was für ein Z….Ding meinst du?

Nein, das ist Aufnimmerwiedersehen verschwunden. Das wünsche ich dir jedenfalls. Ich denk’ an dich!
Ricky, och menno, es tut mir so leid, wenn ich deine letzten Postings hier so lese. Bitte, gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß einfach nicht, wie ich dir Mut machen soll. Ich hoffe einfach für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Bea, bei dir geht’s ja jetzt ganz schön zu Sache. An so einen Jogger-KiWa hatte ich auch schon mal gedacht,…. hat aber bei mir noch etwas Zeit.
Maus, schön, mal wieder was von dir zu hören. Die Kleinen werden schon ein Jahr alt – Wahnsinn.
Bine, Sarah – wo steckt ihr?
Liebe Grüße auch an MO und ihren drei Rackern von
Ulla
(mit Maikäfer – 11. SSW)